Vogesen 2010 - Bilder, Videos und Meinungen

AW: Vogesen 2010 - Bilder, Videos und Meinungen

@Mel: na wenigstens etwas....
bald gibts ja gar keine mehr.....

Die Cam habe ich seit letzer Woche, mal ein paar Vids von der NS drehen. für 9eur inkl versand bei ebay kann man net meckern

Soooo....

Lothar:
"...isch dei VANOS hee -
ond dei EM duad wia LKW
no mach'sch hald Diesl nei,
billiger isch's allawei..."
:d:d:d

attachment.php

Servus mitternand,

ich möchte mich auch noch kurz melden. Obwohl die Tour für mich etwas kürzer ausfiel, möchte ich auch kurz ein zwei Satzerl loswerden.

Erstmal an Regina und Winnie: Vielen Dank für die tolle Organisation. Tolles Frühstück am Samstag. Hat alles super geklappt, bin begeistert.

An meinen Scount Christian: Schöne Strecke, g'miadliche Anfahrt.

An alle: Nett euch kennen gelernt bzw. mal wieder getroffen zu haben. War schön mit euch.

An alle Interessierten: Das Thermostat und die Viscokupplung werden am Dienstag getauscht. Alternativ dann noch die Wasserpumpe. Dann sollte hoffentlich wieder alles passen.

An alle Verwunderten/Ungläubigen: Original Motor, Original Getriebe, spezielles Fahrwerk. Wieso ist es immer so überaschend, das der Z auch gut geht???

Viele Grüße

Andreas

P.S. Vogesen 2011, ich wäre gerne dabei.

aber nicht bei den BaWüler... hier war schon alles dabei Z1, Z3, Z4, ZLK, SLK, 3er, Porsche...

:t:t so ist es auch beim MUC-STT:b

bei uns in NRW ist das alles anders.... ein Stammi nur Z4, ein Stammi Z4 wo Z3 erlaubt ist, ein Stammi nur z3 QP...... 2 Stammis Z3 wo aber Z4 erlaubt sind....
da blickt eh keiner mehr durch...

@Martin: nach der Sternfahrt bin ich ja noch 4 tage in München. der MO-DO drauf. So ein Stammi oder abends mal den "After Work Cruise" wäre ja auch was

Hallo Zusammen,

es war wiklich toll Euch alle wieder einmal getroffen und auch einige Neue kennengelernt zu haben ! :t:t:t:t

Vielen vielen Dank an die Organisatoren Regina und Winnie und auch an das Autohaus für die freundliche Aufnahme und das tolle Frühstücksbuffet. :M

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr und die hoffentlich stattfindende Vogesentour 2011 ! :w

Soooo....

Lothar:
"...isch dei VANOS hee -
ond dei EM duad wia LKW
no mach'sch hald Diesl nei,
billiger isch's allawei..."
:d:d:d

attachment.php

Jojo , nix wars mit spare für uns Schwobe. Heut Obend wird der Emmy mit em Hänger vom Autohaus bei uns abgholt, nachdem
ich mit dem scheffe bissle eidringlich geschwätzt hab und des Bild zeigt han.
Hät mer versproche, das es nächste Woche wieder en Benziner isch--- abwarte
Z-Necker

Jojo , nix wars mit spare für uns Schwobe. Heut Obend wird der Emmy mit em Hänger vom Autohaus bei uns abgholt, nachdem
ich mit dem scheffe bissle eidringlich geschwätzt hab und des Bild zeigt han.
Hät mer versproche, das es nächste Woche wieder en Benziner isch--- abwarte
Z-Necker

Hast du da etwa wirklich Diesel getankt....?????

Gott behüte,, natürloch Super++++, aber ich hab den Emmy direkt von der Werkstatt geholt, und die VANOS Einheit wurde für 1800 EUR getauscht-- und dann nach 50 km Vogesentour hat er begonnen zu klappern? Wie wenn die Ventile Klavier spielen würden.
Auch deshalb hab ich am Sonntag abgebrochen, trotz Nebel Angstschweiß, daß der Motor einen GAU hat? Deshalb wird er mit Hänger hier abgeholt.:g

Gott behüte,, natürloch Super++++, aber ich hab den Emmy direkt von der Werkstatt geholt, und die VANOS Einheit wurde für 1800 EUR getauscht-- und dann nach 50 km Vogesentour hat er begonnen zu klappern? Wie wenn die Ventile Klavier spielen würden.
Auch deshalb hab ich am Sonntag abgebrochen, trotz Nebel Angstschweiß, daß der Motor einen GAU hat? Deshalb wird er mit Hänger hier abgeholt.:g

Irgendwie haben Autos und Menschen schon was gemeinsam!

Wenn man einmal zum Arzt bzw. in die Werkstatt geht,
kommt eins nach dem anderen..... :X:X:d:d:d

so Leute... ich habe mal alle Bilder die ich hier gesehen habe runtergeladen und mit meinen Bildern zusammen auf mein Webspace gepackt, damit ich meinem Vater nicht 10 Links schicken muß... zum anderen kann man von dem Webspace auch das komplette Album als zip downloaden.... wer nicht will, das ich seine Bilder in meiner Gallerie stehen habe, bitte einmal bei mir melden, dann nehme ich sie wieder raus.
ihr könnt auch gerne noch das ein oder andere Foto uploaden, entweder per mail oder per Webportal...

Der Benutzername ist: vorgesen2010
das passwort ist: fotos

gruss siefke

Zurück
Oben Unten