AW: Das schönste E89 Schlüsseletui
hi,
da man hier der fantasie ja freien lauf lassen kann,
ich wollte schon immer mal ein schluessel als guertelschnalle. (fuer den komfortzugang doch praktisch)
Oder noch besser, gleich mehrere schluessel in einem. Dann sind die taschen nicht immer so voll.
Das koennte BMW doch sicher auf wunsch programieren, das taet mir gefallen.
Nicht das ihr jetzt denkt ich haette 25 autos,
unser 1er hat leider kein komforzugang da wuerde es eh nicht gehen. (den schluessel habe ich also immer dabei, fahre den oft in der stadt)
Mein auto hat komfortzugang, aber in der hosentasche muss ich den auch haben.
Den wagen meiner gattin fahre ich zwar selten, aber ich muss oefter mal ran, einkaeufe rausholen, oder sonstwas, also habe ich den schluessel auch immer dabei.
Macht schon mal drei, hausschluessel natuerlich und fuer die arbeit nochmal mehrere - ich habe sozusagen ein schluesselproblem. :)
Da wir jetzt wirklich beide BMW fahren waere das problem doch zumindest theoretisch loesbar. (falls BMW nur will)
3L
Ps.: ich bin neu hier und habe noch garkeinen zetti, der SLK ist aber schon zurueckgeben und der zetti bestellt und zwar mit komfortzugang. :)
Jetzt aber mal eine frage, las ich vorhin hier richtig das man beim z4 das dach ueber den schluessel oeffenen kann?
Das ging beim SLK nicht (theoretisch gab es eine funkfernbedinung, die war aber sehr schlecht und man musste praktisch auf "illegale umbauten" ausweichen wenn man das haben wollte.). Wuerde mich sehr freuen wenn man bei z4 das dach mit dem schluessel oeffnen und schliessen kann. (ohne irgendwelche halbseidenen dachmodule etc..)