Wiesmann1981
Fahrer
Hallo zusammen!
Als alter Z4-Fahrer würde ich gern auf den 35i mit Sportpaket und DKG wechseln, aber für mich ist das Auto einfach noch nicht perfekt.
Mich stören die fehlenden aktuellen Lichttechniken, wie LED-Bremsleuchten sowie LED-Blinker vorne und die hellweißen Tagfahrlichtringe, so wie sie beim neuen 5er (F10) verbaut werden.
Andere Hersteller (Audi und Porsche) sind da doch etwas entscheidungsfreudiger, aber ich bin nun mal eingefleischter BMW-Fahrer
und was anderes kommt einfach nicht in Frage.
Schade, dass diese modern und frisch wirkenden Leuchten nicht bereits jetzt beim Z4 eingesetzt werden. LED-Blinker hinten und die Leuchtleisten für das Rücklicht hat er ja schon.
Hat jemand Ideen, ob bei der nächsten Modellpflege an sowas gedacht wird?
Freue mich über Eure Meinungen.
Grüße
Als alter Z4-Fahrer würde ich gern auf den 35i mit Sportpaket und DKG wechseln, aber für mich ist das Auto einfach noch nicht perfekt.
Mich stören die fehlenden aktuellen Lichttechniken, wie LED-Bremsleuchten sowie LED-Blinker vorne und die hellweißen Tagfahrlichtringe, so wie sie beim neuen 5er (F10) verbaut werden.
Andere Hersteller (Audi und Porsche) sind da doch etwas entscheidungsfreudiger, aber ich bin nun mal eingefleischter BMW-Fahrer
und was anderes kommt einfach nicht in Frage.Schade, dass diese modern und frisch wirkenden Leuchten nicht bereits jetzt beim Z4 eingesetzt werden. LED-Blinker hinten und die Leuchtleisten für das Rücklicht hat er ja schon.
Hat jemand Ideen, ob bei der nächsten Modellpflege an sowas gedacht wird?
Freue mich über Eure Meinungen.
Grüße