The Overseer
Gründödelfetischist
Ich habe die letzten Tage meinen Zettie mal ein wenig Gassi geführt, da ich nach Bonn mußte, habe ich natürlich die Deutschen Autobahnen unsicher gemacht 
Ich fahre also über die Grenze, bei Passau vorbei - Zeit um Gas zu geben
Also, 140, 160, 180 - Es rumpelt, ich kriege fast einen Herzinfarkt...
Das Windschott fliegt ab !
Und jeden, der sich fürchtet, daß da die Autos weiter hinten beschädigt werden könnten, kann ich beruhigen, es kommt nach vorne geflogen. Tiefe Fleischwunden an meinem rechten Arm und am linken Arm von meiner
waren die Folge (Naja waren eigentlich nur kleine Kratzer), und ich hab mich gottseidank soweit beherrscht, daß ich nicht vor Schreck das Lenkrad verrissen habe...
Und wer war schuld ? Die Werkstatt, bei der ich den Zettie vorher zur Innenreinigung gegeben habe, die haben danach das Windschott nicht ordentlich angebracht.
Also, ich würde jedem empfehlen, mal kurz nachzusehen, ob eh alles passt, ist nämlich icht lustig, wenn einem das passiert.

Ich fahre also über die Grenze, bei Passau vorbei - Zeit um Gas zu geben
Also, 140, 160, 180 - Es rumpelt, ich kriege fast einen Herzinfarkt...
Das Windschott fliegt ab !
Und jeden, der sich fürchtet, daß da die Autos weiter hinten beschädigt werden könnten, kann ich beruhigen, es kommt nach vorne geflogen. Tiefe Fleischwunden an meinem rechten Arm und am linken Arm von meiner
waren die Folge (Naja waren eigentlich nur kleine Kratzer), und ich hab mich gottseidank soweit beherrscht, daß ich nicht vor Schreck das Lenkrad verrissen habe...Und wer war schuld ? Die Werkstatt, bei der ich den Zettie vorher zur Innenreinigung gegeben habe, die haben danach das Windschott nicht ordentlich angebracht.
Also, ich würde jedem empfehlen, mal kurz nachzusehen, ob eh alles passt, ist nämlich icht lustig, wenn einem das passiert.

Wie kommst denn da drauf ?