Neue Farbe M-Paket (gelb uni)

AW: Neue Farbe M-Paket (gelb uni)

Ohaaa !!!!

Nachdem ich meinen Phoenix-Gelben E85 abgegeben habe, jetzt endlich Gelb für den neuen....

Jetzt kann ichs ja sagen : Ich bin ein Gelb Fetischist.......Früher nannten mich alle * JOHNNY URIN - Der Gelbe Strahl *.

Naja, muss ich halt mit meinem weissen leben.....Gibt schlimmeres ( man könnte z.B. garkeinen Z4 haben ).

Grüße

Ohaaa !!!!

Nachdem ich meinen Phoenix-Gelben E85 abgegeben habe, jetzt endlich Gelb für den neuen....

Jetzt kann ichs ja sagen : Ich bin ein Gelb Fetischist.......Früher nannten mich alle * JOHNNY URIN - Der Gelbe Strahl *.

Naja, muss ich halt mit meinem weissen leben.....Gibt schlimmeres ( man könnte z.B. garkeinen Z4 haben ).

Grüße

Na ja, bei Deinem Spitznamne könntest Du ja vorübergehend Deine Wunschfarbe...:X:d

Aber im Ernst: wenn GELB DEIN abosluter Favorit ist: lass ihn doch folieren :t:w:b

LG Max

NoPainNoGain schrieb:
Ohne euch die Vorfreude verderben zu wollen - aber ich halte das für einen Joke.
Warum ? Ich hab doch extra das farbmuster mit schriftzug von bmw unterhalb der Karte mit fotografiert ...
Geh zum händler (oder komm gerne bei mir vorbei ;) ) und lass dir das farbmuster zeigen ...
Ich halts noch immer für einen Witz.
Zufälligerweise war ich heute bei meinem Händler und habe ihn drauf angesprochen.
Der Verkäufer wusste nichts, sah aber sicherheitshalber im Konfigurator nach.
Auch dort kein Hinweis auf irgendeine gelbe Farbe.
Also flugs bei BMW Salzburg, Generalimporteur in Österreich, angerufen.
Auch dort weiß man nichts - sollte man aber, wenn schon Farbtafeln bei den Händlern liegen, oder?

Laut BMW Salzburg könnte aber phönixgelb oder dakargelb als Individualfarbe gegen einen satten Aufpreis erhältich sein.

NL München konnte das bestätigen, dass gelb bestellbar ist.
Definitiv kein Joke.

Für den Aufpreis den man für Gelb bezahlen muss kann man einen schwarzen kaufen und folieren lassen.
Das Dach darf man dann auch schwarz lassen.
Jeder wie er mag!!!
Die Welt wäre doch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Grüsse

viper

Ich halts noch immer für einen Witz.
Zufälligerweise war ich heute bei meinem Händler und habe ihn drauf angesprochen.
Der Verkäufer wusste nichts, sah aber sicherheitshalber im Konfigurator nach.
Auch dort kein Hinweis auf irgendeine gelbe Farbe.
Also flugs bei BMW Salzburg, Generalimporteur in Österreich, angerufen.
Auch dort weiß man nichts - sollte man aber, wenn schon Farbtafeln bei den Händlern liegen, oder?

Laut BMW Salzburg könnte aber phönixgelb oder dakargelb als Individualfarbe gegen einen satten Aufpreis erhältich sein.

Hallo Elmar,

glaub es, es ist kein Witz. Am Montag hab ich das Farbmuster bei Schubert-Motors selbst sehen können!

Gruß Marco

ich würd den Händler wechsel denn der ist wohl nicht up-to-date ;)

Aber passt schon...

Ab morgen gibts dann info´s was noch alles passiert beim MJ 11...

Bis dahin mit *JOKE* grüßen auf und davon !

Grüße

Da fühl ich mich doch direkt angesprochen! Streu noch Salz in meine Wunden! Hab meinen geliebten E85 aus Familienplanungsgründen abgegeben. Der Wagen ist halt keine Familienkutsche und zwei BMW kann ich mir nicht leisten.
Aber eines Tages kommt er zurück auf den Hof, garantiert!

Pitzilla

Wunderschöne Farbe. Und gelb ist einfach die beste Farbe für ein Auto. Schade dass es den E85 nicht in einem "richtigen" gelb gab.
Verstehe eh nicht wieso BMW nur solche "dunklen" und "langweiligen" Farben anbietet. Aber jedem das seine :)

gibt jetzt auch die offizielle Seite dazu, wurd mir grad per Facebook mitgeteilt von bmw:

http://www.bmw.com/com/de/newvehicles/z4/z4/2009/pure_impulse/overview.html

Anhand der Bilder kann man erkennen, dass es die Farbe NICHT nur exklusiv mim M-Paket geben wird:

E89_exterior.jpg

E89_overview.jpg

Außerdem folgere ich von den E89 post bildern (linkslenker) und der dt. BMW Seite, dass es die Impulse Geschichte auch für die dt. Händler geben wird...

Ebenso einzigartig wie der Innenraum ist die exklusive Außenfarbe, die Ihren BMW Z4 auf Wunsch ebenfalls in leuchtendem Atacamagelb erstrahlen lässt.
Quelle: LINK

Der IInnenraum sidn auf den BMW-website bildern VIEL besser aus. Die Sitze und das Amaturenbrett sind jawohl der hammer!
VG

Dann werd ich demnächst ein Wörtchen mit meinem Dealer reden! Der ist ja wirklich nicht informiert - und die Generalvertretung auch nicht :g

@ Pimped: Da hab ich dir wohl unrecht getan, ich bitte um Entschuldigung!

Zum Designpaket:
Interieur sieht sehr scharf aus, da bin ich auf die ersten "echten" Bilder gespannt.
Aber trotzdem habe ich immer die Biene Maja und den faulen Willi im Hinterkopf :+:b

Anhand der Bilder kann man erkennen, dass es die Farbe NICHT nur exklusiv mim M-Paket geben wird:

Aber anscheinend nur mit dieser Aussattung.

Zitat: Der Ausdruck exklusiver Individualität: Die optionale Lackierung in Atacamagelb ist auschließlich Design Pure Impulse vorbehalten. Nicht ganz so exklusiv, aber genauso individuell sind die Außenfarben Alpinweiß, Schwarz, Saphirschwarz, Titansilber oder Spacegrau, die ebenfalls zur Auswahl stehen.

Grüße,

Stefan

Ich bin gespannt, wie das in natura aussieht. Von den Bildern her schon mal ziemlich scharf! In dieser Ausführung hätte der Zettie meiner werden können. :t

Dann werd ich demnächst ein Wörtchen mit meinem Dealer reden! Der ist ja wirklich nicht informiert - und die Generalvertretung auch nicht ...

Leider kein Einzelfall. :#

Nur 2 Tage (!) vor der offiziellen Präsentation von 35is und Sportpaket auf der BMW-Website war ich bei einem Händler in Buchholz i.d.Nordheide. Vorweg: In diesen Laden werde ich keinen Fuß mehr setzen und ich kann nur allen empfehlen, es mir gleich zu tun. Ich fragte den "Freundlichen", ob es bereits etwas Neues beim Z4 gäbe, da bereits seit Monaten über ein zu erwartendes Sportpaket, eine neue Motorisierung und zusätzliche Lederfarben gemunkelt wurde. Daraufhin führte er mich mit den Worten "Das ist der Neue, der ist erst diesen Frühling heraus gekommen" zu einem 23i. Ich erklärte ihm, dass ich das wisse, aber dass es mir um die o.g. Erweiterungen des Angebots ginge. Antwort: "Da gibt's nichts, der ist ja eben erst erschienen". Um ihm eine Brücke zu bauen, sagte ich freundlich, dass BMW die Verkäufer wohl oft nur zögerlich informiere, denn im Web gäbe es ja bereits zahlreiche Erlkönigfotos, auf denen ein E89 mit braunen Sitzen zu erkennen sei, die es bisher nicht zu bestellen gab. Es stünde halt viel Unsinn im Internet, meinte der Dealer. Schon etwas weniger freundlich gab ich zu verstehen, dass ich das wisse aber in der Lage sei, Informationen kritisch auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu bewerten. Erwiderung des "Freundlichen": "Dann haben Sie wohl Bilder von einem 1er BMW gesehen".

Damit war das Gespräch für mich beendet und es war das erste Mal, dass ich mich fast an höherer Stelle über einen Verkäufer beschwert hätte.

Gruß

Kai

Hallo Kai

Eine ähnliche Auskunft bekam ich von meinem Händler Zitat: "es ist uns nichts bekannt das es Änderungen geben soll für das Modelljahr 2011" Ich konnte mir den Spruch nicht verkneifen "in Zukunft werde ich keine Fragen mehr an sie richten, denn sie wissen ja wie immer "von nichts" auch wenn es schon alle anderen wissen.

Zurück
Oben Unten