Harztour 2010

AW: Harztour 2010

@Kartrin
Ich komme mit meinem Vater... also 2 Personen. Und könntest du bitte das Karatekit in Karatekid ändern.

Das mit dem Wetter wird schon werden. Es kann ja nicht immer """". :a

Oh sorry, ja klar wird sofort geändert %:

Ich hoffe auch das es wenigstens trocken bleibt, also vom """" bei einer Tour bin ich bisher immer verschont geblieben :t

Ich werd jetzt mal den Staub vom Zet entfernen und losdüsen -
Feedback gibts dann später :)

Denke mal bist schon wieder zurück und wie war es nun:s:s Oder bist du gleich im Harz geblieben???

So Wetterbericht sagt für Sa ja das beste Wetter an was man haben kann.....

So Wetterbericht sagt für Sa ja das beste Wetter an was man haben kann.....

Und darum muß ich bitterlich
b005.gif
weil ich nicht mitkommen kann...

Was kann es da in der Ostzone schon nettes geben??? :b :s :d
Radeberger Pilsner... allerdings gibt es das ja jetzt überall. :b

Eine andere Frage, was versteht man bei der Harztour unter artgerecht ? Wo ist der Unterschied zu flott ? Ich frage halt, weil ich ja meinen alten Herrn als Beifahrer habe, den ich erst noch von "artgerecht" überzeugen muss. Also er fährt schon mit. Er kann ja schlecht während der Fahrt aussteigen. :d Aber ich will ihn halt auch nicht überfordern. :X %:

Radeberger Pilsner... allerdings gibt es das ja jetzt überall. :b

Eine andere Frage, was versteht man bei der Harztour unter artgerecht ? Wo ist der Unterschied zu flott ? Ich frage halt, weil ich ja meinen alten Herrn als Beifahrer habe, den ich erst noch von "artgerecht" überzeugen muss. Also er fährt schon mit. Er kann ja schlecht während der Fahrt aussteigen. :d Aber ich will ihn halt auch nicht überfordern. :X %:

Moin Moin

Da ich ja auch schon im hohen Alter bin,seid ihr bei mir gut aufgehoben.
Nur anschnallen nicht vergessen und genießen.

@Katrin,wo is die Änderung

bis denne dann

Karsten

So nur für dich Katrin wie gerade am telefon besprochen
So sieht es aus wenn ich grille.

Der Rollbraten ist Schinken Hackfleisch und Feta

Anhänge

• Bild 098.jpg
    Bild 098.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 0
  • Bild 099.jpg
    Bild 099.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 0

kann man in den rollbraten mal reinbeissen ;)

leute ich freu mich tierisch auf unser treffen am samstag !!!!

Ich habe im Eröffnungs-Thread nochmal etwas ergänzt :)

Sorry aber aus unseren geplanten Grillabend wird leider nix , dafür wird es trotzdem schön werden :w

Axel ich hab wegen der Verteilung dich mal mit in die flotte Gruppe genommen, wir können ja vor Ort alle mal noch Änderungen vornehmen :M
Außerdem kannste auch ein Teil bei den flotten und den anderen bei den artgerechten mitfahren - ich denke das sollte kein Problem werden :)

Ach und Kay - danke nochmal für die Bilder der Ratte - sie ist doch größer als ich dachte :d

mhh.. schade mit dem rollbraten ;)
evtl kommt ne kumpeline von mir mit...
steht noch nicht ganz fest,,,.
aber wird schon supi werden...
freu mich auch schon auf katrin und uwe...mal sehen wie die anderen so sind ;)

cu alex

....freu mich auch schon auf katrin und uwe...mal sehen wie die anderen so sind ;)

Die sind alle richtig bescheuert und die Tour wird bestimmt auch so richtig schei:Xe !

Sorry aber ich versuche mir das gerade einzureden, weil ich ja nicht mitkommen kann...schnief :#

Zurück
Oben Unten