Vote for me :)

EXMIATA

Fahrer
sind irgendwie in ein "traut euch duell" geraten... einfach nur auf unser bild klicken sobald es erscheint :) (dauert leider 2 wochen und die derzeit 2.platzierten klicken sich tagsüber immer auf 1 :( ) mehrfachklicks sind möglich (nur falls zeit besteht ;-)) also, wer sonst nichts besseres zu tun hat könnte uns untertützen :) :)

http://tools.tmvgonline.de/duellvoting/vote/index.php?voteid=24&h=30&n=26&o=l

Anhänge

• 1271061164_Natalie_u_Patrick_Trier.jpg
    1271061164_Natalie_u_Patrick_Trier.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 533
AW: Vote for me :)

So, hab auch ein wenig geholfen.

Frage:
Was bringts eigentlich?

danke :) immer schön weiterklicken :) :) brauchen vorsprung um nicht eingeholt zu werden ...
wenn wir diese runde (endet in 2 wochen) als erste beenden, kommen wir ins finale :) da sind dann nur noch 3 paare. da ists mir dann egal. der erste platz ist ein reisegutschein (will ich nicht) der zweite ein wellnesswochenende und der dritte ein candle-light-dinner. wär schon eher was :) :)

So, erledigt. :-)

Maju, mein Finger. Mehrmals geklickt. :D

bin auch schon ewig dran - muss mich aber leider mal ausm bett bewegen ;-)

Auch von mir wieder Platz 1 gesichert ;)

So, hab damit jetzt auch wichtige Minuten meines Wochenendes verbracht! :d
Viel Glück euch beiden noch! :t
LG
Didi

So, meine Stimme habt ihr auch bekommen. Viel Glück und Erfolg euch beiden. :t

jouu hab auch fleißig geklickt. da ich gestern eh weg war und mir gerade bisschen der kopf dreht. hab ich ja zeit :)

tausend dank an alle helfer :) :) :)

@jokin: grillparty wollte ich bei sieg steigen lassen :) :) :)

tausend dank an alle helfer :) :) :)

@jokin: grillparty wollte ich bei sieg steigen lassen :) :) :)

Hmmm ... :b

... mal nachschauen .. ok, diese Runde läuft bis zum 14.06., aber das is ja nun nicht so eine Herausforderung.

Und dann nochmal von Ende August bis zum 6.9. &:

Naja, dann richte mal eine lustige zroadster-Grillfeier bei Sieg aus ... Du hast doch hoffentlich genug Platz für alle, die sich hier im Thread melden und geklickt haben? :b :b :b

Der 25.09. wäre toll :t

es reicht in der 1. runde als gewinner hervorzugehen. die anderen sind nur noch zur preisverteilung - da ists mir ja egal was es wird :)
wäre doch ein starkes bild, wenn das ganze wohngebiet hier mit den schönsten wägelchen aller zeiten voll wäre :) :) wo findet man so etwas nochmal???
platz? im grunde genug, ansonsten gibts ne grillhütte - 25.09 liesse sich da sogar einrichten :) :)

Na, wenn Dir dieser erste Platz schon für eine Grillparty reicht, dann passt es ja auch im Sommer :t ... da fände ich den 3., 17. oder 31. Juli klasse (reiner Eigennutz :b)

... nach ein paar Mal Abstimmen sieht man nur noch die Platzierung, oder?

Das wird ne lange Strecke für mich nur zum Grillen :d

München? Nur unwesentlich weiter weg als von mir :d

Gbt's vielleicht auf halbem Wege auch eine Grillhütte? ... so im Dreieck Frankfurt, Fulda, Würzburg rum wär schon toll :M

Und tatsächlich, da is ja doch eine IP-Sperre drin, also hin und wieder mal eine neue IP holen :t

da ich am 17.7 vor den traualter steige und dann 4 wochen auf reisen bin, wirds wohl eher august :) ich drücke immer wieder auf refresh um nach ein paar klicks weiter klicken zu können :)

@crake: für nen guten schwenker lohnt sich doch wohl jede anreise ;)

Gbt's vielleicht auf halbem Wege auch eine Grillhütte? ... so im Dreieck Frankfurt, Fulda, Würzburg rum wär schon toll :M

Und tatsächlich, da is ja doch eine IP-Sperre drin, also hin und wieder mal eine neue IP holen :t

hanau könnte ich sogar noch hinbekommen :)

Ich weiß, hatte Deine Wegstrecke schon mit meiner verglichen, weil Du gleich so enthusiastisch warst :d.
Halber Weg wäre mir auch recht :t!!

Zurück
Oben Unten