da isses

AW: da isses

niemals so wie das Teil geht .... übrigens bekomme ich nächste Woche die Dinger auf Garantie ausgewechselt, hab gerade den Rückruf von meinem Händler erhalten, 'Fehlverbauung' ... also immer schön überprüfen ob alles so wie bestellt ist
Merkwürdig das auch bei Auslieferung (Foto 1) die Sternspeiche 290 und nicht die Turbinenstyling 292 Felgen drauf waren. Gleich zwei Fehler auf einmal bei BMW...???

Ansonsten hätte ich die Farbkombi so auch gewählt.

Glückwunsch, das Braun in Verbindung mit Schwarz sieht sehr edel aus. Stand auch vor der Qual der Wahl, hab mich dann aber doch für die ****-Variante mit Rot entschieden.

Aber langsam frage ich mich, ob ich nicht doch andere Felgen brauche. Mitlerweile sind sie ja auf fast jedem neuen Zetti montiert.&:
Nur Mut zur Lücke :w

Merkwürdig das auch bei Auslieferung (Foto 1) die Sternspeiche 290 und nicht die Turbinenstyling 292 Felgen drauf waren. Gleich zwei Fehler auf einmal bei BMW...???

Ansonsten hätte ich die Farbkombi so auch gewählt.

keine Sorge, die Felgen (mit Winterreifen) habe ich ganz bewußt so bestellt, haben mir einfach besser gefallen, weil ja die 313-er Performance-Felgen beim Händler schon so geordert waren ....

Glückwunsch, das Braun in Verbindung mit Schwarz sieht sehr edel aus. Stand auch vor der Qual der Wahl, hab mich dann aber doch für die ****-Variante mit Rot entschieden.

Nur Mut zur Lücke :w

ich wollte halt einfach mal was anderes, bei meinem letzten 330-er Cabrio hatte ich die Kombi Saphirschwarz-metallic / Taninrot - wär ansich nun auch meine erste Wahl gewesen, in Natura fand ich das rot allerdings etwas zu hell ...

Hallo Z-Gemeinde,
freut mich übrigens ungemein, daß Euch mein Schmuckstück auch gefällt - Merci für all die guten Wünsche !!!

Hallo Norbert, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Felgen hast du da, konnte mich lange nicht zwischen den 326er und 313 entscheiden.
Ich finde beide absolut Klasse! :t

Viel Spass

Gratuliere, sehr schön. Schau immer mal unter Bayern, falls Du Lust zu einem STT und Ausfahrten hast.:t

Zurück
Oben Unten