After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hey Karsten, hast Du nen neues BMW-Modell entdeckt???
Einen E98 habe ich noch nicht in natura gesehen!!!:d:s

Huch,jetzt wo du es schreibst.:g

Hab ne neue Brille und ein neues Notebook,is halt zu viel neues in meinem alter:M

gruß
Karsten

Hallo,

bin leider zum eigentlichen Tour-Termin im Urlaub:-(
Besteht wohl die Möglichkeit als "Hinterherfahrer" an der kommenden Vortour teilzunehmen?
Natürlich nur, wenn dadurch das Konzept der Vortour nicht "gefährdet" wird..
Gruß Jörg

Hallo,

bin leider zum eigentlichen Tour-Termin im Urlaub:-(
Besteht wohl die Möglichkeit als "Hinterherfahrer" an der kommenden Vortour teilzunehmen?
Natürlich nur, wenn dadurch das Konzept der Vortour nicht "gefährdet" wird..
Gruß Jörg

Post is da.

gruß
Karsten

Gut,das wir Roadster fahren und kein Cabrio! - Zumindest würde ich den E85 so bezeichnen...als Roadster eben :b

.... dann schau mal nach, was in Deinen Zulassungspapieren steht :d:P
bei dem baby blauen Renner steht dort im besten Amtsdeutsch "Kabrio-Limousine". Ergo hat Thomas recht.

..... und das Roadster Fahrer keine Fliegen auf der Backe beim Fahren abbekommen können ist ja wohl auch schon lange klar :s:X;)

Hey Klaus, weiß ich doch :t
Selbst bei mir steht das mit der Cabrio-Limousine in den Papieren :g :b :d

Das fast Undenkbare ist geschehen..Prinzessin hat zugestimmt, dass wir unseren Urlaub um einen Tag kürzen, um an der offiziellen Tour teilnehmen zu können:b
Würde also meine Teilnahme an der Vortour gern gegen den offiziellen Termin tauschen wollen..

Ich hoffe, es ist noch ein Plätzchen frei?!

XX-joerg----------- -Z4 R 3.0---------------flott-------------------2------------------nein

Gruß
Jörg

War ja klar, das sich die 89'er wieder dazu melden...Ich laß mich diesmal aber nicht provozieren...:M :w

Das fast Undenkbare ist geschehen..Prinzessin hat zugestimmt, dass wir unseren Urlaub um einen Tag kürzen, um an der offiziellen Tour teilnehmen zu können:b
Würde also meine Teilnahme an der Vortour gern gegen den offiziellen Termin tauschen wollen..

Ich hoffe, es ist noch ein Plätzchen frei?!

XX-joerg----------- -Z4 R 3.0---------------flott-------------------2------------------nein

Gruß
Jörg

Moin Moin

Da würd ich mich aber nicht drauf verlassen,

sei ein Mann und fahr beide Tagen:)

Wenn du die Strecke vorher kennst kommt es auch deiner:y zugute,
es kam schon vor das die holde Weiblichkeit den Mageninhalt wärend der Tour nicht bei sich halten konnte.:w
Wäre schade um den schönen Innenraum.

gruß
Karsten

Jetzt sei doch nicht so dünnhäutig. Das ist Daniels Part!!! :X
Du weisst doch wie das gemeint ist mein lieber torlok.:y
Viele Grüße und ein schönes WE,
Andre

War ja klar, das sich die 89'er wieder dazu melden...Ich laß mich diesmal aber nicht provozieren...:M :w

Hey! Das schöne Wochenende werde ich sicher haben.....morgen ist ja die Vortour angesagt....He He He :b

Hey! Das schöne Wochenende werde ich sicher haben.....morgen ist ja die Vortour angesagt....He He He :b

Das ist eine echte Vorfreude wert. Ich habs ja schon durch, hat sich wirklich gelohnt :)
Viel Spaß
Und denk dran, auch E89'er können mit entsprechendem Einsatz des Gaspedals driften :b

Ja, freue mich schon! Das Wetter macht auch mit :B
Bin ja schon ziemlich oft mit den Jungs die Tourenstrecken vorab gefahren.....macht aber immer wieder Spazzzz :b
Glaube aber, das morgen kein 89'er dabei ist, oder!?

Soooooo, wieder zu Hause!
War ne Klasse Vortour allerdings mit ner Menge Kuhscheiße in den Radkästen.....Mann hat das gestunken eben beim Abspritzen - als hätte ich nen Güllewagen :# :b
Sind ja mitten in den Almabtrieb geraten.
Freue mich jedenfalls tierisch auf die Haupttour :t

Hi,

Bin gerade gestern die sächsische Schweiz Tour mitgefahren und das war ein grosser Spass, besonders bei dem Wetter. :d

Dort gab es nur cruisen oder flott und ich bin "natürlich" :w in der flotten Gruppe mitgefahren. Mein Zetti und ich haben uns tapfer geschlagen und eine Menge Spass gehabt, aber ich hatte das Gefühl, das einer von uns beiden am Limit war. Das war "selbstverständlich" :+ nicht ich. Mal im Ernst, mein Z4 hat so heftig über die Vorderachse geschoben, dass eine viel höhere Kurvengeschwindigkeit nicht drin gewesen wäre. :-(
Manche haben gesagt, dass die Runflats, die ich drauf habe, daran Schuld sein könnten, vielleicht muss ich auch noch an meiner Kurventechnik arbeiten. Wenn jemand einen Tipp hat, ist der sehr willkommen. :j

Trotzdem denke ich dass es besser ist, wenn ich bei der After Holiday Tour lieber in der flotten Gruppe fahre. Könnt Ihr mich bitte umsortieren.

LG,
Alex

Moin Moin

Kein Problem wirst da nicht der einzige sein.

gruß
Karsten

Bitte auch immer den Eröffnungsbeitrag lesen,es werden öfter aktuelle Informationen rein geschrieben.

gruß
Karsten

.....aber ich hatte das Gefühl, das einer von uns beiden am Limit war. Das war "selbstverständlich" :+ nicht ich. Mal im Ernst, mein Z4 hat so heftig über die Vorderachse geschoben, dass eine viel höhere Kurvengeschwindigkeit nicht drin gewesen wäre. :-(

Manche haben gesagt, dass die Runflats, die ich drauf habe, daran Schuld sein könnten.......

Also das ist ja mittlerweile bekannt, das das Fahrwerk des E89 "nicht das Wahre" ist - zumindest nicht, wenn es mal etwas flotter voran gehen soll :b
Für die Eisdiele hingegen reicht es völlig aus! :b :X

Also runter mit den Reifen und zusätzlich noch ein paar Fahrwerksmodifikationen rein :t
Andere Stabis und Federn sollen hier Wunder wirken!?

Oha, da bettelt wieder jemand von einem E89 in der Kurve angeschoben zu werden. Und das ohne Tieferlegung und anderen Stabis.:d:d:d:wm
Ich glaube wir beide fahren bei der Tour in einer Gruppe!!!:t:t:t:b

Also das ist ja mittlerweile bekannt, das das Fahrwerk des E89 "nicht das Wahre" ist - zumindest nicht, wenn es mal etwas flotter voran gehen soll :b
Für die Eisdiele hingegen reicht es völlig aus! :b :X

Also runter mit den Reifen und zusätzlich noch ein paar Fahrwerksmodifikationen rein :t
Andere Stabis und Federn sollen hier Wunder wirken!?

Mal im Ernst, mein Z4 hat so heftig über die Vorderachse geschoben, dass eine viel höhere Kurvengeschwindigkeit nicht drin gewesen wäre. :-(

Untersteuern vor dem Scheitelpunkt: zu schnell in die Kurve gefahren und/oder zu lange auf der Bremse gestanden.
Lass jemanden hinter Dir fahren, der Dir Tipps geben kann. Er sieht, wann Du bremst und wie hart Du bremst.

Untersteuern beim Beschleunigen aus der Kurve heraus: Reifen+Fahrwerk optimieren.

Zurück
Oben Unten