ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Am welchen Tag würdet ihr gerne die Ausfahrt machen?!

• Umfrageteilnehmer
    14

nrgeniuz

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Zervazzzz!

Wie in einigen PN und Threads besprochen...plane ich/wir Wiener ne Ausfahrt bzw. ein kleines Zettitreffen an einem weekend!:7
Natürlich sind alle Zettifahrer aus Österreich herzlich Eingeladen!

Location wäre eben zur Hohe Wand
siehe link http://www.naturpark-hohewand.at/index.php?option=com_easygallery&Itemid=97
Empfehlung von Avalanche..viell. könntest du dann paar Tische reservieren wenn wir die ganzen zusagen haben...da du anscheinend schon mal dort warst!?

Treffpunkt wäre zB: SCS Blaue Laguna danach sind es noch ca. 45km bis zur Hohe Wand (Richtung Wr. Neustadt) und oben könnten wir gemeinsam Essen mit super Aussicht!:9 (Vorschlag von Avalanche)

Mein Plan wäre vorher noch durch den Ring, Mariahilfer- und Rotenturmstrasse zu fahren..also durch die Innenstadt cruisen!:7 (an einem Samstag...damit uns ganz viele leute sehen:d)
Und vielleicht auch tolle Fotos beim Schloss Schönbrunn?!
Ich würd vorschlagen das wir uns beim Donaupark zB treffen!?

Was meint Ihr dazu?! Bitte paar Vorschläge von euch..wo ihr gerne fahren wollt bzw. posen wollts und natürlich ein TagB;

Tag und Uhrzeit ist noch nicht bekannt!? (Aus dem Grund ist dieser Thread eröffnet worden)
Aufjedenfall an einem weekend im Juni/Juli!?

Hier wären mal die Samstage...bitte Eintragen +nickname
  1. Sa. 19.06
  2. Sa. 26.06
  3. Sa. 03.07
  4. Sa. 17.07
  5. Sa. 24.07
  6. Sa. 31.07
Hier mal die Liste die dabei wären:

1. nrgeniuz (Wien)
  2. Avalanche (Wien)
  3. Chr!$ (Wien)
  4. puma007 (Wien)
  5. markus16091981 (Wien)
  6. Don (Wien)
  7. Real (Wien)
  8. igelkotze (Korneuburg)
  9. cclement (Graz)
  10. Didigraz (Graz)
  11. littlemj (Regensburg GER) wäre erst in 14. August in Wien und würde coole Fotos machen!http://www.zroadster.com/forum/caf/73137-fotograf_%D6sterreich.html(vielleicht machen wir in August noch ein Treffen, weil du so gute Foto machst @littlemj)
Schätze mal das ALLE dabei sind wenn der Termin und das Wetter passt!?:)

Also die Liste erweitern! 10 Leute ist doch schon ganz nett...natürlich 20 Zettis wäre noch B;

Freu mich schon

dere,
-NR-

AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Bin auf jeden Fall dabei! Vor allem ab 1.7 habe ich Zeit ohne Ende. :)

Hohe Wand klingt gut, soll schön dort sein und ich denke mal auch gute kurvige Strecken! ;)

Hallo!
Sind voraussichtlich dabei.
LG
Nick

Bin auch dabei... wenns nicht vor der Prüfungswoche is^^
juli klingt auch bei mir gut! cya

@viper...

super, und wie meinst du das mit "sind dabei"?!...meinst du dich und dein zetti damit, kommst in begleitung oder noch ein zettifahrer?!

lg,

ich, meine bessere hälfte und natürlich unser Bolide ;-)
LG

okay...
wieso steht da offizieller M-Zerstörer?!...erzähl mal...bzw pn mir!?

Erzähl ich dir bei der Ausfahrt ;-)
Nur soviel, ein M-Roadster musste daran glauben :-(
LG

Werd natürlich auch dabei sein!
lg

nrgeniuz (Wien)
Avalanche (Wien)
Chr!$ (Wien)
puma007 (Wien)
markus16091981 (Wien)
Don (Wien)
Real (Wien)
igelkotze (Korneuburg)´

super 2 leute dazu gekommen
viper69
mrkona

@mrkona...frag mal didigraz und cclement ob sie auch fix sind...kommen ja auch aus graz!?
iceman soll auch kommen mit seiner geilen anlage...haha:D

Ich kann nur am 26.6 nicht --> Prüfungen.

Ansonsten, gern dabei .. oben kann man sehr gut essen, und die Strecken rundherum sind auch sehr fein :)

Gruß
Manuel

Hi Leute,

ab 01.07. gehen bei mir alle Termine - Semesterende hehe...

hab auch selbst ne DSLR - vielleicht kann ich noch jemanden mitnehmen, der mehr oder weniger damit umgehen kann hehe

freu mich schon auf die kurven!!

Hallo!

Bin dabei! Donaupark wäre für mich als Treffpunkt in Wien ok. Wenn wir schon so viele Z zusammenbringen, sollten wir jedenfalls eine kleine Runde durch Wien fahren.
LG

Hi Leute,

interessant wie viele Zettis in Wien gibt... Auf der Straße sieht man ja kaum welche!

Kurz zu mir: Komme auch aus Wien und bin erst seit einer Woche Besitzer eines 2.5i VFL (´03) in merlotrot und beigem Leder, als Sommerauto.

Da ich noch einiges am Fahrzeug zu tun habe (Service, Reifen, Ganghebel wechseln, polieren, Lederpflege, eventuell Spur vermessen, etc.) bin ich nicht sicher, ob ich an der Ausfahrt teilnehmen kann. Klingt aber schon sehr sehr reizvoll!

BTW: Ist jemand von euch aus dem 23. und fährt in der Früh regelmäßig in der Gegend Alt-Erlaa herum?

lg,
Brandi26

hi und willkommen Brandi26,

gel...das glaubt man garnicht...habe schon paar gesehen...aber die sind hier nicht im Forum!
du wärst der erste zetti in merlotrot...hab bis jetzt noch keinen in wien gesehen!?

ja die ausfahrst dauert noch...wird sich schon ausgehen...ist ja nur an einem tag...momentan schaut es gut aus für den 17.07!?

also ich bin nicht der aus dem 23...

lg,

Ist zwar Offtopic, aber was solls.
Fahrt einer von euch zum Treffen in Gollhofen am 29.05.2010?

lg

wenns terminlich passt wär ich auch dabei :)

@mrkona...nein ich bin nicht dabei...bei meinem zetti muss noch einiges gemacht werden um mich blicken zu lassen!

@hax...super...

aktuelle liste:
nrgeniuz (Wien)
Avalanche (Wien)
Chr!$ (Wien)
puma007 (Wien)
markus16091981 (Wien)
Don (Wien)
Real (Wien)
igelkotze (Korneuburg)
cclement (Graz)
Didigraz (Graz)
mrkona (Graz)
viper69 (Kottingbrunn)
weitere 2 Leute:
Brandi26 (Wien)
hax (Wien)

14 sind mal fix...wird sicher cool...über 10 zettis aufm ring usw.
hat es scho mal in wien ein zetti treffen gegeben!?!
ich glaub ich muss den termin für 17.07 canceln!? mein bester hat am 16. geburtstag möchte die nacht durchfeiern und am nächsten tag wegfliegen!?:) hoffe das geht klar!?
also bitte neu voten?! hehe:P

Hi Leute

Ich bin auch dabei! Denke dass ich im Grunde jedes Wochenende Zeit habe... Am besten wir fixieren mal den Tag! Dann kann man sich auch danach richten!
Didigraz ist übrigens auch dabei! Vielleicht könnte sich der Herr mal zu einem Datum äußern :-)

MfG
Cc

Das mit dem 17. ist aber echt blöd! Immerhin haben offensichtlich alle am 17. Zeit... Hmm

Hi!

Wir (Freundin, M Coupe und ich) wären auch dabei, allerdings nur am 24. oder 31.07.

LG
Chris

hi...
GUT fixieren wir es am 24.07!!! Alle sind in Juli ziemlich flexibel (bis auf markus16091981?!)
@Avalanche reservierst du mal für uns ein Tisch für 15 Leute!?*g*
edit: 18 leute
meine freundin kommt auch mit...
sonst noch wer mit Begleitung!?

da ich alle 2-3 tage einen zetti sehe...werde ich mal ein flyer für unser Zetti treffen erstellen!
vielleicht schaffen wir es ja noch auf 30 zettis=D

Da es mein 1. Zetti treffen ist, brauchen wir ne Genehmigung oder sowas!? eh nicht oder?! ich frag nur sicherheitshalber...gewöhnlich ist es nicht das 30 zettis auf einem haufen!?hihi

Da wär mir aber glaub ich der 31.7 lieber! Am 23. ist ja glaub ich Fete Blanche und da muss ich vielleicht hin und ich will auf jeden Fall mitfahren! :( Ich hoffe bloß nicht dass eine genaue Polizeikontrolle kommt bei so vielen Zettis weil ich dann meinen VSD wahrscheinlich schon entfernt habe und es bisschen lauter werden könnte! :D

Bei mir kann es sein dass ich eventuell jemanden mitnehme! Ich kenne auch noch einen anderen Zetti Fahrer, werde ihn mal fragen ob er auch mitkommt. Also sicherheitshalber einen Tisch reservieren der groß genug ist. ;)

Didigraz ist übrigens auch dabei! Vielleicht könnte sich der Herr mal zu einem Datum äußern :-)
MfG
Cc
Na dann äußere ich mich mal.. :s
Ich wäre sehr gerne dabei. Kann aber kein WE ausschließen, oder jetzt schon fix zusagen. Prinzipiell kann ich es mir ganz gut richten, wenn ich es früh genug erfahre.
Nur kann es sein, dass mir spontan ein Praktikum dazwischen kommt- eventuell im Ausland- und das würde die Sache kompliziert gestalten.
Aber prinzipiell ist mir jedes Datum recht!
LG
Didi
PS: Freu mich! Bin ja noch "Zetti-Treffen-Jungfrau" %:

Da wär mir aber glaub ich der 31.7 lieber! Am 23. ist ja glaub ich Fete Blanche und da muss ich vielleicht hin und ich will auf jeden Fall mitfahren! :( Ich hoffe bloß nicht dass eine genaue Polizeikontrolle kommt bei so vielen Zettis weil ich dann meinen VSD wahrscheinlich schon entfernt habe und es bisschen lauter werden könnte! :D

Bei mir kann es sein dass ich eventuell jemanden mitnehme! Ich kenne auch noch einen anderen Zetti Fahrer, werde ihn mal fragen ob er auch mitkommt. Also sicherheitshalber einen Tisch reservieren der groß genug ist. ;)

Das mit der Fete Blancbe ist aber wirklich ungünstig... Hab ich garnicht bedacht! Denke schon das ich heuer wieder in Velden dabei bin!

MfG
Cc

Zurück
Oben Unten