Bayern im Finale

AW: Bayern im Finale

Madrid, wir kommen ... :t:t:t

Als Nichtbayernfan (also, was das Fußballspielen betrifft) sage ich: Der Sieg war 100% verdient und sie sind zu Recht ins Finale eingezogen.
Lyon war kein Gegner.
Sollte es der FC Barcelona schaffen, gibt es ein spannendes Endspiel und Bayern verliert das Finale.
Sollte Inter morgen ein 0:0 gurken..... gewinnt Bayern den Cup.
Soweit die Worte eines "Fußballexperten".

Madrid, Madrid - Nos vamos a Madrid!

Saugeil der Hattrick vom Olic. :b

..........und der OLIC kommt vom HSV.......der war damals schon GUT UND WICHTIG.......nur der einzige Antifußballer beim HSV, HOFFMANN DER BLINDE PRÄSES, istb zu blöd dat zu erkennen..!

Glückwunsch an den FCB......taktisch hervoragend gelöst, zumal OL keine blindentruppe ist!
Freue mich auf Madrid!

:D "Mailand oder Madrid - hauptsache Italien" *fg* :D

YYYYYYIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OLIC³!!!!!!!! mein stern des südens........ triple dieses jahr!

mfg

Der Fußball aär mir ja völlig egal, aber wenn München das triple macht ist hier bestimmt ne mords-party in der Stadt. Freu mich drauf.
Grüße.

FIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAALE, OOOOOOOOOhoooooooooo...

Tja , das war ja ne Meisterleistung, FCB:t
Schade das wir sie jetzt auch noch zum deutschen Meister machen , weil die Schalker ja noch zu uns müssen.:w
Und da giebts einen auf die Mütze:11smashz:

Guten Morgen:T

nach gefeierten Finaleinzug kann ich es noch nicht glauben einen möglichen Triple zu holen:w
LvG hat mal gesagt, wenn er das Triple schafft bei FCB geht er wieder!!! :O
Jetzt weiss ich auch nicht was besser wäre, das Triple holen oder LvG beim bilden einer Wahnsinnsmannschafft weiterhin staunen zu dürfen&:
In diesem Sinne noch 4 Mal gewinnen und dann samas:-)

Alle reden immer vom Triple. Ich frage mich, was ist los wenn Bayern nicht EINEN Titel holt?

Naja, ich hätte was zu lachen. *insicherheitbring*

Gruss
Dominik

PS: Sauber gespielt, muss man ihnen schon lassen.

Naja, eigentlich muss Bayern jetzt nur noch jedes Spiel gewinnen. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?! ;)
Wenn ich zurück denke, wie sich die Jungs am Anfang der Saison angestellt haben, muss ich schon gestehen, dass ich mit der Strategie von LvG anfangs gar nicht klar kam. Aber was der mittlerweile aus dieser Mannschaft gemacht hat, ist schlichtweg ein Phänomen! Jetzt wäre es natürlich noch ein Knaller, wenn Bayern zur neuen Saison nochmal richtig in die Tasche greift und noch 1-2 wirklich anständige Neuzugänge verpflichtet...

OLE OLE OLE OLE

fcb.gif

Ach noch was, es sollten mal alle nicht Bayern Fans daran denken, dass durch den Einzug ins Finale unter Umständen ein 4 CL Platz frei wird !!!!

BITTE Bundesliga !!!

OLE OLE OLE OLE

Anhang anzeigen 96812

Ach noch was, es sollten mal alle nicht Bayern Fans daran denken, dass durch den Einzug ins Finale unter Umständen ein 4 CL Platz frei wird !!!!

BITTE Bundesliga !!!

JAP!! dann dürfen auch mal die "schlechten" in der CL Spielen *fg* !!! *duckundwegrenn*

ABer das mit dem 4 platz.. naja abwarten ich glaube eher das Inter heute die Katalanen weg haut.. die müssen nur hinten rein stehen und das können die =) wenn die nur ein TOr machen..jaa :D egal xD inter is mir sowieso
lieber als BArca :D

Achjaa... alle die gestern das spiel gesehen haben... habt ihr auch mal kurz denken müssen "boa - unser türkischer Ribery oder was"? :D Altintop hat für mich überraschend STARK gespielt =) wobei die ganze Manschaft echt SEHR NICE gespielt hat =)

Als Schalke-Fan hasse ich die Bayern und alle Anhänger, die nicht aus der Münchener Ecke kommen. Alles Mitläufer....

Aber als Fan des deutschen Fußballs habe ich trotzdem zu der deutschen Mannschaft gehalten. Das ist ja auch ganz verständlich für mich. Ebenso würde ich sogar zum BVB halten, wenn es ums internationale Geschäft geht.

Ich hoffe nur, dass die Bayern die CL holen, der HSV die EL, Schalke die Meisterschaft, Bremen den DFB Pokal und Deutschland die WM

so, jetzt wache ich auf und höre auf zu träumen.

Als Schalke-Fan hasse ich die Bayern und alle Anhänger, die nicht aus der Münchener Ecke kommen. Alles Mitläufer.....
alle Schalke Fans außerhalb des Ruhrgebietes sind doch nur Mitläufer ... übrigens, sie werden wieder nur Zweiter. :P

Ich war Bayern-Fan, als einige hier an Board noch nicht geboren waren. *pfeif* :d

alle Schalke Fans außerhalb des Ruhrgebietes sind doch nur Mitläufer ... übrigens, sie werden wieder nur Zweiter. :P

Ich war Bayern-Fan, als einige hier an Board noch nicht geboren waren. *pfeif* :d

Wo ich wohne, hat nichts mit meiner Herkunft zu tun.....

Als Schalke noch Meister wurde, war ich noch nicht geboren. Mitlaufen ist daher ausgeschlossen. In Deutschland gibt es in meinem Alter eigentlich nur drei Gruppen:'

A) Bayern Fan
B) Dortmund Fan
C) Fan der Heim-Elf

JAP!! dann dürfen auch mal die "schlechten" in der CL Spielen *fg* !!! *duckundwegrenn*

ABer das mit dem 4 platz.. naja abwarten ich glaube eher das Inter heute die Katalanen weg haut.. die müssen nur hinten rein stehen und das können die =) wenn die nur ein TOr machen..jaa :D egal xD inter is mir sowieso
lieber als BArca :D

Achjaa... alle die gestern das spiel gesehen haben... habt ihr auch mal kurz denken müssen "boa - unser türkischer Ribery oder was"? :D Altintop hat für mich überraschend STARK gespielt =) wobei die ganze Manschaft echt SEHR NICE gespielt hat =)

Wir sind schon auf dem 3. Platz der 5 Jahreswertung. Wenn der HSV noch ins Finale einzieht, werden wir da auch weiterhin stehen. Und wenn ihr euch anschaut, welche Jahre bei Italien in den kommenden Spielzeiten wegfallen, ist das mit dem 3. Platz kein Problem mehr.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

OLIC³!!!!!!!! mein stern des südens........ triple dieses jahr!

mfg

Naja, mit der Meisterschaft wird es dieses Jahr schwierig ;)

Aber das war schon sehr verdient. Bayern spielt wirklich super in der CL. Noch besser fande ich aber das Spiel gegen Manu! Olic war nen genialer Transfer, dass war mir aber schon vorher klar! Und bei Gomez wurde dann wiederrum alles falsch gemacht (30Mille) ;) Aber es trifft ja keinen Armen!

Königsblaue Grüße
Flo

Als Schalke-Fan hasse ich die Bayern und alle Anhänger, die nicht aus der Münchener Ecke kommen. Alles Mitläufer....

Aber als Fan des deutschen Fußballs habe ich trotzdem zu der deutschen Mannschaft gehalten. Das ist ja auch ganz verständlich für mich. Ebenso würde ich sogar zum BVB halten, wenn es ums internationale Geschäft geht.

Ich hoffe nur, dass die Bayern die CL holen, der HSV die EL, Schalke die Meisterschaft, Bremen den DFB Pokal und Deutschland die WM

so, jetzt wache ich auf und höre auf zu träumen.

Ohoh , wenn Du als Schalker zum BVB hälst , egal in welchem Wettbewerb,
da steht doch glaube ich die Todesstrafe drauf:rifle:

.

Selten so nen dreck gehört :P

Aber ich find se geil die "Anti-Bayern-Fans" :D wie war das nochmal...

Mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten! :D

Naja, mit der Meisterschaft wird es dieses Jahr schwierig

naja................... aber ihr wart mal wieder richtig nah dran. :X
aber ihr seid und bleibt meister der herzen... vize... schalalalalaaaa

mein stern des südens! :t:t:t

mfg

naja................... aber ihr wart mal wieder richtig nah dran. :X
aber ihr seid und bleibt meister der herzen... vize... schalalalalaaaa

mein stern des südens! :t:t:t

mfg

Also den ersten Titel haben wir schon....

Achjaaa - Schalke hats einfach nicht verdient :P wenns drauf ankommt machen die sich in die Hosen.
Da werden ja nicht ma die ergebnise eingeblendet :D wie heute xD alle spiele werden aufm Würfel angezeigt, blos das Bayern spiel nich.
Iwi sieht das für mich so aus als würden se mit dem Druck nicht zurecht kommen :D !! :D

SIEEEEG!!! YEAAAAHHHHH DIE MÜNCHNER BAYERN!!! :D BÄÄÄM! xD

Zurück
Oben Unten