Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat eigentlich ein 3G iPad geholt?
BingoDas ist ganz nett zum Spielen und Surfen, einen praktischen Nutzen kann ich darin noch nicht erkennen.
Was braucht man eigentlich 64 GB auf diesem Ding mit seinem Miniprozessoerchen und Kleinstapps?

ICh kaufs mir erst wenn es multitasking hat und Flashplayer droben ist.
ausserdem ist der preis schon fast ne frechheit. und die tmobile tarife die man dazu buchen könnte ein grund ihnen die hütte abzufackeln. ab 1gb oder so bekommst du ne datentransfer verlangsamung oder so ähnlich.
wenn dann kauf ichs mir als langweile überbrückung für daheim.

Ich habmir gestern auch eins geholt. Recht cool speziell die drauf angepassten apps.
Speziell die spiegel app finde ich sehr gelungen.
Das Forum durchstöbere ich auch gerade mit dem iPad
Klappt prima :-)
Negativ sind bisher zwei Sachen aufgefallen:
1. Das reaktiv hohe Gewicht wirkt im arm nach ner Zeit doch recht ermüdend
2. Und das macht mich echt sauer: das Teil lädt nicht an nem Windows PC
Das scheint bei allen PCs so zu sein und das ist für mich ein Grund das Teil evtl zurück zu geben
Ich hoffe Apple macht da was, weil das finde ich echt assig dass man das Teil dann mit dem ladegerät separat laden muss und dass das nicht beim Anschluss an dn pc klappt
Scheinbar gibt's jetzt aber ne wifi Sync app wenn man sein iPad gejailbreaked hat. Das bin ich derzeit noch am überlegen, das würde zumindest das Lade Dilemma erträglicher machen, weil man es zum syncen dann nimmer an dn pc anschließen müsste und somit das wechseln zwischen dock zum syncen und laden am ladegerät entfällt.
Sonst ist es aber echt geil
Wie viel GB hast du denn?2. Und das macht mich echt sauer: das Teil lädt nicht an nem Windows PC
Das scheint bei allen PCs so zu sein und das ist für mich ein Grund das Teil evtl zurück zu geben
Ich hoffe Apple macht da was, weil das finde ich echt assig dass man das Teil dann mit dem ladegerät separat laden muss und dass das nicht beim Anschluss an dn pc klappt
Mal ne andere frage. Hat wer draht zu apple oder informationen was Flash auf dem ipad angeht??
ich hab heute im fernsehen was gesehn wo sie auf 70% einschränkung des ipads im inet hingewiesen haben weil kein flash unterstützt wird. da die meisten seiten und werbungen/spiele auf flash basieren.
kennt sich wer aus ob sich da bald mal was ändert`?
Wenn's mal 250 Euro Köster lass ich's mir vielleicht nochmal durch den Sinn laufen.

Hab mir meins heute abgeholt und Spiele gerade damit rum
Danke Pebbi fürs reservieren![]()
naja mal schaun. 251€ lass ich auch durchgehn^^ ne spaß bei seite... Appel und ich sind zur zeit sowieso nicht die besten kumpels. das mit MP3 cd brennen mit meinen gekauften liedern und die überlegung wie überaus DUMM itunes eig. aufgebaut ist hat mir eh ein wenig das graut ausgeschüttet.Also eher nie![]()