Neue Farbe M-Paket (gelb uni)

AW: Neue Farbe M-Paket (gelb uni)

Klasse Farbe, klasse Fotomontage.

Ist kein Händler dabei, der für guten Rabatt einen der ersten atacamagelben 35is verkaufen möchte. Bitte melden. Ich (also vorbelasteter) kämpfe schwer mit mir. Dann vielleicht noch schwarze Felgen, Spiegelgehäuse und Nieren.

Account könntest du vielleicht deine Fotomontage nochmal anpassen.

Have a nice Weekend.

Micha

Mich würde mehr interessieren, wie es geschlossen aussieht. Das ist denke ich geschmacklich grenzwertiger, da dann viel flächiger.
Wobei man dann das Blechdach ja Schwarz folieren lassen könnte, passend zu Michas Felgen, Nieren und Spiegelgehäuse-idee.

Knallige Farben sehen immer dann gut aus (in meinen Augen), wenn es sich um relativ kleine Lackflächen mit wenigen Fugen, aber ausgeprägten Formen handelt. Da könnte das Klappdach zuviel Gelb sein. Wird aber sicher eine Farbe sein, die deutlich stärker polarisiert, als die meisten anderen Zettie-Farben.

natürlich polarisiert sie.....ABER Warum eigentlich?
Die Sicken und Falten werden richtig gut zur Geltung kommen!

Mich würde mehr interessieren, wie es geschlossen aussieht. Das ist denke ich geschmacklich grenzwertiger, da dann viel flächiger. ...
Knallige Farben sehen immer dann gut aus (in meinen Augen), wenn es sich um relativ kleine Lackflächen mit wenigen Fugen, aber ausgeprägten Formen handelt.

ach was... :s gelb geht auch mit vergleichsweise viel fläche wunderbar... :w

997-turbo-yellow-1.jpg

mfg :b

Ein Amg würde sogar in rosa noch gut aussehen... ;)

der porsche würde mir auch gut stehen.......:b

Farben ( damit meine ich nicht die schwarz-/silber-/weiß-Fraktion) fallen doch im Straßen-Verkehr auf!
Ich gucke doch nen gelben Porsche oder roten E89 eher hinterher als den anderen.......q:
wenn der Gelbe E89 bei einem Treffen steht werden ALLE sich diesen auch anschauen!
10 Schwarze ZZZZ und ein Gelber.........

Hab auch eine Fotomontage im Netz gefunden, ein 35i! Für alle denen es gefällt! Ich überlasse die Farbe den Postautos!

Anhänge

• bmwz420101280x960wallpa.jpg
    bmwz420101280x960wallpa.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 20

Ich habe ja nun meinen in Weiss. Gab für mich zum Zeitpunkt der Bestellung überhaupt garkeine Alternative zu dieser Farbe. War vielleicht auch besser so, denn dieses Gelb hätte mich wieder zum (unnötigen) nachdenken gebracht. Die Farbe kombiniert mit schwarzen Felgen kommt bestimmt sehr gut.

Mir gefällts, zumindest das was man bisher davon gesehen hat. Bin gespannt auf reale Bilder.

Grüße,

Stefan

Ich habe ja nun meinen in Weiss. Gab für mich zum Zeitpunkt der Bestellung überhaupt garkeine Alternative zu dieser Farbe. War vielleicht auch besser so, denn dieses Gelb hätte mich wieder zum (unnötigen) nachdenken gebracht. Die Farbe kombiniert mit schwarzen Felgen kommt bestimmt sehr gut.

Mir gefällts, zumindest das was man bisher davon gesehen hat. Bin gespannt auf reale Bilder.

Grüße,

Stefan

Ich auch, denn in Natura relativiert sich vieles von alleine........

Das ist ja mal klasse!! Auch wenn es leider ein Jahr zu spät ist :(
War damals schon so begeistert von meinem dakargelben Z3...

So geht es mir mit BIBO. Ich finde die Farbe sehr schön, wenn es sich um ein kräftiges gelb handeln sollte. Über die ersten Bilder kann man sich ja schon mal freuen

Das ist keine Farbe, das ist ne Zumutung für nen Z4. Wenn dann schon Phönixgelb.

gruss steve

... den Gelben gibt es nur von Individual und nicht mit M-Paket, da nur dort der notwendige Briefkastenschlitz für dieses Auto gefertigt wird. Leider wird er nicht ohne diesen extravaganten Briefkasteneinwurf geliefert. Diese Info kommt aus absolut vertrauenswürdiger Quelle bei BMW. Es wird aber einen Aufkleber gegen Aufpreis als Sonderausstattung geben: "Bitte keine Post einwerfen".
:7madz:

Dann kuckt aber irgendwann keiner mehr deinen Roten an :d :d :d :X

Dann kuckt aber irgendwann keiner mehr deinen Roten an :d :d :d :X

Dat macht nix..;)
Das ist ja auch nur eine Begleiterscheinung das die Leute gucken..

Prinzipell muß ich feststellen das sich unsere Premiumanbieter mit ihrer Farbgestaltungsmöglichkeiten arg zurückhalten......Ich denke das dort noch ne Menge Spielraum für Gestaltung und Betonung möglich wären...:B

Account könntest du vielleicht deine Fotomontage nochmal anpassen.

Hier mal die schwarz-gelbe Version.
Ich weiß ja nicht :X Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Z4_gelb_schwarz.jpg

Tja, so sahen unsere früheren Postbusse auch aus:
Oldtimer.jpg

Schwarz-gelb ist mal geil!!!

Nur die Felgen würde ich niemals in komplett schwarz nehmen, sondern irgendwie antrazit mit poliertem Bett.
Aber das schwarze Dach auf dem gelben Zetti ist einfach nur geil!

Guden,

gelbe Autos haben den Vorteil, dass die Drumrumparker immer schön Abstand halten, weil sie Angst haben nen gelben Punkt zu bekommen (Bekannter fährt nen gelben GT bzw Ibiza - lustig wieviel Platz die immer haben).

Leider hab ich meinen ZZZZ damals nicht in phönixgelb bekommen, dem E89 steht ein Gelb auch sehr gut. Danke für die Fotomontage!

Gruß
Markus

Warum nicht, das ist halt Geschmackssache. Aber was den Wiederverkauf anbelangt nicht ganz unproblematisch.... Bei Leasing ist es natürlich wurscht ;)

Zurück
Oben Unten