AW: BMW baut die Besten Motoren
Nein, ist es wohl klarerweise nicht.
Glücklicherweise gehen solche Fälle in der Statistik unter (zumindest bei bei BMWs).
Also bei Deinen Beiträgen fallen mir schon unangenehm häufig die unqualifizierten Inhalte und die provokaten Äußerungen auf. Muss das denn immer sein?
Wieso ist denn etwas provokant (nicht zu verwechseln mit ironisch!) und unqualifiziert, wenn die betreffende Sache den Tatsachen und damit der Wahrheit entspricht? Ich bemühe mich, sehr sachlich zu diskutieren - wenn auch vielleicht fachlich nicht immer korrekt - ohne zu beleidigen.
Wenn Du Dich dennoch von mir provoziert fühlst, bitte, dann kann ich´s nicht ändern, aber das ist niemals meine Absicht gewesen.
In wie fern möchtest Du Angaben haben, um über meine Qualifikation(en) urteilen zu können?
Was bitte soll ich Deiner Meinung nach also in Zukunft schreiben, um es auch ja Jedem recht zu machen?
Ich habe in meinem Leben sicher sehr vielen Menschen nicht nach dem Mund geredet und mir nicht nur Freunde geschaffen, aber selbst diese Leute erkennen an, dass ich in jeder Beziehung ein sehr berechenbarer, ehrlicher und zuverlässiger (Geschäfts-)Partner bin.
Allen Menschen, denen ich bisher begegnet bin, kann ich immer wieder in die Augen sehen, weil ich kein Schleimer und Arschkriecher bin, meine Meinung vertrete und sage, dabei aber auch andere Meinungen akzeptieren und damit leben kann.
Ich lasse mich nicht verbiegen, auch in diesem Forum nicht!
Es handelt sich bei unserem 1er übrigens um einen 2.0 ltr. Benziner mit 143 PS (118i)!