Vote for me :)

AW: Vote for me :)

Das ist eine gute frage... ich schreib mal ne freundin an... aber bis dahin kklicken klicken klicken :) :)

Ja ja ja :d

smiley2370.gif
smiley2370.gif
smiley2370.gif
smiley2370.gif
smiley2370.gif
smiley2370.gif
smiley2370.gif
smiley2370.gif
smiley2370.gif
smiley2370.gif

"Das 2. Vorrunden-Voting beginnt am kommenden Montag, 26. April und endet am 17. Mai jeweils um 12 Uhr. Teilnehmen " GERADE gefunden... dort steht endet jeweils um 12.00h...
also nur noch 4h bis die finger glühen :.) :) :)

soderle - habe antwort. durch den feiertag der dazwischen lag geht es wohl bis morgen 12.00h - nun hoffe ich, dass die anderen das nicht wissen und wir heute einen entsprechenden vorsprung herausarbeiten und morgen klar in führung sind ...

schalalalala oleole :)

HA! Haben wir die SLK'ler doch geschafft. War doch klar :b

Glückwunsch! Mein Finger glüht
smiley3336.gif
, aber es hat sich ja gelohnt. Habt Ihr jetzt schon was gewonnen? Oder müssen wir irgendwann wg. der Endausscheidung noch mal voten?
smiley5164.gif

gewonnen haben wir jetzt noch nichts, ausser dass wir in der finalrunde sind :) am besten wäre da natürlich der 2. platz (wellnesswochenende) aber der 3. reicht auch - romantisches dinner :):) daher ist mir das egal - war nur wichtig, die "slk'ler" zu besiegen und das haben wir geschafft :):):):) ick freu mir :)

das voting ist nun doch noch bis morgen 12.00h freigeschaltet... auf jeden fall kann ich wieder klicken... bitte noch einmal kurz alles aber auch wirklich alles geben iund klicken klicken klicken...

Ich dachte schon, dass es vorbei ist.
Und nun das.
Mein "KLICK" Finger sieht aus wie ein Plattenteller und ich muss weitermachen.

sehr gut :) :) die finger erholen sich wieder... ;-) spätestens bei nem kühlen bierchen :) danke!!!

:) habe heute nacht bis 1.00h geklickt - kann denen irgendwie nicht das feld ueberlassen.... sind wieder auf 1 :) also endspurt und alles geben was möglich ist (ohne àrger im job zu bekommen!!) :) :)

und schon sind sie im click flash - hab ne minute nicht aufgepasst und schwubs auf 2...

Wir müssen uns ranhalten, die ziehen ganz schön ab }(

das merke ich auch gerade... keine ahnung was die da machen.... aber ich gebe erst auf wenns vorbei ist...

Bringt durchklicken was? Wenn das Gewinnerbild gezeigt wird und man *sofort* wiederdraufklickt, geht es von vorne los ... so koennte man sehr schnell stimmen erzeugen. nuetzt nur nix, wenns so nicht gezaehlt wird... was meint ihr?

Zurück
Oben Unten