Nächste Modellpflege mit mehr LED?

Wiesmann1981

Fahrer
Hallo zusammen!

Als alter Z4-Fahrer würde ich gern auf den 35i mit Sportpaket und DKG wechseln, aber für mich ist das Auto einfach noch nicht perfekt.
Mich stören die fehlenden aktuellen Lichttechniken, wie LED-Bremsleuchten sowie LED-Blinker vorne und die hellweißen Tagfahrlichtringe, so wie sie beim neuen 5er (F10) verbaut werden.
Andere Hersteller (Audi und Porsche) sind da doch etwas entscheidungsfreudiger, aber ich bin nun mal eingefleischter BMW-Fahrer :9 und was anderes kommt einfach nicht in Frage.
Schade, dass diese modern und frisch wirkenden Leuchten nicht bereits jetzt beim Z4 eingesetzt werden. LED-Blinker hinten und die Leuchtleisten für das Rücklicht hat er ja schon.

Hat jemand Ideen, ob bei der nächsten Modellpflege an sowas gedacht wird?

Freue mich über Eure Meinungen.

Grüße

AW: Nächste Modellpflege mit mehr LED?

Ich bin froh, daß BMW beim Z4 die Kirmesbeleuchtung nicht verwendet hat. Finde ich persönlich furchtbar, die ganzen Porsche´s, Audi´s sehen aus wie ein Weihnachtsbaum.

Also ehrlich gesagt gefallen mir die TFL mit nicht-LED besser im Vergleich... ;)

Ich finde auch die Rückleuchten extrem schick beim aktuellen Z4.
Mit dem TT nicht zu vergleichen.

Vorne ist es einfach Geschmackssache, aber ausser den nicht ganz hellweißen Tagfahrlichtern finde ich es auch gelungen.

Kauf dir doch jetzt einen 35i und wenn BMW bei einer späteren Modellpflege die Scheinwerfer tauscht, kannst du sie vielleicht noch nachträglich umbauen lassen...

Geil! :t

Gruß

Kai

Also ich denke schon, dass BMW auch mit dem Facelift die LEDs bringen wird. Evtl. auch ein LED-Lichtpaket für den Innenraum wie im aktuellen 3er Coupé/Cabrio. Das gefällt mir gut.
Von außen bin ich froh, dass BMW noch die alte Technik verbaut. Gefällt mir persönlich besser, weil ich sie nicht so aufdringlich finde.

Gruß,

HighEndHarry

Hallo,
nee lieber keine LED, nacher sehen die noch genauso bescheiden aus wie bei der E-Klasse von Mercedes.
Denn dort sehen die aus wie für 15 Euro bei ATU im Zubehör gekauft.
Gruß
Uli

verstehe nicht was ihr gg. die Seitenblinker habt,
Passen durch gut zum Oberlid der Hauptscheinwerfer.

Nö, absolut nicht!!!:b

Die nächste Modellpflege wird mit ziemlicher Sicherheit keine neuen Scheinwerfer bekommen.

... das Facelift mit ziemlicher Sicherheit deutlich LED-lastiger.

ich schau mal in die glaskugel....:P
also den E89 und den F10 miteinander vergleichen zu wollen ist gelinde gesagt etwas "unfair"....
zwischen beiden plattformen liegen entwicklungstechnisch 6 jahre!! immerhin haben es LED blinker und die 3. bremsleuchte ja schon mal in den zetti geschafft.
aber zur nächsten modellpflege könnte das eine oder andere LED feature dazu kommen - um den innenraum und diverse andere kleinigkeiten habe ich mich bereits selber gekümmert.

Hallo zusammen!

Als alter Z4-Fahrer würde ich gern auf den 35i mit Sportpaket und DKG wechseln, aber für mich ist das Auto einfach noch nicht perfekt.
Mich stören die fehlenden aktuellen Lichttechniken, wie LED-Bremsleuchten sowie LED-Blinker vorne und die hellweißen Tagfahrlichtringe, so wie sie beim neuen 5er (F10) verbaut werden.
Andere Hersteller (Audi und Porsche) sind da doch etwas entscheidungsfreudiger, aber ich bin nun mal eingefleischter BMW-Fahrer :9 und was anderes kommt einfach nicht in Frage.
Schade, dass diese modern und frisch wirkenden Leuchten nicht bereits jetzt beim Z4 eingesetzt werden. LED-Blinker hinten und die Leuchtleisten für das Rücklicht hat er ja schon.

Hat jemand Ideen, ob bei der nächsten Modellpflege an sowas gedacht wird?

Freue mich über Eure Meinungen.

Grüße

was ich geil fände wäre das Headup Display aus den grossen BMW
Dann wäre das Jet Feeling perfekt.....
Ich hab mir das neulich beim Freundlichen angeschaut im aktuellen 7er und das ist ja nur geil...

Ich finde die "Beleuchtungs-Corporate Identity", die BMW fährt auch wesentlich stimmiger, insbesondere die Corona-Ringe, als diese wilde Geflicker unserer 4 Ringe Fraktion (mal geschwungen, mal gerade, mal oben drüber, mal unten drunter, aber jedesmal anders).

... 4 Ringe Fraktion (mal geschwungen, mal gerade, mal oben drüber, mal unten drunter, aber jedesmal anders).

Die unterschiedlichen Lichterketten sind wegen Audis CI-Entgleisung "Singleframe-Grill" gaaaaanz wichtig! Wie könntest Du A1, A3, A4, A5, A6 und A8 denn sonst im Rückspiegel unterscheiden? :b

Gruß

Kai

was ich geil fände wäre das Headup Display aus den grossen BMW
Dann wäre das Jet Feeling perfekt.....
Ich hab mir das neulich beim Freundlichen angeschaut im aktuellen 7er und das ist ja nur geil...

jooop dat hätte supa zum E89 gepaßt......
LED ist DIE Zukunft!

Zurück
Oben Unten