Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So in etwa?Ist mir heute wärend des fahrens aufgeleuchtet.b:

So in etwa?
![]()
Nein, das tat nur der E46. Beim E89 muss man einmal sportlich drumrumlaufen.

Stand der Technik ist und war in dieser Hinsicht nur die 6 Zylinder E30...
![]()
Ja, ich bin mir ziemlich sicher. Bereits beim E85 wurde schon darauf verzichtet die Position anzuzeigen.

... das mag ja beim E85 so sein
Beim meinem E89 wird in Klarschrift angezeigt welche Lampe defekt ist.![]()

... das mag ja beim E85 so sein
Beim meinem E89 wird in Klarschrift angezeigt welche Lampe defekt ist.![]()
Mein E85 zeigt das periodisch immer wieder an.. ohne, dass je ein Lämpchen kaputt gewesen wäre - ich würde nicht allzu viel auf diese Warnleuchte geben.
und wieso nicht bei meinem....... hast du irgendwas getüfftelt oder ist das beim 35i serienmäßig, oder, oder, oder. Sag's uns bitte.![]()

.... aber ob der sich da auskennt 
Mein E85 zeigt das periodisch immer wieder an.. ohne, dass je ein Lämpchen kaputt gewesen wäre - ich würde nicht allzu viel auf diese Warnleuchte geben.

Meiner nicht ... (2004)Auf selbstheilung wuerde ich nicht vertrauen, im e65 hatte ich das auch mal und da war tatsaechlich ein wackler in der nummernschildbeleuchtung. (Und die hat er auch bemaengelt)
Hallo Leute,
wer kann mir sagen was diese Warnleuchte bedeutet, habe sie nicht im BMW Handbuch gefunden. Ist mir heute wärend des fahrens aufgeleuchtet.b:

RAUS und WEG!
Die Bombe zündet in 3 Minuten!![]()

Sagt der netterweise noch welche birne defekt ist?