Hallo,
da mein Porsche 944 S2 nun 20 Jahre auf dem Buckel hat (fahre in selbst seit 11 Jahren) wird es langsam Zeit für die Ablösung (auch wenn die Trennung schwer fällt).
Beim Freundlichen bei mir in der Stadt steht ein QP:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhtbxvmcgzsr
Das die M-Sitze fast pflicht sind, habe ich hier schon herausgelesen, diese sind vorhanden. Navi Prof. ist drinn, was für mich ein Nachteil ist, ein anderes Radio (mit Wechsler) zu verbauen scheidet hier wohl aus...
Bin den Wagen heute Probe gefahren, Fahrwerk ist mit 18er mit Runflat sehr sportlich, auf Autobahn habe ich jedoch etwas Komfort vermisst.
Ich denke jedoch, das ich mich an den Wagen gewöhnen könnte
Hier ein paar Fragen wo ihr mich sicher helfen könnt :
- Fehlt bei der Ausstattung was wichtiges, auf das man achten sollte ?
- HiFi Tuning noch möglich oder nur sehr stark eingeschränkt durchs Navi ?
- das Klackern / Rasseln am Motor, das viele hier scheinbar haben, fällt dies sofort "deutlich" beim fahren auf ? Konnte bei der Probefahrt nichts hören...
- Bei Bj. 08/2007, 73 T KM, sind hier 26.740 vom Händler "angemessen" oder zu hoch angesetzt ?
Vielen Dank vorab,
zinse
da mein Porsche 944 S2 nun 20 Jahre auf dem Buckel hat (fahre in selbst seit 11 Jahren) wird es langsam Zeit für die Ablösung (auch wenn die Trennung schwer fällt).
Beim Freundlichen bei mir in der Stadt steht ein QP:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhtbxvmcgzsr
Das die M-Sitze fast pflicht sind, habe ich hier schon herausgelesen, diese sind vorhanden. Navi Prof. ist drinn, was für mich ein Nachteil ist, ein anderes Radio (mit Wechsler) zu verbauen scheidet hier wohl aus...
Bin den Wagen heute Probe gefahren, Fahrwerk ist mit 18er mit Runflat sehr sportlich, auf Autobahn habe ich jedoch etwas Komfort vermisst.
Ich denke jedoch, das ich mich an den Wagen gewöhnen könnte

Hier ein paar Fragen wo ihr mich sicher helfen könnt :
- Fehlt bei der Ausstattung was wichtiges, auf das man achten sollte ?
- HiFi Tuning noch möglich oder nur sehr stark eingeschränkt durchs Navi ?
- das Klackern / Rasseln am Motor, das viele hier scheinbar haben, fällt dies sofort "deutlich" beim fahren auf ? Konnte bei der Probefahrt nichts hören...
- Bei Bj. 08/2007, 73 T KM, sind hier 26.740 vom Händler "angemessen" oder zu hoch angesetzt ?
Vielen Dank vorab,
zinse