Hallo erstmal...
also das soll kein Fred werden, wo sich die Lager der beiden Grüppchen zerfleischen. Mir gehts einzig und allein um den Komfort und die Alltagstauglichkeit.
Ich kenne beide Fahrzeuge und ihre Vorzüge, würde letztlich zum M tendieren, wäre da nicht diese abartige Härte. Meiner Meinung nach der einzige Minuspunkt an dem Auto (nicht etwa die Technik oder der Unterhalt)...Vor einigen Tagen bin ich erstmals den RS gefahren und war schon auf den ersten Metern von dem Abrollkomfort begeistert. Ich konnte es nicht glauben, dass ein 19 Zöller komfortabler abrollt als der 18er im M.
Nun, wer von euch ist Fahrwerksspezi, kennt vielleicht beide Fahrzeuge und kann mir sagen, wie ich einen Z4M komfortmäßig an den RS annähere?
Ich denke, an diesem Punkt wird sich zeigen, wohin die Reise geht. Hauptsächlich werde ich gemäßigt unterwegs sein. Einige kurze Sprints auf der Geraden, sonst cruisen. Keine NS o.ä.
Danke erstmal...
also das soll kein Fred werden, wo sich die Lager der beiden Grüppchen zerfleischen. Mir gehts einzig und allein um den Komfort und die Alltagstauglichkeit.
Ich kenne beide Fahrzeuge und ihre Vorzüge, würde letztlich zum M tendieren, wäre da nicht diese abartige Härte. Meiner Meinung nach der einzige Minuspunkt an dem Auto (nicht etwa die Technik oder der Unterhalt)...Vor einigen Tagen bin ich erstmals den RS gefahren und war schon auf den ersten Metern von dem Abrollkomfort begeistert. Ich konnte es nicht glauben, dass ein 19 Zöller komfortabler abrollt als der 18er im M.
Nun, wer von euch ist Fahrwerksspezi, kennt vielleicht beide Fahrzeuge und kann mir sagen, wie ich einen Z4M komfortmäßig an den RS annähere?
Ich denke, an diesem Punkt wird sich zeigen, wohin die Reise geht. Hauptsächlich werde ich gemäßigt unterwegs sein. Einige kurze Sprints auf der Geraden, sonst cruisen. Keine NS o.ä.
Danke erstmal...