Was haltet ihr von denen hier?

AW: Was haltet ihr von denen hier?

Hi,
kannste dich noch an mich erinnern? Ich bin Mal bei dir mitgefahren.

Was stört ihr euch denn eigenlich an dem M so?

Das es kein M Roadster ist hört ja ein Blinder und ein paar M Teile (Sitze, FW) sind ja verbaut.

Patrick

Hi,
kannste dich noch an mich erinnern? Ich bin Mal bei dir mitgefahren.

Was stört ihr euch denn eigenlich an dem M so?

Das es kein M Roadster ist hört ja ein Blinder und ein paar M Teile (Sitze, FW) sind ja verbaut.

Patrick

Es ist Minderheiten Tuning! :X

Ach Patrick, ich würde das nicht so eng sehen. Wenns dir gefällt lässt du es drann und wenns ist dann machst du darunter noch einen schönen Schriftzug aus Folie mit "Style" oder so. Dann heißt es halt M-Style oder Line ... :-) *gg*

Ich denke daran,
wobei morgen zwecks Transport das Hardtop montiert sein wird und meine Kennzeichen sind halt auch noch nicht dran (sondern nur das Überführungskennzeichen).

Putzen muss ich ihn bestimmt auch noch ordenlich.

Patrick

ps. Sag mal sind bei dir die Straßen auch so schlecht wie in Leipzig? Ich bin die letzten zwei Tage nur Slalom gefahren :-)
Gruß
Tim

Hi,

ich denke, das ist im Moment ein generelles Problem.

Bei uns hier in DA macht es wirklich keinen Spaß mehr, viele Straßen lass ich einfach aus und fahr lieber einen kleinen Umweg.

Gruß Norbert

Hi Patrick,
wunderschöner Zetti - und klasse Farbe! :) Herzlichen Glückwunsch!! Die BBS-Felgen (sind doch welche?) haben mir bisher nicht so gut gefallen, aber auf den Bildern von Deinem sehen sie top aus. Sind das 18er oder 19er?
Gruss
Meggus

@meggus,

für einen Ortskundigen ist das wahrscheinlich kein Problem, aber mich hats da voll erwischt würd ich sagen :-(

@ Patrick

Wann fährst du morgen zum Abholen? Muss bis ca. 15:00 Uhr arbeiten.

Gruß
Tim

Hallo Leute,
heute habe ich ihn also geholt,
die Fahrt von München nach Altenburg hat ja schon Spaß gemacht (war nur zu viel Verkehr), aber nachdem ich dann gleich nach meiner Ankunft das Hardtop abgesetzt habe und noch bis zum Beginn des Regens (vor ca. einer Stunde) offen gefahren bin wurde der Tag gekrönt.

Bilder habe ich noch keine gemacht, die werden aber folgen sobald die Göttin gewaschen ist.

Ich werde euch auf dem laufenden halten!!!

Ein paar Fragen habe ich noch, zum Beispiel über die Bedienung des BC und das Zurücksetzen von Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit etc, jedoch werde ich Mal suchen ob ich hier dazu fündig werde.

VG
Patrick

Und noch eine Frage:

Wo finde ich heraus, welche Extras alle verbaut worden sind?

Ich habe hier im Forum Mal gelesen das man jemanden eine Mail schreiben muss und dann bekommt man die Liste in elektronischer Form.
Jedoch finde ich diesen Beitrag nicht mehr.

Patrick

Hallo Leute,
heute habe ich ihn also geholt,
die Fahrt von München nach Altenburg hat ja schon Spaß gemacht (war nur zu viel Verkehr), aber nachdem ich dann gleich nach meiner Ankunft das Hardtop abgesetzt habe und noch bis zum Beginn des Regens (vor ca. einer Stunde) offen gefahren bin wurde der Tag gekrönt.
VG
Patrick
Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner "Göttin" und allzeit gute Fahrt :t

Und noch eine Frage:

Wo finde ich heraus, welche Extras alle verbaut worden sind?

Ich habe hier im Forum Mal gelesen das man jemanden eine Mail schreiben muss und dann bekommt man die Liste in elektronischer Form.
Jedoch finde ich diesen Beitrag nicht mehr.

Patrick

Email mit deiner Fahrgestellnummer und Bitte um die Ausstattungsliste an kundenservice@bmw.de dann bekommst du sie zugeschickt.

Hey Patrick,

und wie war die Heimfahrt ???? :-) ;-)....

Hat schon Spaß gemacht, allerdings war auf der A9 richtig viel Verkehr.
Bin Mal kurz 230 oder 240km/h gefahren und habe gemerkt das der Zetti nicht für die Autobahn gebaut ist.
So wie der den Spurrillen nach läuft fahre ich lieber Landstraße.

Patrick

Ja das stimmt Patrick....da wird die hinterachse immer so leicht ;)

Bist du offen oder geschlossen gefahren?

Ein paar Fragen habe ich noch, zum Beispiel über die Bedienung des BC und das Zurücksetzen von Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit etc, jedoch werde ich Mal suchen ob ich hier dazu fündig werde.

schau lieber ins handschuhfach und studier die bedienungsanleitung.
kann allgemein nicht schaden würd ich meinen... :M

und GLÜCKWUNSCH zum wägelchen! :t

mfg (aus muc)

ps @metoo: ...mit hardtop?! :s :w

ps @metoo: ...mit hardtop?! :s :w

Hehe stimmt, das hat er ja auch.

Dann finde ich es komisch das er den Wagen als nicht ü230km/h fähig emfindet.
Wenn er opffen gefahren wäre würde ich zustimmen, als ich laut Tacho 235 drauf hatte bei geöffnetem Verdeck merkte ich das der Wagen deutlich leichter wurde.

Aber grade mit dem Hardtop und dem daran verbauten Spoiler konnte ich nur eine sehr gute Straßenlage feststellen.

Das von Kay beschriebene leichte Heck habe ich nicht gespürt, jedoch war für mich die Spurrillenempfindlichkeit in Verbindung mit der (im Vergleich zum Trabi oder zum Accord) direkten Lenkung zunächst noch ungewohnt.

Fotos werden bald kommen, sobald es endlich trocken ist.

Jetzt hole ich die Kennzeichen.

Patrick

Zurück
Oben Unten