AW: Erfahrungsbericht Stüber 4 Rohr ESD
Solche Aufnahmen "dramatisieren" u.U. das Bild erheblich.
Hi Stef,
ich bin schon sehr erstaunt über Deine Statements und Deinen Sinneswandel, was korrektes Arbeiten anbelangt.
Wie sollen dann mit dem Maßband bewiesene Fakten die Aufnahmen "dramatisieren"??? Sie beweisen ganau das, was ich im Vorfeld schon bemängelt habe.
Und bei einer Totalen ist das angehaltene Maßband nicht mehr ablesbar.
Den Rest Deiner Argumente hab ich ja nun schon mehrfach widerlegt/erklärt.
Und ich sags nochmal ( Eigenartiges Rechtverständnis einiger User hier ): Es geht doch nicht darum, warum ich die Mängel nicht gleich vor Ort registriert habe, sondern um den nicht hinnehmbaren Fakt, daß der Zetti so wie auf den Bildern dokumentiert die Werkstatt verlassen hat.
Endkontrolle durch den "Fachbetrieb" ist hier wohl ein Fremdwort. Das kann man doch nicht auf den Kunden abwälzen.
Würde das Fahrzeug z. Bsp. eine BMW-Werkstatt verlassen, wäre das Geschrei hier groß. Warum werden bei Stüber von Einigen andere Maßstäbe angesetzt? Das muß man mir mal erklären.
Sorry, aber das muß ich mal loslassen:
Wenn Ihr alle so Supermänner seit, die zu jeder Zeit alles voll im Griff haben und auch nach so einer Aktion noch an so was denken wie vor Ort nachzumessen - alle Achtung! Ich jedenfalls hab so einen Menschen, der von sich behaupten kann, in jeder Situation unfehlbar zu sein, in meinem bewegten und erfahrungsreichen Leben noch nicht kennengelernt.
Ich sollte mich hier jetzt ausklinken - die Aktion Stüberanlage hat mich eh viel mehr Zeit und Geld gekostet als eingeplant war und auch vertretbar ist.
Und alle Mängel, die ich hier kundgetan habe, kann ich auch beweisen - das sei nur so am Rande erwähnt. Und Zusagen bezüglich des gewünschten Sounds sind wohl nur einzuhalten, wenns richtig laut werden soll. Das ist aber auch keine Kunst.
So long