Nochmals ne meinung zu nem Z4

AW: Nochmals ne meinung zu nem Z4

vielleicht weil er ebenso hin und hergerissen ist wie auch du? nichts für ungut. ich kann dich verstehen. habe selber 9 monate gesucht bis ich den fand den ich jetzt fahre. hatte noch nicht einmal ahnung ob der preis i.o war. er stand da in schwarz, individual-ausstattung, naviprof, m-fw, m-sitze etc fuer 22 mit 62tkm, ez 04/06 (3,0si). habe nicht überlegt, sondern innerhalb von 2 min unterschrieben ohne ihn gefahren zu sein.
lass dir zeit, aber wie jokin schon sagte, fahre einfach mal zu denen in deiner nähe, vergleiche und wenn dir einer passt, greif zu. es gibt immer punkte an einem fahrzeug die den einen stören, aber vielleicht dich nicht? (war bei meinem xc90 der fall - wollte auch keiner, aber mich hat er in seinen bann gezogen)
wenn er etwas weiter weg ist, pack ein schönes shopping wochenende in ner großstadt in der umgebung dazu, dann war ggf der weg nicht ganz umsonst ;-)
oder kauf meinen für 25 ;-) "scherz"!!!

@ Jokin
Ja bei deinem letzten Angebot habe ich letzte woche schon angerufen der meinte er müsse jetzt 2 wochen arbeiten also quasi is er nicht zuhause und er hätte bereits einen interessenten ich solle mich mal in 2 wochen nochmal melden ob er noch zu haben ist ABER wenn der dann noch zu haben ist stellt sich mir die frage warum der andere interessent ihn nicht gekauft hat!

mfg Sycon

Wenn Du in zwei Wochen nochmal anrufst, weiß er, dass Du nicht so einer bist, der nur billig-billig haben will, sondern bereit bist einen gewissen "Preis" zu bezahlen.

Ruf dennoch mal an und geh's locker an.

habe selber 9 monate gesucht bis ich den fand den ich jetzt fahre. hatte noch nicht einmal ahnung ob der preis i.o war. er stand da in schwarz, individual-ausstattung, naviprof, m-fw, m-sitze etc fuer 22 mit 62tkm, ez 04/06 (3,0si). habe nicht überlegt, sondern innerhalb von 2 min unterschrieben ohne ihn gefahren zu sein.
lass dir zeit, aber wie jokin schon sagte
Du suchst 9 Monate nach einem Auto, um dann zu unterschreiben, ohne den Wagen gefahren zu haben? &:%:

Das ist halt wie mit den Frauen. Man strengt sich Monate an, um eine zu bekommen und dann kommt einfach eine, die dir den Kopf verdreht.

Naja, ich bin auch damals zu BMW rein, nur mal so gucken, ob die da einen Z4 haben ... schwupp, saß ich im Probefahrt-Z4 und im Anschluss nur ein kurzes Gespräch, was für ein Auto sie kurzzeitig ausliefern können. Also den Vertrag unterschrieben, Finanzierung geklärt und nun hab ich den seit 6 Jahren :M

Moin,
bin neu hier und habe vor kurzem auch nen Z4 gekauft. Den aus Ddorf habe ich mir auch angesehen, der steht da bestimmt immer noch - der ist total runtergeritten. Fahrt/Flug dahin kannste dir sparen....

Viele Grüße
Nam

Und mittlerweile ist ja auch klar das das Angebot nicht so dolle war.

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/77924-kaufvertrag_kein_unfallwagen.html

zu teuer...hab meinen mit der gleichen Ausstattung im letzten Jahr, plus Mischbereifung , Aerodynamik-Paket , Bj.2004 mit 25.000 Sommerkilometern für 17.850,- bei einem BMW-Händler in München gekauft.
und das bei einem damaligen Einstandspreis von 53.000,- ....aber gebrauchte Z4 gehen nur zäh über den Ladentisch.
Ich habe Spass mit dem Auto und fahre gern damit...aber Verarbeitungsqualität unter aller Sau....Spaltmaße, Türgescheppere, Interieur löst sich auf
Einen mit wenig Km, kannst du auch privat kaufen (1Hand)

ich würd ihn nicht kaufen und weiter suchen

Vor allem hat er hier geschrieben, dass er von nem Händler gekauft hat und in seinem eigenen Fred ists auf einmal von Privat. Das relativiert den Preis zusätzlich extrem.

Fazit: Ein Schnäppchen schnappt auch gerne mal zurück und Geiz ist nicht immer so Geil, wie das Schwein behauptet.

Zurück
Oben Unten