Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich find die Werbung dafür lustig
Gruß vom
Andie

bescheuert. entweder ich will ein cabrio oder nicht...diese "es muss offen sein damit mich alle sehen, aber ich will nicht merken daß es offen ist"-shyce geht mir so auf den keks.mfg
... Falls es funktioniert, finde ich das 'ne tolle Sache und wer schon mal
in 'nem viersitzigen Cabrio auf der Rücksitzbank saß, weis was ich meine![]()
Dieses Anti-Fön Teil ist wirklich der größte Shit den ich je an einem Cabrio gesehen habe...
Die Fahrzeugentwicklung geht halt weiter und ich wüsste nicht, was generell gegen windabweisende Maßnahmen spricht oder gegen Komfortentwicklungen wie bspw. den viel gescholtenen Nackenfön beim SLK. Warum muss es in einem offenen Wagen immer zwingend zugig sein? Nur weil es früher so war? Der Purist dosiert seine Frischluftzufuhr doch auch durch die Stellung der Seitenscheiben und würde nicht auf die Idee kommen, dass hochgefahrene Seitenfenster nur was für Weicheier sind ...

Kai, wäre denn dann ein Coupé mit Glasdach nicht sinnvoller?????![]()

ptimal finde ich es, wenn man jederzeit selbst bestimmen kann, wieviel Wind man will - je nach Lust und Laune.

Aber ich glaube, Du weißt wie ich es gemeint habe.

und da braucht man kein Windschott, Airscarf, Air-dingenskirchen usw....... Man kann sich ja entsprechend kleiden. Außerden fahre ich eh lieber geschlossen.... und nutze mein Cabrio eigentlich nur einmal im Jahr zur "einwöchigen Herrentour" (Insidern auch unter Porschetour geläufig).Genau, blasen ...

... nutze mein Cabrio eigentlich nur einmal im Jahr zur "einwöchigen Herrentour" ...
... nur kein Trübsal!
Gruß
Kai

Dem würde ich grundsätzlich zustimmen, denn bei einem Cabrio hinten zu sitzen, ist wirklich kein Vergnügen. Bei einem Zweisitzer kann man m.E. gut darauf verzichten.
Die Fahrzeugentwicklung geht halt weiter und ich wüsste nicht, was generell gegen windabweisende Maßnahmen spricht oder gegen Komfortentwicklungen wie bspw. den viel gescholtenen Nackenfön beim SLK. Warum muss es in einem offenen Wagen immer zwingend zugig sein? Nur weil es früher so war? Der Purist dosiert seine Frischluftzufuhr doch auch durch die Stellung der Seitenscheiben und würde nicht auf die Idee kommen, dass hochgefahrene Seitenfenster nur was für Weicheier sind ...
Das ändert allerdings nichts daran, dass das "Aircap" von Mercedes richtig sch**ße aussieht und ich es alleine deshalb schon nicht haben wollen würde.
Gruß
Kai