Lightning
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen
ich war heute in einem BMW Fahrtraining, dort konnte ich mit einem BMW Mitarbeiter ins Gespräch kommen. Er sagte mir es gäbe neu (od. in einigen Wochen) einen Performance Schalldämpfer-System ab Kat. auch für den is. Habe auch dreimal nachgefragt ob er sich nicht Täusche...
Also nach dem Fahrkurs sofort ab zu meinem Freundlichen
der schien ebenfalls davon zu wissen, meinte sogar das es bereits eine Bestellnummer dafür gibt.
Er wird mir in den nächsten Tagen sicher weitere Infos geben können.
Wisst ihr davon vielleicht etwas mehr? Preis?
Gut der 35is ist Serienmässig ausreichend bestückt ich weiss... aber es soll ja immer wieder verrückte geben.
Bitte keine Diskussion ob Sinn oder Unsinn. Danke!
ich war heute in einem BMW Fahrtraining, dort konnte ich mit einem BMW Mitarbeiter ins Gespräch kommen. Er sagte mir es gäbe neu (od. in einigen Wochen) einen Performance Schalldämpfer-System ab Kat. auch für den is. Habe auch dreimal nachgefragt ob er sich nicht Täusche...
Also nach dem Fahrkurs sofort ab zu meinem Freundlichen
der schien ebenfalls davon zu wissen, meinte sogar das es bereits eine Bestellnummer dafür gibt.Er wird mir in den nächsten Tagen sicher weitere Infos geben können.
Wisst ihr davon vielleicht etwas mehr? Preis?
Gut der 35is ist Serienmässig ausreichend bestückt ich weiss... aber es soll ja immer wieder verrückte geben.
Bitte keine Diskussion ob Sinn oder Unsinn. Danke!

Genauso wieder Carrera GT 
ob der zugelassen war weiss ich nicht wirklich... er sagte doch...