Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkwürdig das auch bei Auslieferung (Foto 1) die Sternspeiche 290 und nicht die Turbinenstyling 292 Felgen drauf waren. Gleich zwei Fehler auf einmal bei BMW...???niemals so wie das Teil geht .... übrigens bekomme ich nächste Woche die Dinger auf Garantie ausgewechselt, hab gerade den Rückruf von meinem Händler erhalten, 'Fehlverbauung' ... also immer schön überprüfen ob alles so wie bestellt ist
Nur Mut zur LückeAber langsam frage ich mich, ob ich nicht doch andere Felgen brauche. Mitlerweile sind sie ja auf fast jedem neuen Zetti montiert.![]()
Merkwürdig das auch bei Auslieferung (Foto 1) die Sternspeiche 290 und nicht die Turbinenstyling 292 Felgen drauf waren. Gleich zwei Fehler auf einmal bei BMW...???
Ansonsten hätte ich die Farbkombi so auch gewählt.
Glückwunsch, das Braun in Verbindung mit Schwarz sieht sehr edel aus. Stand auch vor der Qual der Wahl, hab mich dann aber doch für die ****-Variante mit Rot entschieden.
Nur Mut zur Lücke![]()