Optische Unterschiede 23i, 30i, 35i, 35is

AW: Optische Unterschiede 23i, 30i, 35i, 35is

Mir fehlen die Worte Jan, DU bist schon wieder im alten Muster - die PM's vor deinem Urlaub waren wohl, auf gut tirolerisch "für die Katz"... :#

@ Torlok: Stimmt, das Thema war ein anderes... Z2 kommt aber im der Überschrift auch nicht vor.. :w

@ Jan: ...und der Turbo gehört wohl auch nicht zu den opischen Unterschieden... :s

Gleiche Leier, gleicher Senf, nur zu schön, dass immer mehr "alteingefleischte" E85 Fahrer den Reizen des E89 erliegen... :M

Gruß
Hannes

@ Hannes:

Bitte nicht falsch verstehen...WIR freuen uns gerne mit Euch, wie toll es ist, sich einen 50.000,00 € Wagen leisten zu können und wie sich jeden Tag hier wieder neue E89-Besitzer mit Ihrer Ausstattungsliste gegenseitig hochpushen...:w
Kurbelt mal schön weiter unsere Wirtschaft an :t

Und jetzt zurück zum Thema, ok ?! :M

Schon lange nicht so einen Schwachsinn gelesen, torlok!
Hast du dein Auto gestohlen, oder auch die Wirtschaft "angekurbelt"?

na dann war der Fred ja schon nach der 1. Antwort beantwortet.....und somit bendet!
büschen OT gehört doch dazu....wie bekannt habe ich ja auch noch einen E85..darum ist es für mich recht unterhaltsam.....

.........:T
........:T
.......:T
......:T
.....:T
....:T
...:T
..:T
.:T

Hast du dein Auto gestohlen, oder auch die Wirtschaft "angekurbelt"?

Hab auch die Wirtschaft angekurbelt, da ist nix dabei - es aber nie für nötig gehalten, hier mit meiner nicht endenden Ausstattungsliste anzugeben!
Obwohl....ich hätte nicht viel aufzuzählen gehabt :# Mir geht es lediglich ums Offenfahren....dazu reicht es, das das Stoffdach aufgeht - ein Businesspaket ist dafür nicht unbedingt nötig :w

Hab auch die Wirtschaft angekurbelt, da ist nix dabei - es aber nie für nötig gehalten, hier mit meiner nicht endenden Ausstattungsliste anzugeben!
Obwohl....ich hätte nicht viel aufzuzählen gehabt :# Mir geht es lediglich ums Offenfahren....dazu reicht es, das das Stoffdach aufgeht - ein Businesspaket ist dafür nicht unbedingt nötig :w

Ich bin recht dankbar dafür, dass hier die Ausstattungen besprochen werden, das hilft mir bei der Entscheidung. In einem Autoforum ist das auch legitim, oder irre ich &:

Na klar, ihr habt natürlich Recht....ganz sicher :M

Ist es damit jetzt gut? Danke :t

ich denke nicht dass es bei den ausstattungslisten ums angeben geht sondern eher um erfahrungsaustausch oder auch kaufberatung.
ich war sehr dankbar hier zu sehen wer was in seinem zettie hatte, so dass man auch mal nachfragen konnte wie derjenige das extra beurteilt.
was die Z4 kosten weiss doch eh jeder hier, also warum meinst du dass hier manche auf 'dicke hose' machen?

ansonsten pflichte ich dir bei: das offenfahren ist das wichtigste beim zettie. ich bin von den 1300km die meiner nun drauf hat sicherlich 1000 offen gefahen und jeder km war geil.
auch dan des adaptiven fahrwerks, das ich nur genommen habe, weil es mir hier empfohlen wurde.
:)

Denke das die wenigsten den unterschied zwischen 300 und 330 mm Bremsen unterscheiden können - wäre persönlich nie auf den Gedanken gekommen zu schauen ob die Bremsscheiben bei nem Z4 gleichgross oder grösser sind :-) vorallem beim einem vorbeifahrenden Z4 ziemlich schwierig , bzw. bei einer Felge mit Viel Speichen noch schwieriger ....

gruss steffan

Mir fehlen die Worte Jan, DU bist schon wieder im alten Muster - die PM's vor deinem Urlaub waren wohl, auf gut tirolerisch "für die Katz"... :#
...

Och komm, Hannes, bleib locker, das war doch gestern nur Spaß. :) Haufenweise Smilies sollten für sich sprechen, meinst du nicht? ;)

Denk' dir doch nicht immer gleich das Schlimmste, sonst macht das hier doch keinen Spaß. :w

Grüße
Jan

Denk' dir doch nicht immer gleich das Schlimmste. :w

Warum fällt mir das bei dir immer nur so schwer Jan? :s :b :M

Noch zumThema, es geht hier wirklich nicht um's "Angeben" - hätte ich mich zuerst im Forum angemeldet und dann meinen Z gekauft, wäre das eine oder andere Feature, sprich "adaptives Sportfahrwerk" und "Kurvenlicht" noch reingekommen, sehr zum Leidwesen meiner Geldbörse...

Gruß
Hannes

Warum fällt mir das bei dir immer nur so schwer Jan? :s :b :M
...

Weil du bezüglich mir über die Monate hinweg etwas empfindlich geworden bist. :s :w Mittlerweile sollten wir über diese Empfindlichkeiten aber hinweg sein. Klappt doch hier alles in allem sehr gut. :t

...Noch zumThema, es geht hier wirklich nicht um's "Angeben" - hätte ich mich zuerst im Forum angemeldet und dann meinen Z gekauft, wäre das eine oder andere Feature, sprich "adaptives Sportfahrwerk" und "Kurvenlicht" noch reingekommen, sehr zum Leidwesen meiner Geldbörse...
...

Ich muss konstatieren, dass ich das plakative Aufführen der Ausstattungsliste innerhalb des Forums noch nie nachvollziehen konnte. Egal welches Modell: Es kommt schon etwas lächerlich rüber, wenn Jemand verkündet, er habe ein Auto bestellt, und dann auch gleich die Ausstattungsliste präsentiert. :s Aber so isses halt wohl in einem Autoforum. :w

Etwas ganz Anderes ist es, wenn Jemand Fragen oder Anmerkungen zu einzelnen Ausstattungskomponenten hat. Es ist doch unheimlich wertvoll und eine tolle Entscheidungshilfe, von anderen Autobesitzern eine dezidierte Meinung zu einzelnen Komponenten zu erhalten. :t

Bei mir war es beispielsweise seinerzeit beim Kauf des E85 so, dass ich mir unsicher war, ob ich die Volllederausstattung nehmen soll, oder nicht. Ich fragte meinen Freundlichen, der mir davon abriet mit dem Argument, dass da kaum mehr verledert sei, als bei der "normalen" Lederaussstattung.
Tja: Pustekuchen! Hätte ich mal besser im Forum gefragt. Dort hätte ich sicherlich erfahren, dass bei der Volllederausstattung jede Menge zusätzlicher Komponenten verledert sind, z. B. Seitenteile, A-Säule, Teile der Frontkonsole...

Was habe ich mich geärgert... :s

Ich muss konstatieren, dass ich das plakative Aufführen der Ausstattungsliste innerhalb des Forums noch nie nachvollziehen konnte. Egal welches Modell: Es kommt schon etwas lächerlich rüber, wenn Jemand verkündet, er habe ein Auto bestellt, und dann auch gleich die Ausstattungsliste präsentiert. :s Aber so isses halt wohl in einem Autoforum. :w
...
Jetzt muß ich Dir auch noch recht geben, au weia! :X

Ich muss konstatieren, dass ich das plakative Aufführen der Ausstattungsliste innerhalb des Forums noch nie nachvollziehen konnte. Egal welches Modell: Es kommt schon etwas lächerlich rüber, wenn Jemand verkündet, er habe ein Auto bestellt, und dann auch gleich die Ausstattungsliste präsentiert. :s

Genau das hatte ich gemeint - Du hast es nur diplomatischer ausgedrückt :w
Und es scheint ja auch noch weitere User zu geben, die das auch so sehen....sehr schön....:t

Genau das hatte ich gemeint - Du hast es nur diplomatischer ausgedrückt :w
Und es scheint ja auch noch weitere User zu geben, die das auch so sehen....sehr schön....:t

Aber die meisten sehen das zum glueck unverkrampft und zeigen gerne was sie haben und sprechen gerne darueber. Deswegen kommen sie extra ins autoforum.
Aber natuerlich sind wir auch tolerant mit tiefstaplern, jedem gestehe ich eigenarten zu, so sind die menschen. :)

3L

Ps.: so sehr OT der dieser thread auch geworden ist, dem thema nicht angemessesne austattungslisten hab ich hier keine gesehen. Die nicht und weisse maeuse auch nicht...

... Aber natuerlich sind wir auch tolerant mit tiefstaplern, jedem gestehe ich eigenarten zu, so sind die menschen....

... und dann gibts noch die die gar nicht wissen was sie gekauft haben :-)
Hab in der Mittelkonsole zwischen Sitzheizung und Dachöffnung einen Schalter wo eine grüne LED angeht wenn man drauf drück, aber ich hab keine Ahnung was der macht und ich merk auch nichts.
Vielleicht doch mal die Betriebsanleitung durchsehen.
Aber zum Fahren braucht mans wohl nicht :-)

Das ist die PDC, die kann man auch ausschalten, wenns so nervig piept ;)
Oder einschalten, um sich ohne eingelegten Retourgang irgendwo ranzutasten...

Das ist die PDC, die kann man auch ausschalten, wenns so nervig piept ;)
Oder einschalten, um sich ohne eingelegten Retourgang irgendwo ranzutasten...

Aha, also wenn ich das richtig verstanden habe, um im Stau nicht ein zu schlafen, oder besser, schlafen zu können und auf zu wachen wenn der Hintermann näher rückt :-)
Danke!

Aha, also wenn ich das richtig verstanden habe, um im Stau nicht ein zu schlafen, oder besser, schlafen zu können und auf zu wachen wenn der Hintermann näher rückt :-)
Danke!

...oder Du dem Vordermann zu dicht auffährst :b

Anscheinend ist bei Dir wohl nur der Knopf verbaut und nicht die PDC :s

Zurück
Oben Unten