Harztour 2010

AW: Harztour 2010

wird bestimmt wieder so geil wie die letzte kleine zettie tour ;)

Selber Schuld:M:w:w und ich habe dir noch nicht mal erzählt wo wir unsere Fahrt ausklingen lassen:b:b

Ahhhh....jetzt weiß ich es....Ihr geht anschl. noch FKK - Wandern auf dem neuen FKK-Wanderweg im Ostharz :d

Gut, das ich mir das nicht antun muß :s

Anhänge

• {8196D9F7-6B1C-4DEB-BBC0-08A1F21DB129}Picture.jpg
    {8196D9F7-6B1C-4DEB-BBC0-08A1F21DB129}Picture.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 88

Kay, ich habs zwar klein geschrieben aber das Du schon soooooo blind bist, hätte ich nicht gedacht....:d

Ach jetzt habt euch mal alle wieder lieb %:

Und Thorsten du siehst uns bescheuerte Gruppe doch im September wieder :#
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr dann im Harz, aller guten Dinge sind doch drei :t

Hi Katrin !!!! Ich hatte ja in meiner Anmeldung " Wir " geschrieben !!!! Ines ist mit dabei,nur so zur Vollständigkeit %:!

Hey Uwe das hatte ich mir schon so gedacht :t

Bitte schickt mir mal alle per PN eure E-Mail Addi
damit ich euch die Tour-Zusammenfassung schicken kann.
Sie werden auch streng vertraulich behandelt :M

Vielen lieben Dank!!!

Ahhhh....jetzt weiß ich es....Ihr geht anschl. noch FKK - Wandern auf dem neuen FKK-Wanderweg im Ostharz :d

Gut, das ich mir das nicht antun muß :s

:d:d:d:d:dJa das stimmt ja diesen Weg gibt es ja wirklich aber wenn ich mir das Bild so anschaue...mmh Irgendeiner von diesen "weiß Ärschen bist doch bestimmt du":d:d:d:M:M
Und lass mich raten die wollen nicht mehr mit dir spielen und deshalb bockst du jetzt rum!!!!:M:M:M:M:M

Ach Katrin lass uns doch .Er weiß doch wie es gemeint ist und ich auch!

Radeberger Pilsner... allerdings gibt es das ja jetzt überall. :b

Eine andere Frage, was versteht man bei der Harztour unter artgerecht ? Wo ist der Unterschied zu flott ? Ich frage halt, weil ich ja meinen alten Herrn als Beifahrer habe, den ich erst noch von "artgerecht" überzeugen muss. Also er fährt schon mit. Er kann ja schlecht während der Fahrt aussteigen. :d Aber ich will ihn halt auch nicht überfordern. :X %:

Moin Moin

Da ich ja auch schon im hohen Alter bin,seid ihr bei mir gut aufgehoben.
Nur anschnallen nicht vergessen und genießen.

Dem Boxster-Fahrer geht augenscheinlich der "A.... auf Grundeis", er sollte lieber in die Cruiser-Gruppe eingestellt werden, damit er sich nicht so lahm vorkommt:b

@Axel: ......wir werden warten, keine Sorge:d:d:d

Dem Boxster-Fahrer geht augenscheinlich der "A.... auf Grundeis", er sollte lieber in die Cruiser-Gruppe eingestellt werden, damit er sich nicht so lahm vorkommt:b

Ach nee, sieh an!! Als wir letztes Jahr noch so mit Dir umgegangen sind, haste nächtelang ins Kopfkissen geheult
a025.gif

Und jetzt, wo Du Deine "Karre" aufgetuned hast und damit einigermaßen um die Kurven kommst, begibst Du Dich aufs gleiche Niveau....:d Macht aber Spaß, oder???
a035.gif

:T Klar wirst du warten müssen. Deine Bremsen müssen bei dem Gewicht doch von Zeit zu Zeit abkühlen. :d

Ach nee, sieh an!! Als wir letztes Jahr noch so mit Dir umgegangen sind, haste nächtelang ins Kopfkissen geheult
a025.gif

Und jetzt, wo Du Deine "Karre" aufgetuned hast und damit einigermaßen um die Kurven kommst, begibst Du Dich aufs gleiche Niveau....:d Macht aber Spaß, oder???
a035.gif

Wie heißt es doch immer so schön: Auge um Auge. Zahn um Zahn. :w :t :y

Wie heißt es doch immer so schön: Auge um Auge. Zahn um Zahn. :w :t :y
Nun ja, wegen diesem Motto sehe ich das auch mit einem :w

Allerdings, es bleibt Daniel ja immer noch frei gestellt zur sächsischen Schweiz Tour in meine Gruppe zu kommen. Da fahre ich dann mit meiner Frau. Und da kann er dann gern sein modifiziertes Fahrwerk testen und schauen, ob es etwas taugt. ;)

Nun ja, wegen diesem Motto sehe ich das auch mit einem :w

Allerdings, es bleibt Daniel ja immer noch frei gestellt zur sächsischen Schweiz Tour in meine Gruppe zu kommen. Da fahre ich dann mit meiner Frau. Und da kann er dann gern sein modifiziertes Fahrwerk testen und schauen, ob es etwas taugt. ;)

Ähmm&:.....für Langeweile muß ich nicht in die sächsische Schweiz fahren:+

Ähmm&:.....für Langeweile muß ich nicht in die sächsische Schweiz fahren:+
Langeweile :s Frage mal Stefan (Freiluftjunkie).... und das war nur zum aufwärmen. %: Aber Spaß beiseite. Die sächsische Schweiz ist wirklich einen Besuch wert... schöne Landschaft, geile Kurven, dazu Schlösser und Burgen an jeder Ecke und Dresden, Königstein, Bad Schandau etc. ist immer eine Reise wert.

... Die sächsische Schweiz ist wirklich einen Besuch wert... schöne Landschaft, geile Kurven, dazu Schlösser und Burgen an jeder Ecke und Dresden, Königstein, Bad Schandau etc. ist immer eine Reise wert.
ja, davon hört man öfter :Banane46:

Hallo,
schaue dir mal an wer die cruiser Gruppe anführt :b:b
Das wäre glaube ich kein vergnügen für den Armen.
Aber ich würde auch mit den Cruisern auf den Boxster nach den Kurven warten. :b:X

Gruß
ULi

... nach den Kurven warten.
Stimmt, auch bei dir müssen die Bremsen auf Grund des Gewichtes von Zeit zu Zeit abkühlen. :d Aber ernsthaft, ich hoffe es schlägt nicht in Übermut um. Es soll ja schon Abflüge und ausbrechende Hecks auf Ausfahrten gegeben haben. Im Übrigen gewinne ich den Eindruck, die Poschefahrer sind sich bewusst was sie fahren und müssen es nicht noch extra dokumentieren. Dazu gibt es die Rennstrecke. Ach ja Rennstrecke. Beim Rennstreckentraining im Juni auf dem Sachsenring sind noch einige Plätze frei. Allerdings muss man dafür mind. ein Fahrsicherheitstraining Stufe 2, besser ein Drift-Training vorweisen können.

Warum machst du im Harz den Cruiser und in der sächs. Schweiz auf flott... ? :b

Also um diesen Punkt mal aufzunehmen von karatekid: ich bin auch der Meinung das eine Tour eine TOUR ist und kein Rennen auf einer Rennstrecke. Ich würde mich von jeder TOUR ganz schnell verabschieden, wenn da Leute der Meinung wären, sie müßten Rennen fahren. Ich fahre die Tour mit, weil ich mit Gleichgesinnten in einer Gruppe eine schöne Strecke fahren und genießen möchte. Und Genuß hört da auf wo das Risiko größer als die Haftreibung vom Autoreifengummi wird. Ich will niemandem seine Spaßbremse sein - auf keinen Fall! :) aber nur mal soviel zur Auffassung der Unterschiede zw. Tour und Rennen.

BTW: Driften kann ich guuut. Auf der Xbox360. :b Gib mir nen Rollfeld und ich üb's real.

Also um diesen Punkt mal aufzunehmen von karatekid: ich bin auch der Meinung das eine Tour eine TOUR ist und kein Rennen auf einer Rennstrecke. Ich würde mich von jeder TOUR ganz schnell verabschieden, wenn da Leute der Meinung wären, sie müßten Rennen fahren. Ich fahre die Tour mit, weil ich mit Gleichgesinnten in einer Gruppe eine schöne Strecke fahren und genießen möchte. Und Genuß hört da auf wo das Risiko größer als die Haftreibung vom Autoreifengummi wird. Ich will niemandem seine Spaßbremse sein - auf keinen Fall! :) aber nur mal soviel zur Auffassung der Unterschiede zw. Tour und Rennen.

BTW: Driften kann ich guuut. Auf der Xbox360. :b Gib mir nen Rollfeld und ich üb's real.

Moin Moin

Das ist die richtige Einstellung:t:t:t

Dafür haben wir auch drei unterschiedliche Gruppen,jeder soll seinen Spazzzz haben:w
und ein Gruppenwechsel sollte immer möglich sein.

Ich hoffe das ich nicht alleine am Ende ankomme:X:M

gruß
Karsten

Warum machst du im Harz den Cruiser und in der sächs. Schweiz auf flott... ? :b

Hallo,
Ganz einfach, hier fehlte ein scout für die Cruiser. Normal wäre es hier sonst flott oder artgerecht gewesen.
Aber keine Angst, für Übermut bin ich schon zu alt, das kommt bei mir nur noch verbal vor. Und zudem muss man(n) ja ab und an auch mal ein wenig feixen.
Gruß
Uli

@Uli

Sag mal ist das im Avatar ein Raptor oder ein 3dee? :)

Hallo Katrin,
ich sehe dass aus meiner Ecke kein Teilnehmer angemeldet ist. Aber das werden wir:wm:K nun ändern.
Kurzer Hand haben wir uns entschlossen dem schönen Harz eine Chance zugeben.:t:t:t
Auch die Kommentare zur Tour lassen schon erkennen die Stimmung wird super.

Wir haben es leider dieses Jahr nicht ins Weserbergland geschafft :(:( ja……… der Job.

jerry ---------------Z4R2.2----------cruisen--------------2----------------nein.

Zurück
Oben Unten