So sind die E89 Fahrer also drauf...

AW: So sind die E89 Fahrer also drauf...

gibts in Spanien keine Frauen? Dafür hat der E89 doch einen Beifahrersitz

:Banane16: :5kiss2z:

PS: Ich hätte im LEBEN nicht gedacht das es wirklich einmal eine Gelegenheit gibt dieses dähmliche Bananensmilie zu posten... sag niemals nie...

Wo auf dem "Beweisfoto" sind die Tatspuren....????:d

Man könnte auch sagen, dass er von dem tollen Auto so angetan war, dass es einfach die logische Konsequenz war, Hand anzulegen....

Ja, der Kollge wollte wohl vor dem Kindergarten die "Welle schieben", um "cool" zu sein, damit die Kinder später wissen, welches Auto sie kaufen müssen :D

...nachdem sie sich von den Unfallfolgen erholt haben und den Porsche aus dem Rollstuhl heraus kaufen müssen. is klar. welle schieben. nee nee nee: so viel sand und keine förmchen.

"BMW - Aus Freude beim Fahren!" :d

Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Cockpit-Foto um ein Archivbild und der Kerl war in Wirklichkeit mit einem Mitsubishi Pajero unterwegs (pajero = spanisch für "Wichser"). :b

Gruß

Kai

naja:

1.) es war nacht
2.) das unfallfahrzeug stand auf der überholspur
3.) angeblich gab es an der stelle keine geschwindigkeitsbegrenzung (glaube ich gelesen zu haben, will es aber nicht beschwören)

naztürlich gibt das print-auflage jetzt auf den testfahrer und den getarnten (boah) testwagen zu schimpfen - m.m.n. war das ein sehr unglücklicher unfall, der mit jedem anderen fahrzeug und fahrer auch hätte passieren können.
macht den unfall deswegen leider nicht ungeschehen...

Deshalb habe ich mich bei meinem Zetti für das creme-beige Leder entschieden.
Da fallen die Spuren nicht so auf, wenn es mich mal überkommt! ;) :d

Bei dieser Meldung wird aber augenscheinlich nicht von einem E89-Fahrer ausgegangen ...

Soviel zum Thema "Bilder in der Presse" ...

Das Problem scheint verbreiteter zu sein, als man denkt: Klick. :d

Gruß

Kai

naja:

1.) es war nacht
2.) das unfallfahrzeug stand auf der überholspur
3.) angeblich gab es an der stelle keine geschwindigkeitsbegrenzung (glaube ich gelesen zu haben, will es aber nicht beschwören)

naztürlich gibt das print-auflage jetzt auf den testfahrer und den getarnten (boah) testwagen zu schimpfen - m.m.n. war das ein sehr unglücklicher unfall, der mit jedem anderen fahrzeug und fahrer auch hätte passieren können.
macht den unfall deswegen leider nicht ungeschehen...

:t

Sehe ich ganz genauso. Da wird wieder so eine Pseudo-Gutmenschendiskussion über böse Testfahrer vom Zaun gebrochen nur weil ein Unfallbeteiligter ein Testfahrer war.
Und dies obwohl der Sachverhalt, soweit er bekannt ist, überhaupt keine Hinweise auf ein Fehlverhalten des Testfahrers hergibt.

....hier E89, dort LKW... es kann also nicht am Auto liegen. %:

Aber klar doch! Beide Fahrer-Gruppen blicken auf wunderschöne, "erotische" Motorhauben. Da kann das schon mal passieren..... :D

Bei Truckern natürlich nur, wenn sie SO EIN Ding fahren! ;)

20090528-truck-large.jpg

Na jetzt weiß ich auch warum man beim E89 soviel Wert aufs gerade ausfahren legt und dieses pseudo Mercedesfahrwerk hat dann auch seine Darseinsberechtigung und schaukelt dann so nett auf und ab:b :b

Und für alle Hardliner hier bitte nicht allzu ernst nehmen. :)

Na jetzt weiß ich auch warum man beim E89 soviel Wert aufs gerade ausfahren legt und dieses pseudo Mercedesfahrwerk hat dann auch seine Darseinsberechtigung ...

E89-Fahrer haben halt höhere Ansprüche! Das siehst Du schon daran, dass sie - wie in diesem Beispiel schön zu erkennen - Sex nur mit Leuten praktizieren, die sie auch wirklich mögen ... :b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten