AW: Vogesen 2010 - Bilder, Videos und Meinungen
..wow, da freut's mich mal wieder was mein S doch für ein Schnapper war im Februar..
..wow, da freut's mich mal wieder was mein S doch für ein Schnapper war im Februar..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und die wenigsten, die es noch gibt, werden vergrault, weil der Freund einen Z4 fährt@Mel: na wenigstens etwas....
bald gibts ja gar keine mehr.....

Und die wenigsten, die es noch gibt, werden vergrault, weil der Freund einen Z4 fährt![]()
aber net von mir......
die meisten werden gar net mehr eingeladen da man kein Z4 fährt
aber nicht bei den BaWüler... hier war schon alles dabei Z1, Z3, Z4, ZLK, SLK, 3er, Porsche...

Achja, und die AlBinas net zu vergesse![]()

Du also auch noch![]()

2011 -- ich wäre auch wieder gerne dabeiP.S. Vogesen 2011, ich wäre gerne dabei.
aber nicht bei den BaWüler... hier war schon alles dabei Z1, Z3, Z4, ZLK, SLK, 3er, Porsche...
so ist es auch beim MUC-STT
![]()
Du also auch noch![]()

Soooo....
Lothar:
"...isch dei VANOS hee -
ond dei EM duad wia LKW
no mach'sch hald Diesl nei,
billiger isch's allawei..."
![]()
Jojo , nix wars mit spare für uns Schwobe. Heut Obend wird der Emmy mit em Hänger vom Autohaus bei uns abgholt, nachdem
ich mit dem scheffe bissle eidringlich geschwätzt hab und des Bild zeigt han.
Hät mer versproche, das es nächste Woche wieder en Benziner isch--- abwarte
Z-Necker
Hast du da etwa wirklich Diesel getankt....?????

HELP MEHast du da etwa wirklich Diesel getankt....?????
Gott behüte,, natürloch Super++++, aber ich hab den Emmy direkt von der Werkstatt geholt, und die VANOS Einheit wurde für 1800 EUR getauscht-- und dann nach 50 km Vogesentour hat er begonnen zu klappern? Wie wenn die Ventile Klavier spielen würden.
Auch deshalb hab ich am Sonntag abgebrochen, trotz Nebel Angstschweiß, daß der Motor einen GAU hat? Deshalb wird er mit Hänger hier abgeholt.![]()

HELP ME
Winni ich brauch Deine Hilfe, Timo sagt, die Vogesentour kann ich mit einem Klick auf der Startseite in Google Maps anschauen-- aber ich finds nicht?
nur die Datei mit der Streckenbeschreibung etc.