Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich mit dem Post sagen will, ist das wenn man nur um die 200 PS wie im 2.5, 2.5si und dem 3.0 hat, wäre meiner Meinung nach dieser brutale Rennsound etwas übertrieben.
Ich denke nicht intensiv darüber nach sonder irgendwann fällt mir ein "oh, eine 4 Rohr Anlage würde sicher gut aussehn (tut er ja auch)" 5 Sekunden später fällt mir dann ein, das der Sound übertrieben wäre.
@ Hero. 265 PS machen einen 3.0si auch zu keiner Rennmaschine![]()
das würde ich direkt tun aber das liebe geld, das liebe geld ;D ich hab mir erst vor 3monaten neue felgen+reifen gekauft und diese noch veredeln lassen@ Runner : komm schon hol dir die daytonas :-) stehen deinem sicher Top. Hätte schon zugeschlagen wenn ich meine nich gerade neu bereift hätte
Der Sound ist ja quasi Wunschkonzert.
Ergo wäre auch was zu unseren "schmalbrüstigen" zettis was dabei.
Zur Info : es lässt such via rechtem Pedal wunderbar steuern ob die Anlage auffallend klingt oder nicht
tja so was feines hatte ich auch mal![]()
Ich finde die Anlage so von der Optik genial......aber das was auf den Soundfiles zu hören ist, wäre mir etwas zu heftig. Auch würde ich gerne mal die Anlage von unten sehen, damit man sich ein Bild machen kann wie er angeordnet/verlegt und verarbeitet ist.
Grüße
Tristan