endlich ! ! !

Dennis1983qqq

Fahrer
hallo leute,
in 2 stunden kann ich mein tolles auto abholen. die freude ist gross und hoffe , das die sonne sich heute noch durchsetzt .
obwohl es standart white/black ist , werde ich noch paar schöne bilder reinstellen .

gruss dennis

AW: endlich ! ! !

Die letzten Minuten sind die längsten, aber dann ... :t

Viel Spaß heute!

Gruß

Kai

.....na wo sind die Bilder?

hallo ,
werde morgen ein paar bilder schiessen , da das wetter heute nicht ganz mitgespielt hat und der zetti leicht geschminkt ist :-) (weiß eben)
leider habe ich schon am ersten tag etwas zu bemängeln . meine linke boxe rauscht etwas. hat jemand erfahrung damit gemacht ? ansonsten ist das auto ein absoluter hingucker . dachte zwischendurch, ich sitze in einem ferrari.
ich bin echt happy.

gruss dennis

hier die versprochenen bilder :)

Anhänge

• BMW  Z 4 001xx.jpg
    BMW Z 4 001xx.jpg
    141 KB · Aufrufe: 54
  • BMW  Z 4 006xxx.jpg
    BMW Z 4 006xxx.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 52
  • BMW  Z 4 009ghg.jpg
    BMW Z 4 009ghg.jpg
    108 KB · Aufrufe: 45
  • BMW  Z 4 011fdgh.jpg
    BMW Z 4 011fdgh.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 41
  • BMW  Z 4 013kj.jpg
    BMW Z 4 013kj.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 39

Glueckwunsch, Geiles Auto, das"M"Heck gefaellt mir gut, leider gabs bei meinem Kauf das M Packet noch nicht.

Wirklich schöner Wagen! :t

Je öfter ich mir Fotos von weißen Zetties anschaue, desto besser gefällt mir diese Farbe an ihnen. Bei Weiß sieht sogar die nicht in Wagenfarbe lackierte Heckpartie richtig gut aus.

Gruß

Kai

Seeeeeehr schön, der Porsche da im Hintergrund ist aber auch nicht schlecht, obwohl der 996 der hässlichste 911 ist, der je gebaut wurde...
Die 326 M Felge ist der Hammer !

Wirklich schöner Wagen! :t

Je öfter ich mir Fotos von weißen Zetties anschaue, desto besser gefällt mir diese Farbe an ihnen. Bei Weiß sieht sogar die nicht in Wagenfarbe lackierte Heckpartie richtig gut aus.

Gruß

Kai

Ja, so langsam wird das mit den "Weissen" ein bisschen unheimlich, am Anfang dachte ich ich waere mit meinem Weissen eine seltene Spezies:b

hej dennis!

schicker wagen! aber was mir aufgefallen ist bei dem zweiten bild von rechts (front ansicht): der abstand von der motorhaube ist auf der linken seite größer als auf der rechten... ist da was verzogen? ist mir sofort aufgefallen... hoffe, dass es nur am bild liegt...

besten gruß,
berti

hej dennis!

schicker wagen! aber was mir aufgefallen ist bei dem zweiten bild von rechts (front ansicht): der abstand von der motorhaube ist auf der linken seite größer als auf der rechten... ist da was verzogen? ist mir sofort aufgefallen... hoffe, dass es nur am bild liegt...

besten gruß,
berti

Das ist mir auch aufgefallen. Ansonsten: Glückwunsch zum Neuen!

vielen dank für die glückwünsche

och menno . dachte es fällt keinem auf , aber die adleraugen lassen grüssen :t
ich habe die motorhaube anscheind zu sanft geschlossen. bei bild 4 ist wieder alles im grünen ;)

ps: hab da noch ne frage ! ich hab mir vorgenommen , das auto nur per handarbeit zu waschen . habe mir bei a.t.u ein mikrofaser-ledertuch für 12 euro gekauft .ich bin mal nach dem preis gegangen und 12 euro für ein 20x20 tuch , ist schon ne ordentliche summe. ist das in ordnung oder sollte man auf etwas achten ?
danke im vorraus

gruss dennis

Jaaa, den Vorsatz mit dem "nur von Hand" zu waschen hatte ich auch mal... ;-)

ps: hab da noch ne frage ! ich hab mir vorgenommen , das auto nur per handarbeit zu waschen...
Sehr löblich, das Auto hat es sich verdient ;)
Ich wasche zu 95% per Hand. Mit Waschhandschuh und stinknormalem Shampoo. Abledern mit echtem Rehleder. Und ca. 2x im Jahr bekommt der Lack noch eine Konservierung mit PS21 Carnaubawax.

:t:t:t Hallo Dennis,

je öfter ich Bilder von einem weissen Zettie sehe, desto mehr gefällt mir die Farbe. Gratuliere zu deinem wunderschönen Flitzer und viele sonnige kratz- und unfallfreie Kilometer.

Lg aus Niederösterreich
X-ray

Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus - viel Spaß damit

Sehr schick. Ich habe meinen auch mit dem M-Paket bestellt. Ist das Mittelteil im Heck (so ne Art Diffusor) hochglanzlackiert?

Gruß
Ralf

Schöner Wagen!
Und gestern bin ich auch schon hinter dir gefahren!
Gruß aus nach Mainz!

Zurück
Oben Unten