Schwäbischer Wald - des Generals Tour

Sch... Demokratie, jeder nur ein Kreuz...

• 24. Juli 2010

Stimmen: 4 25,0%
  • 14./15. August

Stimmen: 10 62,5%
  • 21./22. August

Stimmen: 7 43,8%
  • 11./12. September

• lieber Samstag

• nee, Sonntag

Stimmen: 7 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
AW: Schwäbischer Wald - des Generals Tour

das Du fahren würdest ist mir schon klar ... da mache ich mir mit Sicherheit keine Sorgen ... nur sind hier ja die Angetrauten so angepriesen worden, und da wäre es ja logisch mal nen Fahrertausch zu machen ... also Männer auf die Beifahrerseite ...

na, ob das gut geht&: ..."schalte doch mal... bremsen... gib gas...ich wäre längst dran vorbei gezogen... und sonstige Kommentare:X:M

Bin ja auch Armins Emmy gefahren und da hatte er auch kein Problem mit. Und Zerschießen wirst Du den Z4 mit Sicherheit nicht, dafür fährst Du zu gut Auto.
Gut??? Ich versuche zumindest die 4 Reifen auf'm Asphalt zu lassen

So ein Z4 ist außerdem nicht so ne Zicke wie unsere Z3s ... sehr fehlerverzeihend ...

@ Mel

Du bist ne sehr gute Fahrerin und hast mich locker abgehängt als ich das Pony noch hatte :t ...

ich muß jetzt nicht Erik zitieren:s:X:X:X:X

@ MEL:

Sollst ja (weder Helmut´s noch deinen) Zetti zerschießen ... NUR damit fahren ;) :t:t
Wenn es dir zu schnell ist, fährst halt langsamer oder vorne in der Gruppe ...

mir geht's ja nicht um's schnelle fahren, ist einfach nur, das der Kleine halt etwas untermotorig ist, wenn es bergauf geht und da dann dranbleiben ist es nämlich... da brauchst du nur sekunde zu spät geschaltet haben und schon haste verloren.

Bist früher doch auch selber Touren gefahren und beim Slalom hast doch auch die Männer geschlagen :+
psssssssssssst, ist aber nicht mit dem Zetti zu vergleichen, ich glaub da hätte ich noch ne bessere Zeit rausgeschlagen:X:M

Bzw. bei Uwe´s und meiner SÜD-Schwarzwald-Tour bist doch auch allein mit Helmut´s Zetti gefahren :t

da hab ich aber auch Blut und Wasser geschwitzt, das ich ja den zetti wieder heil mitbringe:#

Marion sagt ja selbst auch sie fährt net so Knallgas wie manche von uns und fährt dann ihr eigenes Tempo = das inzwischen ja locker mit den Jungens mithalten kann :t:t:t

Matze meinte heute auch schon, man müsste mal wirklich ne Blümchenpflücker-Tour fahren, damit der Kleine mal wieder mit kann.:M

edit:
oder ich schau mal ob ich den Motor von "Brutus" irgendwie verbaut bekomme &: :j:j

Dann kann ich in meiner Sig schreiben:

Höchstgeschwindigkeit.... aus Angst noch nicht getestet..

Also jetzt hör mal, mein Auto kannst du jederzeit haben, auch zu einer Heizer-Tour. Habe da volles Vertrauen.
Und außerdem hast du den Z4 ja auch schon im Harz gefahren.
Also das nächste mal fährst du und ich ruhe mich nebenan aus. :t

Demokratie beendet! :b

Termin:
Sonntag, 15.08.2010
Tagestour.
Programm:
> Ausgiebiges Frühstück bei der imqs GmbH, ab 08:30 Uhr, Abfahrt 10:00 Uhr
>> Tour nach Schwäbisch Hall, dort Pause und (kleiner) Stadtbummel
>>>Tour nach Sulzbach, dort Biergarten und urgemütliche, aber gute
Brauereigaststätte (<klick)

>>Tourplan<< (klicken)

1. es gibt keine Gruppen :X:d
2. es gibt kein Roadbook; wer sich verfranzt, wird eingemeindet... :b:b

Teilnehmer:
- Firewinni's :t
- F1Schumi's :t
- Kinofan :t
- Rotes Taxi e92Red's :t
- Meickey's :t
- derschwabe mit Schwäbin :t

Wer schon am Samstag gemütlich anreisen will, sagt bitte Bescheid (PN), dann kann ich für Unterbringung sorgen.

Dabei! :t

MfG
CPS

dabei 40 % -- kann erst kurzfristig zusagen , da wir dort voraussichtlich im Urlaub sind-- wenn in Deutschland, dann kommen wir, ich denk wirst noch ein Platz f´ür einen Emmy haben, fast neuem Motor, der wieder richtig läuft.
Gruß Lothar

... ich nehme die Vortour im Juli war. :)

In der Hoffnung, das mein Z wieder läuft. Bei der ausgiebigen Probefahrt dieses Wochenende ergaben sich dioe selben Probleme wie vor dem Werkstattbesuch.....

:ulrich:

Also auf ein Neues. Wasserpumpe und Zylinderkopfdichtung. Schee, richtig schee.

In der Hoffnung, das mein Z wieder läuft. Bei der ausgiebigen Probefahrt dieses Wochenende ergaben sich dioe selben Probleme wie vor dem Werkstattbesuch.....

Ohje :#

Hoffentlich ist dann Ruhe!

Gruß
Markus

:g:g:g:g:g:g:g:g:g :#

hoffentlich bekommste Ihn wieder richtig Fahrtüchtig und das ganze nicht all zu Teuer ;x

gruß

Mütze

Das ist das was Ärzte und Werkstätten gemeinsam haben. b:
Oft finden sie die Ursachen nicht. b:
...und wenn man einmal da war, kommt eins nach dem anderen.... b:

Hoffe Dein Baby ist bis zum 15.8. genesen! :t

Ah gee...
Na Andreas, soll'n wir Schwaben a bisserl KnowHow Transfer ins Entwicklungsland Bayern leisten?? (:X ...duckundwech...)

Daumen drugge denn'mer elle ... :t

Also jetzt hör mal, mein Auto kannst du jederzeit haben, auch zu einer Heizer-Tour. Habe da volles Vertrauen.
Und außerdem hast du den Z4 ja auch schon im Harz gefahren.
Also das nächste mal fährst du und ich ruhe mich nebenan aus. :t
Jederzeit &:
hmmm also heute Nachmittag hatte ich frei und wo war das Auto :s

Harz!? Wieso bin ich den da eigentlich gefahren &: Und ausserdem war das ja ne Cruiser-Tour.%:

Das will ich sehen, das du dich dann nebenan ausruhen tust :s:b

@ Andreas: oh man, das klingt gar nicht gut... na denn mal Daumen drücken, das der Z bis ende Juli wieder fit ist.

Jederzeit &:
hmmm also heute Nachmittag hatte ich frei und wo war das Auto :s

Das wusstest du doch. Hättest ihn nur holen müssen. :)

Harz!? Wieso bin ich den da eigentlich gefahren &: Und ausserdem war das ja ne Cruiser-Tour.%:

Na weil ich unbedingt Z3 fahren wollte :b

Das will ich sehen, das du dich dann nebenan ausruhen tust :s:b

Natürlich kann ich mich da ausruhen. Ich mache das dann einfach Miriam nach: Augen zu und schlafen.

@ Andreas: oh man, das klingt gar nicht gut... na denn mal Daumen drücken, das der Z bis ende Juli wieder fit ist.

Das hoffe ich aber auch!

Hm, hab eben festgestellt das ich an dem Wochenende Zeit habe (und in Anbetracht dessen, daß ihr ja ein ganz umgänglicher Haufen seid, wie ich gestern festellen durfte;).
Daher melde ich mich auch mal für die Tour an :-)

Björn,

der mit Keksen und Kaffee....

Moin,

da ich jetzt endlich wieder unter den Lebenden bin :) JUHU !!!
Würde ich doch sagen das ich mit dem Z auch da sein werde !!!

Freu ich mich :)

Hallo Liebe Leute!!

Deutschland führt zur Pause 1:0 gegen Argentinien, hat aber (typisch deutscher Fußball) bisher verpasst, den Sack zu zu machen... :#

Anderes Thema:
Wer hat denn Lust auf einen Stammtisch BaWü in Waldstetten am 14.08.2010 abends vor der Tour?
Es gäbe da einen gewissen Anlaß... :t:b:d

Bitte meldet Euch mal deswegen, dann kann ich auch rechtzeitig für Übernachtungsmöglichkeiten sorgen.

Gruß, Timo

soooo, nachdem Deutschland Argentinien vier zu null :t verputzt hat kann ich antworten :b

also wir hätten da schon ein gewisses Interresse und melden uns mal für den BaWü/Schwäbischer Wald STT, am vierzentenachten, für eine Übernachtungsmöglichkeit die Du uns besorgen wirst an :t:+:b:b:d:d:d:d

also wir hätten da schon ein gewisses Interresse und melden uns mal für den BaWü/Schwäbischer Wald STT, am vierzentenachten, für eine Übernachtungsmöglichkeit die Du uns besorgen wirst an :t:+:b:b:d:d:d:d

ich kann mich da nur anschliessen :t:M:t

Hallo Liebe Leute!!

...
Anderes Thema:
Wer hat denn Lust auf einen Stammtisch BaWü in Waldstetten am 14.08.2010 abends vor der Tour?
Es gäbe da einen gewissen Anlaß... :t:b:d

Bitte meldet Euch mal deswegen, dann kann ich auch rechtzeitig für Übernachtungsmöglichkeiten sorgen.

Gruß, Timo

Hallo Timo,

da wäre ich dabei :t

MFG
CPS

Demokratie beendet! :b

Termin:
Samstag, 14.08.2010 abends :t:t:t:t
BaWüStt, Lokalität wird noch festgelegt.... :9

Sonntag, 15.08.2010
Tagestour.

:#

So, es ist offiziell. Am 14. ist Junggesellenabschied meines zukünftigen Schwagers, muss also leider passen.
Ich wünsche euch trotzdem ganz viel SpaZZZZ bei der Tour!

Gruß
Markus

Teilnehmer:
- Firewinni's :t
- F1Schumi's :t
- Kinofan :t
- Rotes Taxi e92Red's :t
- Meickey's :t
- derschwabe mit Schwäbin :t
- CPS :t
- Mütze :t
- dilbert :t
- GigA :t
- Z-Neckar 40% und steigend (welche Hälfte kommt denn, vorne oder hinten? :d)

Bei mir kannst leider das 's wegmachen - Ich komme alleine, sie ist an dem WE mit ihren Kids verplant.

Meine "Schwäbin" ist auch anderweitig verplant.... Vielleicht treib ich jemand anderes als Sozius auf... wer weiss :-)

Gruss
Marco

Meine "Schwäbin" ist auch anderweitig verplant.... Vielleicht treib ich jemand anderes als Sozius auf :b... wer weiss :-)

Gruss
Marco

Zurück
Oben Unten