Zervazzzz!
Wie in einigen PN und Threads besprochen...plane ich/wir Wiener ne Ausfahrt bzw. ein kleines Zettitreffen an einem weekend!
Natürlich sind alle Zettifahrer aus Österreich herzlich Eingeladen!
Location wäre eben zur Hohe Wand
siehe link http://www.naturpark-hohewand.at/index.php?option=com_easygallery&Itemid=97
Empfehlung von Avalanche..viell. könntest du dann paar Tische reservieren wenn wir die ganzen zusagen haben...da du anscheinend schon mal dort warst!?
Treffpunkt wäre zB: SCS Blaue Laguna danach sind es noch ca. 45km bis zur Hohe Wand (Richtung Wr. Neustadt) und oben könnten wir gemeinsam Essen mit super Aussicht!
(Vorschlag von Avalanche)
Mein Plan wäre vorher noch durch den Ring, Mariahilfer- und Rotenturmstrasse zu fahren..also durch die Innenstadt cruisen!
(an einem Samstag...damit uns ganz viele leute sehen
)
Und vielleicht auch tolle Fotos beim Schloss Schönbrunn?!
Ich würd vorschlagen das wir uns beim Donaupark zB treffen!?
Was meint Ihr dazu?! Bitte paar Vorschläge von euch..wo ihr gerne fahren wollt bzw. posen wollts und natürlich ein Tag
Tag und Uhrzeit ist noch nicht bekannt!? (Aus dem Grund ist dieser Thread eröffnet worden)
Aufjedenfall an einem weekend im Juni/Juli!?
Hier wären mal die Samstage...bitte Eintragen +nickname
Also die Liste erweitern! 10 Leute ist doch schon ganz nett...natürlich 20 Zettis wäre noch
Freu mich schon
dere,
-NR-
Wie in einigen PN und Threads besprochen...plane ich/wir Wiener ne Ausfahrt bzw. ein kleines Zettitreffen an einem weekend!

Natürlich sind alle Zettifahrer aus Österreich herzlich Eingeladen!
Location wäre eben zur Hohe Wand
siehe link http://www.naturpark-hohewand.at/index.php?option=com_easygallery&Itemid=97
Empfehlung von Avalanche..viell. könntest du dann paar Tische reservieren wenn wir die ganzen zusagen haben...da du anscheinend schon mal dort warst!?
Treffpunkt wäre zB: SCS Blaue Laguna danach sind es noch ca. 45km bis zur Hohe Wand (Richtung Wr. Neustadt) und oben könnten wir gemeinsam Essen mit super Aussicht!
(Vorschlag von Avalanche)Mein Plan wäre vorher noch durch den Ring, Mariahilfer- und Rotenturmstrasse zu fahren..also durch die Innenstadt cruisen!
(an einem Samstag...damit uns ganz viele leute sehen
)Und vielleicht auch tolle Fotos beim Schloss Schönbrunn?!
Ich würd vorschlagen das wir uns beim Donaupark zB treffen!?
Was meint Ihr dazu?! Bitte paar Vorschläge von euch..wo ihr gerne fahren wollt bzw. posen wollts und natürlich ein Tag

Tag und Uhrzeit ist noch nicht bekannt!? (Aus dem Grund ist dieser Thread eröffnet worden)
Aufjedenfall an einem weekend im Juni/Juli!?
Hier wären mal die Samstage...bitte Eintragen +nickname
- Sa. 19.06
- Sa. 26.06
- Sa. 03.07
- Sa. 17.07
- Sa. 24.07
- Sa. 31.07
- nrgeniuz (Wien)
- Avalanche (Wien)
- Chr!$ (Wien)
- puma007 (Wien)
- markus16091981 (Wien)
- Don (Wien)
- Real (Wien)
- igelkotze (Korneuburg)
- cclement (Graz)
- Didigraz (Graz)
- littlemj (Regensburg GER) wäre erst in 14. August in Wien und würde coole Fotos machen!http://www.zroadster.com/forum/caf/73137-fotograf_%D6sterreich.html(vielleicht machen wir in August noch ein Treffen, weil du so gute Foto machst @littlemj)
Also die Liste erweitern! 10 Leute ist doch schon ganz nett...natürlich 20 Zettis wäre noch

Freu mich schon
dere,
-NR-

Ich hoffe bloß nicht dass eine genaue Polizeikontrolle kommt bei so vielen Zettis weil ich dann meinen VSD wahrscheinlich schon entfernt habe und es bisschen lauter werden könnte!