Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch noch einnmal Glückwunsch von mir. Klasse Zetti, sieht trotz gleicher Farbe besser aus als meiner, muß man neidlos anerkennen :-)
Felgen machen das halbe Auto und 1-2Tage (Hand)Polierarbeit würden deinem Wagen sichtlich gut tun.
Rot ist nunmal die pflegebedürftigste Farbe eines Autos.
Rot ist nunmal die pflegebedürftigste Farbe eines Autos.
Bei uns steht auch Kaufentscheidung an wegen Kind.. "Mir ist unter denen ziemlich egal was, nur bitte keinen Roten..." - "Dumdidum..."
also ich kann nicht erkennen, dass der wagen stark verschmutzt ist oder eine politur nötig hätte
Also das kann ich absolut nicht bestätigen. Hellrot ist mE eine der pflegefreundlichsten Fragen nach silber und grau. Natürlich sieht es nur ordentlich poliert richtig fantastisch aus, aber ds ist bei jeder Farbe so. Rot gewinnt da einfach noch an Ausdrucksstärke. Stell aber einmal einen roten Wagen nach 2-4 Wochen täglicher Fahrt mit typischer Staubschicht und vllt ein paar Regentropfen neben einen schwarzen oder die im Umlauf befindlichen dunkleren metallic-Farbtöne mit demselben Fahrpensum auf dem Buckel und Du wirst feststellen, daß der Rote noch immer verhältnismäßig sauber und strahlend aussieht. Wenn ich die Autos in meinem (familiären, nicht geographischen :p) Umfeld einmal wasche, ist der Rote der Letzte, der nach einer Wäsche "schreit".
Meine Meinung, das rot der pflegebedürftigste Lack ist, wird von Lackexperten wie Meguuiars, Chemical Guys etc. aber immer bestätigt. Ist nunmal so. :)