Das schönste E89 Schlüsseletui

AW: Das schönste E89 Schlüsseletui

Sieht ein bisschen nach ...

Praeservativ.jpg

... aus. :d

Gruß

Kai

Danke Kai

Ich werde mir wohl von einem Sattler etwas im Stile der www.vajacases.com nähen lassen.
Und wenns hier zu teuer ist, lasse ich es das nächste Mal in Indien machen. Die sind da sehr begabt. :)

Grüsse

Wer einen Komfortzugang hat, braucht kein Etui.

Meine Hosen haben alle eine Innentasche vorne am Bund, da steckt die Fernbedienung drin, kein Risiko, dass das Teil verlorengeht.

Unsere Zweitschlüssel haben das schwarze Schwenketui von BMW (51 21 0414 778) .

nafob

Brustbeutel

th1268644229124160142806532.jpg

mal ganz klassisch

:d :d :d

:d geil

attachment.php

Das Ding könnte ich mir auch gut vorstellen - allerdings nur mit passendem "Trägersystem". :b

Gruß

Kai

..und dauert ungefähr 2 Jahre in der Auslieferung ;( (also ist die Dauer der Auslieferung eines neuen Zetti ja wohl echt pillepalle :7...außer man wartet drauf)
Grüzzzze

Danke das Du das für alle entschieden hast. :+
Und das Verdeck öffnest/schließst Du indem Du Rumpfbeugen machst?

Besser Rumpfbeugen als Taschenklavier...

Die Taschen sind Massanfertigungen für den BMW "Schlüssel", die FB steckt senkrecht drin, Knöpfe nach vorn, stell Dir vor, man kann diese durch den Hosenstoff bedienen.

nafob

7819_0.jpg

Update:

Freitag bestellt, Montag bekommen. Ist ein originales BMW-Etui; zwar keine Schönheit und kein Designobjekt (eigentlich nur ein Stück Leder mit Plastiksteg), aber solide verarbeitet und sehr praktisch.

Das Ding hat 2 Riesenvorteile: Es ist kaum größer als der Schlüssel (man trägt also kein zweites Portemonnaie mit sich rum) und weil die Fernbedienung seitlich heraus schwenkt, liegt das Etui im 90°-Winkel zum Schlüssel waagerecht am Armaturenbrett an, wenn die Fernbedienung im Zündschloss steckt, d.h., es es baumelt nichts an der Stelle, wo bei langen Beinen das rechte Knie schon wenig Platz hat (darauf kam es mir besonders an!).

Dank noch einmal an voon für dieses Schlüsselerlebnis!

Gruß

Kai

hi,
da man hier der fantasie ja freien lauf lassen kann,
ich wollte schon immer mal ein schluessel als guertelschnalle. (fuer den komfortzugang doch praktisch)
Oder noch besser, gleich mehrere schluessel in einem. Dann sind die taschen nicht immer so voll.

Das koennte BMW doch sicher auf wunsch programieren, das taet mir gefallen.

Nicht das ihr jetzt denkt ich haette 25 autos,
unser 1er hat leider kein komforzugang da wuerde es eh nicht gehen. (den schluessel habe ich also immer dabei, fahre den oft in der stadt)
Mein auto hat komfortzugang, aber in der hosentasche muss ich den auch haben.
Den wagen meiner gattin fahre ich zwar selten, aber ich muss oefter mal ran, einkaeufe rausholen, oder sonstwas, also habe ich den schluessel auch immer dabei.
Macht schon mal drei, hausschluessel natuerlich und fuer die arbeit nochmal mehrere - ich habe sozusagen ein schluesselproblem. :)

Da wir jetzt wirklich beide BMW fahren waere das problem doch zumindest theoretisch loesbar. (falls BMW nur will)

3L

Ps.: ich bin neu hier und habe noch garkeinen zetti, der SLK ist aber schon zurueckgeben und der zetti bestellt und zwar mit komfortzugang. :)
Jetzt aber mal eine frage, las ich vorhin hier richtig das man beim z4 das dach ueber den schluessel oeffenen kann?
Das ging beim SLK nicht (theoretisch gab es eine funkfernbedinung, die war aber sehr schlecht und man musste praktisch auf "illegale umbauten" ausweichen wenn man das haben wollte.). Wuerde mich sehr freuen wenn man bei z4 das dach mit dem schluessel oeffnen und schliessen kann. (ohne irgendwelche halbseidenen dachmodule etc..)

Jetzt aber mal eine frage, las ich vorhin hier richtig das man beim z4 das dach ueber den schluessel oeffenen kann?
Das ging beim SLK nicht (theoretisch gab es eine funkfernbedinung, die war aber sehr schlecht und man musste praktisch auf "illegale umbauten" ausweichen wenn man das haben wollte.). Wuerde mich sehr freuen wenn man bei z4 das dach mit dem schluessel oeffnen und schliessen kann. (ohne irgendwelche halbseidenen dachmodule etc..)

Ja, öffnen und (mit Komfortzugang) auch schließen. Hatte vorher auch einen SLK und liebe dieses Feature :)

Zu deiner Schlüsselproblematik wird dir wohl niemand weiterhelfen können, aber träumen darf man ja noch :d

Ja, öffnen und (mit Komfortzugang) auch schließen. Hatte vorher auch einen SLK und liebe dieses Feature :)
supi, das ist fein.
Kannst du mir sagen aus welcher entfernung das geht?

Zu deiner Schlüsselproblematik wird dir wohl niemand weiterhelfen können, aber träumen darf man ja noch :d

Irgendjemand wirds aufschnappen und dann stinkreich. :)

3L

...und ohne Komfortzugang aus der gleichen Entfernung, wie du das Auto öffnen kannst (sind locker 20 m). q:

...und ohne Komfortzugang aus der gleichen Entfernung, wie du das Auto öffnen kannst (sind locker 20 m). q:

Da brauche ich jetzt auch noch ein bischen nachhilfe.
Der komfortzugang hat einen schluessel (der bart ist ab, aber es ist ein schluessel) der mit allen knoepfen versehen ist wie der normale schluessel auch?
Mit komfortzugang beruehre ich die griffe und das fahrzeug oeffnet und schliesst.
Beruehre ich laenger gehen fenster auf und zu und klappen die spiegel ein bei meinem 7er, das ist beim Z4 auch so?
Und das dach geht so auch auf? (durch laengeres bruehren der griffe?)

Und falls ich gewillt bin den schluessel in die hand zu nehmen kann ich auch aus 10 meter das fahrzeug oeffnen und verschliessen.
Und durch laengeres druecken auch das dach oeffnen und schliessen?

Sorry fuer OT, aber ich bin neu hier und weiss praktisch nix! :)

3L

... ich wollte schon immer mal ein schluessel als guertelschnalle ...

Wenn's mal ein paar Schlüssel mehr sind und man sich nicht scheut, diese am Gürtel zu tragen:

rinkey.jpg

Minimalistisch, rustikal, praktisch - von führenden Strafvollzugsbeamten empfohlen. :b

Gruß

Kai

Der komfortzugang hat einen schluessel (der bart ist ab, aber es ist ein schluessel) der mit allen knoepfen versehen ist wie der normale schluessel auch?

Nur zur Praezision: Auch ohne Komfortzugang hat der Schlüssel des E89 keinen Bart (abgesehen vom Notschluessel im Inneren) und wird im Auto einfach eingeschoben zum Starten der Bordelektronik.

Aber: Hier gehts um Etuis, nicht um Komfortzugang und Dachautomatik :)

Zurück
Oben Unten