z3hexe
Zicke
AW: Schwäbischer Wald - des Generals Tour
Matze meinte heute auch schon, man müsste mal wirklich ne Blümchenpflücker-Tour fahren, damit der Kleine mal wieder mit kann.
edit:
oder ich schau mal ob ich den Motor von "Brutus" irgendwie verbaut bekomme

Dann kann ich in meiner Sig schreiben:
Höchstgeschwindigkeit.... aus Angst noch nicht getestet..
das Du fahren würdest ist mir schon klar ... da mache ich mir mit Sicherheit keine Sorgen ... nur sind hier ja die Angetrauten so angepriesen worden, und da wäre es ja logisch mal nen Fahrertausch zu machen ... also Männer auf die Beifahrerseite ...
na, ob das gut geht..."schalte doch mal... bremsen... gib gas...ich wäre längst dran vorbei gezogen... und sonstige Kommentare
![]()
Bin ja auch Armins Emmy gefahren und da hatte er auch kein Problem mit. Und Zerschießen wirst Du den Z4 mit Sicherheit nicht, dafür fährst Du zu gut Auto.
Gut??? Ich versuche zumindest die 4 Reifen auf'm Asphalt zu lassen
So ein Z4 ist außerdem nicht so ne Zicke wie unsere Z3s ... sehr fehlerverzeihend ...
@ Mel
Du bist ne sehr gute Fahrerin und hast mich locker abgehängt als ich das Pony noch hatte...
ich muß jetzt nicht Erik zitieren![]()
@ MEL:
Sollst ja (weder Helmut´s noch deinen) Zetti zerschießen ... NUR damit fahren![]()
Wenn es dir zu schnell ist, fährst halt langsamer oder vorne in der Gruppe ...
mir geht's ja nicht um's schnelle fahren, ist einfach nur, das der Kleine halt etwas untermotorig ist, wenn es bergauf geht und da dann dranbleiben ist es nämlich... da brauchst du nur sekunde zu spät geschaltet haben und schon haste verloren.
Bist früher doch auch selber Touren gefahren und beim Slalom hast doch auch die Männer geschlagen
psssssssssssst, ist aber nicht mit dem Zetti zu vergleichen, ich glaub da hätte ich noch ne bessere Zeit rausgeschlagen
Bzw. bei Uwe´s und meiner SÜD-Schwarzwald-Tour bist doch auch allein mit Helmut´s Zetti gefahren
da hab ich aber auch Blut und Wasser geschwitzt, das ich ja den zetti wieder heil mitbringe
Marion sagt ja selbst auch sie fährt net so Knallgas wie manche von uns und fährt dann ihr eigenes Tempo = das inzwischen ja locker mit den Jungens mithalten kann![]()
Matze meinte heute auch schon, man müsste mal wirklich ne Blümchenpflücker-Tour fahren, damit der Kleine mal wieder mit kann.

edit:
oder ich schau mal ob ich den Motor von "Brutus" irgendwie verbaut bekomme

Dann kann ich in meiner Sig schreiben:
Höchstgeschwindigkeit.... aus Angst noch nicht getestet..