Z3 Coupe Verkauft, welcher 8 Zylinder Nachfolger soll es sein????

AW: Z3 Coupe Verkauft, welcher 8 Zylinder Nachfolger soll es sein????

Deswegen ist mein RS5 auch schon bestellt, LT KW30 :b

Einen M bei BMW kann man eigentich nie mit einem S von Audi vergleichen. Direkter Konkurrent für die Ms sind immer die RS-Modelle. Trotzdem ist der E36 M3 nicht schneller, der S5 nimmt ihm auf der Nordschleife fast 10 sec trotz ca. 300kg Merhgewicht bei nur 30PS mehr ab. In der nächsten sportauto soll wohl ein erster Vergleich RS5 - M3 kommen.... aber das ist jetzt glaube ich wirklich off topic :X

Also wenn du auf Heckschleudern stehst ist der M3 definitiv die bessere Wahl... nachdem ich aber genau deswegen schon zwei Autos gecrasht habe (E36 - 323i auf der Nordschleife und mein geliebtes M Coupe auf der A3) habe ich akzeptiert, dass ich anscheinend für Heckschleudern ungeeigent bin :X Und wie mühsam es ist das bei nem S oder RS von Audi sieht man ganz schön bei Malmedies Test vom RS5 bei Grip :d

Schönen Gruß aus Sana'a (Jemen) nach Moskau :)

Wastl

Tut mir leid für deine 2 BMWs.
Mein geliebtes QP war mit ESP (das hat mich in ein Paar Situationen sicherlich vom Crasch geretet).
Momentan bin ich mit der U-Bahn unterwegs und habe sehr viel Zeit über ein 8 Zylinder nachzudenken :)
Ich bin sehr vom E46 Hartge H50 (egal ob Limo oder QP) begeistert. Falls nächstes Jahr die beiden exemplare noch im Netz stehen, dann werde ich zuschlagen.
Mir gefählt sehr die E46 optik.
Obwohl wenn ich die Bilder vom S5 sehe........wenn der nur Heckantrieb hätte! Dann hätte ich nichts mehr zu überlegen.

kauf dir 650ci :)
e39 ///M5 ist schon zu alt geworden.

Alt ist ja nicht = schlecht. Außerdem ist der M5 ne schöne Understatementkarre mit schön viel Dampf. Ich steh auf den E39 M5

Alt ist ja nicht = schlecht. Außerdem ist der M5 ne schöne Understatementkarre mit schön viel Dampf. Ich steh auf den E39 M5

Da kann ich nur zustimmen.
Schön ist der E39 M5 auf jeden Fall (meiner Meinung nach der beste M5 bis jetzt). Und neu heisst auch nicht unbedingt besser, wenn ich mir das Innenraum von dem Aktuellem M5 anschaue, dann kommt bei mir keine Begeisterung auf :(

Mir gefällt der E39 M5 auch am besten. Ich kann den neuen Designs auch nur teilweise was abgewinnen. Der mit Abstand schönste 7er war meiner Meinung nach auch der E38. Schade, das es den E38 Alpina B12 6,0 nicht als Schalter gibt, das wäre sicher auch ne schöne Alternative :)

Mir gefällt der E39 M5 auch am besten. Ich kann den neuen Designs auch nur teilweise was abgewinnen. Der mit Abstand schönste 7er war meiner Meinung nach auch der E38. Schade, das es den E38 Alpina B12 6,0 nicht als Schalter gibt, das wäre sicher auch ne schöne Alternative :)

Der E38 sieht auch super aus (ich finde den auch als den schönsten 7.er), der wäre mir allerdings zu gross.
Bei 1,76 Grösse und 70 Kg Lebensgewicht würde ich mich in dem Auto glaube ich verlieren. :))))))))

Hahaha zu mir würde er eigentlich besser passen als mein QP bei knapp 1,90 und deutlich über 2 Zentner q:

SO EINEN fänd ich ja auch unheimlich toll! Gut, die Farbe wäre jetzt nicht sooo meins aber daran würde es nicht scheitern ;)

SO EINEN fänd ich ja auch unheimlich toll! Gut, die Farbe wäre jetzt nicht sooo meins aber daran würde es nicht scheitern ;)

ich kann dir sagen woran es bei dem scheitern würde:
das tüv-männchen bekommt irgendwas zwischen lachkrampf und
herzkasper, aber du garantiert keine strassenzulassung dafür. ;)

mfg

Ich meinte auch eher generell einen R34, der hier hat halt noch richtig schön viel Suppe. Außerdem steht dort "Das Fahrzeug kann auf Wunsch auch mit deutschem Tüv übergeben werden...", dann wäre es ja nicht mein bzw. Dolgorukii's Problem :P

Ich meinte auch eher generell einen R34, der hier hat halt noch richtig schön viel Suppe. Außerdem steht dort "Das Fahrzeug kann auf Wunsch auch mit deutschem Tüv übergeben werden...", dann wäre es ja nicht mein bzw. Dolgorukii's Problem :P

Der ist ja deutlich über meine Mitteln die ich für das Auto ausgeben möchte......
Dannlieber was aus Deutschland..... :)

In der nächsten sportauto soll wohl ein erster Vergleich RS5 - M3 kommen....

Test ist nun erhältlich. Da hat der RS5 (für mich eher unerwartet) ganz schlecht ausgesehen im Gegensatz zum M3.

Aber du hast ja bereits triftige Gründe angeführt warum du keinen Hecktriebler mehr haben willst....

Wie sieht es mit dem hier aus? TVR
das ist für mich der absolute Hammer

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...s=SportsCar&lang=de&id=127838061&pageNumber=1

Gruß,
Frank

Aber wehe an dem Ding ist einmal etwas. Da kannst wahrscheinlich ewig warten bis/ob das passende Ersatzteil kommt.

Noch dazu stellt ich mir das Überholen wenn man alleine unterwegs ist mit einem Rechtslenker nicht witzig vor. Ansonsten reizen mich die Dinger ja auch immer wieder.
Wenn aber nur als Linkslenker.

Aber wehe an dem Ding ist einmal etwas. Da kannst wahrscheinlich ewig warten bis/ob das passende Ersatzteil kommt.

Noch dazu stellt ich mir das Überholen wenn man alleine unterwegs ist mit einem Rechtslenker nicht witzig vor. Ansonsten reizen mich die Dinger ja auch immer wieder.
Wenn aber nur als Linkslenker.

Stil hat so ein TVR schon, aber ich denke der Unterhalt dürfte nicht ganz billig sein. Zum einen das Thema Ersatzteile/Service (gibt's da überhaupt Händler mit Werkstatt in D?) und zum anderen vermute ich mal, dass die in der Versicherung auch nicht ganz billig sein dürften. Zumal die ja auch nicht alle wirklich fahrbar sind :X

@baron-tigger: Hat mich auch etwas überrascht das Testergebnis, zumal ich bislang doch eher positive Berichte gesehen hatte. Aber die Sportauto steht eben auch mehr auf Heckschleudern... Außerdem war der M3 mit dem Competition Paket ausgerüstet und damit sogar schneller auf dem Hockenheimring als das Exemplar aus dem Supertest mit Sportreifen :O

Mehr zum RS5 aber dann demnächst bei den T-Cars :M

dieser tvr sagaris ist göttlich, an dem habe ich mir auf mobile auch schon oft die augen ausgeguckt. 400ps, 1200kg, keine fahrhilfen, tödlicher sound. einfach nur irre das teil. :)
hier in der umgebung gibts sogar eine anlaufstelle: http://www.acs-pro.de/

also juri, trau dich. :)

Gruß
Phil

Stil hat so ein TVR schon, aber ich denke der Unterhalt dürfte nicht ganz billig sein. Zum einen das Thema Ersatzteile/Service (gibt's da überhaupt Händler mit Werkstatt in D?) und zum anderen vermute ich mal, dass die in der Versicherung auch nicht ganz billig sein dürften. Zumal die ja auch nicht alle wirklich fahrbar sind :X

Sogar dort wo meine Eltern wohnen. Bornemann in Braunschweig. Die haben regelmäßig alte Engländer stehen und waren auch schon mit einem TVR in Motorvision Klassik (schade, daß es diese tolle Sendung nicht mehr gibt).

Versicherung ist vermutlich eine Exotenversicherung und damit evtl. sogar recht günstig. Aber gerade was die Ersatzteilsituation angeht wäre ich auch vorsichtig. Als ich vor 4 Jahren bei einem Fahrtraining auf der Nordschleife war, war ich in einer Gruppe mit Lotus Fahrern (10 Fahrzeuge pro Gruppe). 2 davon waren mit ihren Alltagsautos gekommen weil sie schon wochenlang auf Ersatzteile für ihre Elise warten. Und das ist ja noch ein vergleichsweise häufiges Auto....

@baron-tigger: Hat mich auch etwas überrascht das Testergebnis, zumal ich bislang doch eher positive Berichte gesehen hatte. Aber die Sportauto steht eben auch mehr auf Heckschleudern... Außerdem war der M3 mit dem Competition Paket ausgerüstet und damit sogar schneller auf dem Hockenheimring als das Exemplar aus dem Supertest mit Sportreifen :O

Mehr zum RS5 aber dann demnächst bei den T-Cars :M

Ich fand das krass, dass die an dem RS5 kein gutes Haar gelassen hat. Hat zwar alles meiner Meinung über die beiden Fahrzeuge entsprochen, allerdings hätte ich nicht gedacht dass die das so klar schreiben. Achso, zum Competition Paket: Du hast schon gelesen dass der RS5 auch mit dem sportfahrwerk Plus ausgerüstet war, oder?
Hat mich jedenfalls gefreut, dass der "alte" M3 dem nagelneuen RS5 zeigt wos lang geht. Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Wobei er schon verdammt gut aussieht, der RS5 :9 Freu mich auf bilder im T-Car Bereich.

Ich fand das krass, dass die an dem RS5 kein gutes Haar gelassen hat. Hat zwar alles meiner Meinung über die beiden Fahrzeuge entsprochen, allerdings hätte ich nicht gedacht dass die das so klar schreiben. Achso, zum Competition Paket: Du hast schon gelesen dass der RS5 auch mit dem sportfahrwerk Plus ausgerüstet war, oder?
Hat mich jedenfalls gefreut, dass der "alte" M3 dem nagelneuen RS5 zeigt wos lang geht. Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Wobei er schon verdammt gut aussieht, der RS5 :9 Freu mich auf bilder im T-Car Bereich.

Da ist die gute Fr. Wassertheurer etwas durcheinander gekommen, denn das Sportfahrwerk Plus wird erst ab Ende des Jahres verfügbar sein, von daher war es das Standardfahrwerk... aber ise ist da nicht die einzige, in etlichen Berichten von der Vorstellung in Ascari war die Rede davon oder von adaptiven Dämpfern und so. Aber auf den Bildern hat man dann gesehen, das im Drive Select Menü die Einstellungen fürs Fahrwerk nicht vorhanden waren. Hat wahrscheinlich Audi nicht ausreichend informiert.

So oder so ist auch für mich der M3 das sportlichere Auto... bestellt habe ich aber trotzdem den RS5 :M Abgesehen davon hat er z.B. den Vergleichstest in der Autozeitung gegen einen 911 Carrera S gewonnen war aber auch da langsamer im Handling.

Aber genug off topic :X

Zurück
Oben Unten