Z3 Coupe Verkauft, welcher 8 Zylinder Nachfolger soll es sein????

AW: Z3 Coupe Verkauft, welcher 8 Zylinder Nachfolger soll es sein????

von deinen da oben den e39 m5. ich würde mir aber was schönes aus zuffenhausen bis zum modell 993 und älter angucken. emotional, zeitlos, qualitativ noch top (nicht so wie die neuen wasserkocher) und keinen wertverfall mehr.

es steht noch nicht fest, ob auch der 8 Zylinder auf LPG umgebaut werden soll, dann fährt er sich wie ein 6 Zylinder (sprittechnisch).
Maserati wäre ein no go, da ersatzteile und reparaturen sehr teuer werden.

ist doch jetzt nicht dein ernst oder? entweder ganz oder gar nicht V8
an die agilität eines z3 kommen nur wenige alternativen autos in frage, der z3 ist sehr leicht sehr wendig und schnell von den genannten autos wirst du dich eher verschlechtern
der 6er ist nur im M Format eine Wucht (vom aussehen) alle anderen 6er sehen Opamäßig aus

richtig der Maserati ist teuer in ersatzteile usw. aber dann nimm mal den m5, der frisst dich genauso auf, jede wette, ein ATW liegt immer noch bei knapp 20 Mille inkl. Einbau, wenn du dann noch berücksichtigt, dass viele m5 hochgehen dann viel spaß

ist doch jetzt nicht dein ernst oder? entweder ganz oder gar nicht V8
an die agilität eines z3 kommen nur wenige alternativen autos in frage, der z3 ist sehr leicht sehr wendig und schnell von den genannten autos wirst du dich eher verschlechtern

ob LPG oder nicht ist noch nicht entschieden.... wenn es ein zweitwagen wird ,dann auf jeden Fall nicht, wenn ein alltagsauto dan doch LPG (wie bei meinem ex. Zetti).
Mir ist schon klar, dass es nicht die gleiche Kurvendynamik sein wird, dafür aber der geile 8 Zylinder Klang + eine schnellere Beschleunigung und mehr Luxus. :B
Hast du vielleicht eine Zahl oder Statistik wieviele M 5 hoch gehen?

an die agilität eines z3 kommen nur wenige alternativen autos in frage, der z3 ist sehr leicht sehr wendig und schnell
:D sry aber das trifft auf den z3 nicht zu. der serienmäßige z3 ist nicht sehr leicht und eher kritisch im grenzbereich zu fahren.

2. Ford Mustang mit der 4.8 Liter Maschine

ist einfach nur hammer die Karre

ob LPG oder nicht ist noch nicht entschieden.... wenn es ein zweitwagen wird ,dann auf jeden Fall nicht, wenn ein alltagsauto dan doch LPG (wie bei meinem ex. Zetti).
Mir ist schon klar, dass es nicht die gleiche Kurvendynamik sein wird, dafür aber der geile 8 Zylinder Klang + eine schnellere Beschleunigung und mehr Luxus. :B
Hast du vielleicht eine Zahl oder Statistik wieviele M 5 hoch gehen?

für einen v8sound musst du schon ordentlich investieren, die meisten sind so ausgerichtet das man kaum noch sound hört, jedenfalls nicht einen real V8 sound. der mustang ist ne lahme ente, die beschleunigung wird nicht besser sein, da musste schon 450 PS aufwärts gehen. optisch gefällt der mir nur mit 20zöllern und fahrwerk sonst sitzte da ziemlich hoch drin, selbst testen bitte

ich würde lieber zum neuen camaro greifen der ist günstig und verdammt geil

siehe serien slk55amg

und modifiziert

Habe heute im Netz gefunden, dass der neue 6.er als Cabrio im Januar und das Coupe mitte des Jahres 2011 raus kommt, dann wird wohl die erste 6.er Generation noch günstiger..... Wäre eine Überlegung wert...

:D sry aber das trifft auf den z3 nicht zu. der serienmäßige z3 ist nicht sehr leicht und eher kritisch im grenzbereich zu fahren.

Das trifft nicht auf den Z3 zu. Der Z3 ist im serienmäßigem Setup spielerisch zu fahren.

Also den Challanger bekommst du für 40 tsd euro in der usa....gebraucht auch weniger...das teil ist megageil und schnell..der sound ist der knaller..ich würde ihn in orange ziehen

Also den Challanger bekommst du für 40 tsd euro in der usa....gebraucht auch weniger...das teil ist megageil und schnell..der sound ist der knaller..ich würde ihn in orange ziehen

Wie sieht es mit den Ersatzteilen aus?
Sau teuer und kaum zu bekommen oder eher anderes rum?

keine ahnung. die teile sind ja neu...der motor sieht echt unsprktakulär aus...passen noch locker 4 zylinder dazu unter die haube......

Wenn V8 dann einen Ami. Zudem sollte man dem Wagen ansehen, dass er einen V8 hat.

Bei einem BMW denke ich immer an 6 Zylinder.

67er Ford Mustang Fastback für´s Wochende und ein Auto für jeden Tag (wenn es halt unbedingt nen 8ender sein muss)

Hat irgendjemand ein Paar infos zum BMW M3 E46 HARTGE H50.
Ich habe einwenig im Internet gesucht aber nichts wirkliches gefunden...
Habe nur ein Paar Videos entdeckt und bin vom Fahrzeug fasziniert!
Wieviele QPs und Limos wurden gebaut? Für mich würde nur QP oder Limo in Frage kommen.

Danke im Voraus.

Hier ein würdiger Nachfolger: Alpina B8 4,6l Coupe

Hallo,

da gibt es doch nur EINE perfekte Lösung:

BMW/Alpina B8 4,6l Coupe! Da gab es nur 78 Stk. von.

Sehr wertstabiles perfekt verarbeites sauschnelles Meisterwerk aus Buchloe.

Zudem auch noch recht günstig im Verbrauch und Unterhalt.

Sehr geringe Versicherungskosten beim Alpina Spezialversicherer Rainer Witt.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrathyw41hxy

mfG

aber 25k für 'nen E36 muss man allein erstmal mental aufbringen... ;)

schickes gerät anyway!

mfg

AW: Hier ein würdiger Nachfolger: Alpina B8 4,6l Coupe

Hallo,

da gibt es doch nur EINE perfekte Lösung:

BMW/Alpina B8 4,6l Coupe! Da gab es nur 78 Stk. von.

Sehr wertstabiles perfekt verarbeites sauschnelles Meisterwerk aus Buchloe.

Zudem auch noch recht günstig im Verbrauch und Unterhalt.

Sehr geringe Versicherungskosten beim Alpina Spezialversicherer Rainer Witt.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrathyw41hxy

mfG

Sehr schickes Fahrzeug. Das ist nicht zufällig Dein Wagen? ;)

Ein sehr schönes Auto der Alpina B8 keine Frage!!!!!!
Kommt auch in die engere Wahl zusammen mit dem Hartge H50 Coupe und dem 650er. BMW.
Ich muss sagen, dass mir die E46 Karosserie und Innenraum mehr zusagen als vom E36.

Wenn man die Farbe abkann, ist DER HIER natürlich heiß :)

Edit: Wenns noch 5K mehr sein dürfen, ist DIESER HIER sicher auch was feines. Aber vermutlich frisst der einem unterhaltstechnisch auch die Haare vom Kopf. Aber soll ein sein!

sieht aus wie speedyellow... nice

mfg

Wenn man die Farbe abkann, ist DER HIER natürlich heiß :)

Edit: Wenns noch 5K mehr sein dürfen, ist DIESER HIER sicher auch was feines. Aber vermutlich frisst der einem unterhaltstechnisch auch die Haare vom Kopf. Aber soll ein sein!

Den gelben Hertge habe ich auch schon entdeckt, danke. Sieht supi aus.
Mit dem TVR könnte ich mich auch anfreuen ,allersing über mein budjet und dann noch rechtslenker......
Der E30 ist auch schön......aber so viel Geld für ein auto von 1987......ich weiss es nicht
Bei eigenumbauten bin ich besonderes Vorsichtig......dann doch lieber Hartge oder Alpina

Achssssoooo, das Auto soll nicht mehr als 35 Euronen kosten.
Da fallen mir nicht viele Alternativen ein, und zwar:

1. BMW 645i oder 650i
2. Ford Mustang mit der 4.8 Liter Maschine
3. Eventuel der E39 M5
35k :#

Dann muss schon ein älterer 6er sein. Den 650i bin ich bereits gefahren und kann ihn zum cruisen nur empfehlen. Der Mustang (ich kenne nur den 2008er) ist ebenfalls ein geiles Teil. Die Verarbeitung ist na ja....

Corvette wurde schon genannt. Eine C6 wäre bestimmt auch nicht zu verachten. Ebenso der Alpina. Sonst fällt mir bei dem Budget nicht viel ein.

Ja, der RS4 ist sicher auch sehr fein!

Zurück
Oben Unten