Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abschleppösenaufnahme???

... aber so eine rostende Abschleppösenaufnahme ist auch schon ziemlich dramatisch![]()
![]()
![]()

Wo ist der Hacken dazu eigentlich, im Kofferaum oder?
Komm mal vorbei und ich nehme für Dich mal mein Kombiinstrument raus. Der Armaturenträger gammelt fleißig vor sich hin. Und auch am Unterboden sieht die Hinterachse fürchterlich aus. Aber das ist alles nur oberflächlich und undramatisch.
Oh, hab gerade die Bilde von 3 verschiedenen Z4-Hinterachsen wiedergefunden.

Ohne Worte, aber seht selbst:
in der Annahme, dass dieses Teil nie gebraucht wird,
ist da absoluter Müll verbaut worden. Vorn sieht es
auch nicht anders aus. Habe das ganze Geraffel
nun vorsorglich fett mit Kupferpaste überzogen, damit
es möglichst nicht komplett weggammelt.
und die waren nach 9 Jahren teilweise auch schon komplett durch an Stellen wie den Radläufen, unterboden. Also da wird hier schon auf hohem Niveau gejammert
Moin moin,
ich finde den "Rost" eher vernachlässigbar.
Ich kenne da einige Fahrzeuge mit dem Stern, da sind nach 2 Jahren tragende Teile durchgerostet.
Es handelt sich hierbei um Neufahrzeuge und nicht um 8 oder 10 Jahre alte Karossen.
Aber auch BMW war da z.B. bei der E36-Baureihe eher nachlässig mit der Rostvorsorge.
Sind ja sehr oft die Türen vergammelt.
mfG Michael
und ich habe 2 Abschleppösen im Kofferraum (eine kurz, eine lang), hat das was zu sagen????
Eine für vorn, eine für hinten?
Grüße.
Hier, ich hab dir ne XXL-Packung Tempos mitgebracht *duckundweg*

Du übertreibst wirklich. Das ist doch nix. Wirklich, ich hatte jetzt ähnliches erwartet, was Frank gepostet hat.

[...] Also: wen es interessiert,
besser mal nachschauen und fetten.
Sorry, so ganz ernst gemeint war das Ganze auch nicht.
Trotzdem erlaube ich mir nochmals darauf hinzuweisen, dass bei meinem QP die Gewindegänge
wirklich angefressen sind. Gegenmaßnahmen habe ich getroffen (s.o.). Also: wen es interessiert,
besser mal nachschauen und fetten.