Absoluter Schwachsinn

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
ich weiss, das ist hier ein BMW Z4 Forum, aber könntet ihr euch so einen Schwachsinn an einem BMW oder sogar an einem Z4 vorstellen:j:j Nicht nur das es besch....... aussieht, das bestätigt mal wieder das " alte Mäner mit Hut" Image
29_2010_Mercedes_Benz_E_Class_Cabriolet_1.jpg

220506397-mercedes-benz-cabrio-klasse.9.jpg

AW: Absoluter Schwachsinn

Nein, auf so eine Idee käme noch nicht mal ich:b Das ist die neu E Klasse (Absurdistan)

Hauptsache es weht kein Lüftchen in den Mercedesinnenraum, sonst hätte man ja ein Cabriogefühl

:g:g:g:g:g:g:g:g

... und sieht so bescheuert aus... :T

Ich find die Werbung dafür lustig :t

Gruß vom
Andie

P.S. Falls es funktioniert, finde ich das 'ne tolle Sache und wer schon mal
in 'nem viersitzigen Cabrio auf der Rücksitzbank saß, weis was ich meine :w

aber Fahrerin nebst Beifahrerin sehen doch ganz nett aus, das liegt sicher nicht an diesem "Scheibenspoiler"...

Also ich fnd`s auch peinlich - nicht geschenkt möcht ich den haben. :weg_mb

PS: Die Silhouette von der Werbung soll wohl den E89 darstellen?! :y

bescheuert. entweder ich will ein cabrio oder nicht...

diese "es muss offen sein damit mich alle sehen, aber ich will
nicht merken daß es offen ist"-shyce geht mir so auf den keks.

mfg

bescheuert. entweder ich will ein cabrio oder nicht...diese "es muss offen sein damit mich alle sehen, aber ich will nicht merken daß es offen ist"-shyce geht mir so auf den keks.mfg

...halt ein Cabrio für Schickimickis die außer von Mode von nichts ne Ahnung haben, vor allem nicht von Autos - Hauptsache die Frisur sitzt beim Aussteigen.

Dieses Anti-Fön Teil ist wirklich der größte Shit den ich je an einem Cabrio gesehen habe...

Offenbar kein Schwachsinn, wenns gekauft wird. Wenn dafuer ein Markt da ist, wieso nicht. Wenn Leute nur mit perfekter Frisur ankommen wollen, von mir aus. Wozu der Aufstand? Persoenlich find ich es einfach haesslich und wuerde es nur schon daher nicht wollen.

Wartets mal ab, wenn sich das verkauft, dann bauts BMW nach und im nächsten Z4 isses dann serienmässig und nicht abwählbar verbaut.........................kicher .

Wow, hässlich wie die Nacht. Aber sogar die Presse hats schon zerissen ( Habs die Tage irgendwo gelesen ).

Aber freut euch. Je hässlicher die anderen ihre Autos bauen, umso schöner wirkt eurer daneben !!!!!!!

Schönen Tag euch allen

Naja, ich setze mich damit nicht auseinander. Ist irgendwie die falsche Marke! :)

... Falls es funktioniert, finde ich das 'ne tolle Sache und wer schon mal
in 'nem viersitzigen Cabrio auf der Rücksitzbank saß, weis was ich meine :w

Dem würde ich grundsätzlich zustimmen, denn bei einem Cabrio hinten zu sitzen, ist wirklich kein Vergnügen. Bei einem Zweisitzer kann man m.E. gut darauf verzichten.

Die Fahrzeugentwicklung geht halt weiter und ich wüsste nicht, was generell gegen windabweisende Maßnahmen spricht oder gegen Komfortentwicklungen wie bspw. den viel gescholtenen Nackenfön beim SLK. Warum muss es in einem offenen Wagen immer zwingend zugig sein? Nur weil es früher so war? Der Purist dosiert seine Frischluftzufuhr doch auch durch die Stellung der Seitenscheiben und würde nicht auf die Idee kommen, dass hochgefahrene Seitenfenster nur was für Weicheier sind ...

Das ändert allerdings nichts daran, dass das "Aircap" von Mercedes richtig sch**ße aussieht und ich es alleine deshalb schon nicht haben wollen würde.

Gruß

Kai

Das 'Fliegengitter' zwischen Windschutzscheibe und Spoiler wird nach einer längeren Ausfahrt im Sommer bestimmt auch ziemlich 'lecker' aussehen.:j

Die Fahrzeugentwicklung geht halt weiter und ich wüsste nicht, was generell gegen windabweisende Maßnahmen spricht oder gegen Komfortentwicklungen wie bspw. den viel gescholtenen Nackenfön beim SLK. Warum muss es in einem offenen Wagen immer zwingend zugig sein? Nur weil es früher so war? Der Purist dosiert seine Frischluftzufuhr doch auch durch die Stellung der Seitenscheiben und würde nicht auf die Idee kommen, dass hochgefahrene Seitenfenster nur was für Weicheier sind ...

Kai, wäre denn dann ein Coupé mit Glasdach nicht sinnvoller????? ;)

Kai, wäre denn dann ein Coupé mit Glasdach nicht sinnvoller????? ;)

:d:d

Nicht, wenn man's gern oben ohne hat. ;)

Aber ich glaube, Du weißt wie ich es gemeint habe. Ich spreche mich nur dagegen aus, dass es in einem offenen Wagen per se zugig sein muss. Optimal finde ich es, wenn man jederzeit selbst bestimmen kann, wieviel Wind man will - je nach Lust und Laune.

Gruß

Kai

Aber ich glaube, Du weißt wie ich es gemeint habe.

Ja! ;)

Ich bin halt so "ein ewig Gestriger"..... ;) und da braucht man kein Windschott, Airscarf, Air-dingenskirchen usw....... Man kann sich ja entsprechend kleiden. Außerden fahre ich eh lieber geschlossen.... und nutze mein Cabrio eigentlich nur einmal im Jahr zur "einwöchigen Herrentour" (Insidern auch unter Porschetour geläufig).

Dem würde ich grundsätzlich zustimmen, denn bei einem Cabrio hinten zu sitzen, ist wirklich kein Vergnügen. Bei einem Zweisitzer kann man m.E. gut darauf verzichten.

Das ändert allerdings nichts daran, dass das "Aircap" von Mercedes richtig sch**ße aussieht und ich es alleine deshalb schon nicht haben wollen würde.

Gruß

Kai

Ich finde auch dass das Aircap keinen Designpreis verdient hat, mir gefällt nicht mal
das Auto auf das Mercedes das System gebaut hat, a b e r wenn ich Kinder hätte
(wohl der häufigste Grund ein viersitziges Cabrio zu kaufen) und der Hersteller meines
Wunschcabrios würde ein System anbieten um den wirklich sehr starken Zug für die
"Hinterbänkler" etwas zu mildern, würde ich dies bestellen.

Gruß vom
Andie

Zurück
Oben Unten