Youngtimer
carpe diem
Madrid, wir kommen ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madrid, wir kommen ...![]()

"Mailand oder Madrid - hauptsache Italien" *fg* 

OLE OLE OLE OLE
Anhang anzeigen 96812
Ach noch was, es sollten mal alle nicht Bayern Fans daran denken, dass durch den Einzug ins Finale unter Umständen ein 4 CL Platz frei wird !!!!
BITTE Bundesliga !!!
egal xD inter is mir sowieso 
Altintop hat für mich überraschend STARK gespielt =) wobei die ganze Manschaft echt SEHR NICE gespielt hat =)alle Schalke Fans außerhalb des Ruhrgebietes sind doch nur Mitläufer ... übrigens, sie werden wieder nur Zweiter.Als Schalke-Fan hasse ich die Bayern und alle Anhänger, die nicht aus der Münchener Ecke kommen. Alles Mitläufer.....

alle Schalke Fans außerhalb des Ruhrgebietes sind doch nur Mitläufer ... übrigens, sie werden wieder nur Zweiter.
Ich war Bayern-Fan, als einige hier an Board noch nicht geboren waren. *pfeif*
JAP!! dann dürfen auch mal die "schlechten" in der CL Spielen *fg* !!! *duckundwegrenn*
ABer das mit dem 4 platz.. naja abwarten ich glaube eher das Inter heute die Katalanen weg haut.. die müssen nur hinten rein stehen und das können die =) wenn die nur ein TOr machen..jaaegal xD inter is mir sowieso
lieber als BArca
Achjaa... alle die gestern das spiel gesehen haben... habt ihr auch mal kurz denken müssen "boa - unser türkischer Ribery oder was"?Altintop hat für mich überraschend STARK gespielt =) wobei die ganze Manschaft echt SEHR NICE gespielt hat =)
in meinem früheren Leben hab ich bestimmt in Bayern gewohnt,Wo ich wohne, hat nichts mit meiner Herkunft zu tun.....

OLIC³!!!!!!!! mein stern des südens........ triple dieses jahr!
mfg
Aber es trifft ja keinen Armen!Als Schalke-Fan hasse ich die Bayern und alle Anhänger, die nicht aus der Münchener Ecke kommen. Alles Mitläufer....
Aber als Fan des deutschen Fußballs habe ich trotzdem zu der deutschen Mannschaft gehalten. Das ist ja auch ganz verständlich für mich. Ebenso würde ich sogar zum BVB halten, wenn es ums internationale Geschäft geht.
Ich hoffe nur, dass die Bayern die CL holen, der HSV die EL, Schalke die Meisterschaft, Bremen den DFB Pokal und Deutschland die WM
so, jetzt wache ich auf und höre auf zu träumen.

Als Schalke-Fan hasse ich die Bayern und alle Anhänger, die nicht aus der Münchener Ecke kommen. Alles Mitläufer....
.

wie war das nochmal...
Naja, mit der Meisterschaft wird es dieses Jahr schwierig

naja................... aber ihr wart mal wieder richtig nah dran.
aber ihr seid und bleibt meister der herzen... vize... schalalalalaaaa
mein stern des südens!
mfg
wenns drauf ankommt machen die sich in die Hosen.
wie heute xD alle spiele werden aufm Würfel angezeigt, blos das Bayern spiel nich.
!! 
BÄÄÄM! xD