Redlabel
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach äh Redlabel - so sind die Porschefahrer also drauf
Have a look - Porschefahrer!
Dann doch lieber E89 Fahrer.![]()
![]()

Ja, der Kollge wollte wohl vor dem Kindergarten die "Welle schieben", um "cool" zu sein, damit die Kinder später wissen, welches Auto sie kaufen müssen![]()

Hallo,
aber lieber beim wi... werwischen lassen wie das hier:
http://portal.gmx.net/de/themen/aut...dlicher-Crash-bei-Erlkoenig-Fahrt,page=0.html
uli

Bei dieser Meldung wird aber augenscheinlich nicht von einem E89-Fahrer ausgegangen ...

Deshalb habe ich mich bei meinem Zetti für das creme-beige Leder entschieden ...

naja:
1.) es war nacht
2.) das unfallfahrzeug stand auf der überholspur
3.) angeblich gab es an der stelle keine geschwindigkeitsbegrenzung (glaube ich gelesen zu haben, will es aber nicht beschwören)
naztürlich gibt das print-auflage jetzt auf den testfahrer und den getarnten (boah) testwagen zu schimpfen - m.m.n. war das ein sehr unglücklicher unfall, der mit jedem anderen fahrzeug und fahrer auch hätte passieren können.
macht den unfall deswegen leider nicht ungeschehen...
... und ich mich für das iDrive, damit die rechte Hand immer beschäftigt ist.
Gruß Kai

....hier E89, dort LKW... es kann also nicht am Auto liegen.Das Problem scheint verbreiteter zu sein, als man denkt: Klick.![]()

....hier E89, dort LKW... es kann also nicht am Auto liegen.![]()

....hier E89, dort LKW... es kann also nicht am Auto liegen.![]()

Ach, und was ist mit der linken Hand? ...

Die hält das Handy.
Gruß
Kai

Na jetzt weiß ich auch warum man beim E89 soviel Wert aufs gerade ausfahren legt und dieses pseudo Mercedesfahrwerk hat dann auch seine Darseinsberechtigung ...

Und für alle Hardliner hier bitte nicht allzu ernst nehmen. :)

Und für alle Hardliner hier bitte nicht allzu ernst nehmen. :)