Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am

Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ja, bitte sofort, da durch ständiges Spaming es kaum noch Informationsgehalt in diesem e89 Forum gib

Stimmen: 20 17,4%
  • Nein, Alles super, ich finde den Informationsgehalt immer noch ausreichend und gut!

Stimmen: 41 35,7%
  • Ja bitte sofort, da ich bei Fachthemen KEINE sachfremde Spamerei wünsche!

Stimmen: 54 47,0%
  • Nein, auch bei Fachthemen ist ein wenig themenfremdes ok und lockert die Freds auf!

Stimmen: 25 21,7%
  • Ja, manche reden vom E89-Bashing, das hat hier allerdings nichts zu suchen!

Stimmen: 30 26,1%
  • Nein, da eh nur immer wieder die selben ein E89-Bashing herbei reden sehe ich das durchaus gelassen!

Stimmen: 29 25,2%
  • Was soll der Quatsch, der Threadersteller hat wohl mit Peter Lustig telefoniert.

Stimmen: 3 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    115
AW: Ist das E89-Unterforum zum Spam-Forum verkommen?

...wer weiß:9, wer weiß:d.....mehr kann ich mir als Neuer nicht erlauben:t

anscheinend steh ich ihm nur auf dem Fuss, deshalb bin ich eher zurückhaltend...:b

Meine Oma sagte immer, "Wer auf großen Füßen steht, tritt anderen ständig auf die Füße." :+

Meine Oma sagte immer, "Wer auf großen Füßen steht, tritt anderen ständig auf die Füße." :+

da hab ich mit meinen Ballettfüßchen ja noch mal Glück gehabt...:)

da hab ich mit meinen Ballettfüßchen ja noch mal Glück gehabt...:)

Das sollte keine Anspielung sein - brauchst keine Angst vor Omas Nudelholz haben :+

...ich versau grad Fred...

'tschuldigung :11shyz:

Das sollte keine Anspielung sein - brauchst keine Angst vor Omas Nudelholz haben :+

...ich versau grad Fred...

'tschuldigung :11shyz:

ach was, es ist Sommer, hier ist es schwül, ich hab gerade den Rennbericht zum letzten Samstag geschrieben. Prost. :)

Und demnächst gehe ich mit Timmy, Conny und Rich zum Deisinger, dann ist sowieso wieder Alles in Butter. :t

da gibts doch garantiert gutes Essen und guten Wein ... :s%:
dann wird es aber wieder ein Zusatzgewicht im Racecar.
:s:d

Guten Wein eher nicht, aber zünftige Jausen, wie es sich gehört. :t
Ich trainier das dann immer wieder ab vor den Rennen, also meistens, ich meine manchmal...äh...

Hey Z8 und Mr. Handbetrieb, ich hab hier eine ernstzunehmende Meinungsumfrage erwartet, aber hier wird nur geSPAMt! Ich vote um :b

...so, bin erst mal mit der Tochter im Kino... und was kommt... Karatekid :b
b:b:b:

Wer in den Film gehen will... spart es euch. Ich habe selten einen so billigen Abklatsch des Originals gesehen. Jackie Chan als Charakterfigur des Hausmeisters ist grottenschlecht. Wenigstens hattet ihr inzwischen Spaß im Forum.

Wenn ich mich wieder beruhigt habe schreibe ich im Cafe was dazu.

Hey Z8 und Mr. Handbetrieb, ich hab hier eine ernstzunehmende Meinungsumfrage erwartet, aber hier wird nur geSPAMt! Ich vote um :b

Die Lage hier ist schwierig, aber nicht vollständig hoffnungslos. Um es mit Metaphern der Weltliteratur auszudrücken:

Einerseits haben wir hier die etablierten Forenbenutzer, unter denen auch der eine oder andere E85-Fahrer geduldet wird:

griesgramix.gif

Sie sehen sich als ordnungsgemäße Forenmitglieder, die lang genug gekämpft haben, um selbst hier Anerkennung zu erfahren.

Andererseits tauchen dann die E89-Fahrer auf:

grobianix.gif

Die wiederum bringen einiges Selbstbewußtsein und ein neues Auto mit ins Forum und sagen sich, damit wollen wir jetzt auch sagen, wie es hier laufen soll.

Dann gibt es noch den einen oder anderen hier, der um ständigen Ausgleich bemüht ist:

majestix.gif

und dabei aufpassen muss, dass er nicht vom Schild fällt.

Zwischen den Füßen wuselt dann immer mal wieder jemand rum, der so lange die Luft anhält, bis es mal wieder eine nette Diskussion zum ewigen Klassenstreit gibt:

pepe.gif

Insofern ist also alles schon mal dagewesen. Ab und zu fliegen die Fische eben etwas tiefer....

verleih1423e.jpg

aber im Grundsatz ist das alles nicht böse gemeint, von vernachlässigbaren Einzelfällen mal abgesehen.

28476-Schlaegerei.jpg

In diesem Sinne:
Das Abenteuer ist vorbei, fesselt den Barden, Wildschwein auf den Tisch. :w

ja Mädels, sowatt habe ich gebraucht zum Feierabend......:finger

schön wie ihr alle hier miteinander:love: und:13whipz: kommuniziert:4gossipz:

ihr kennt euch doch alle schon 3 Tage länger .......da dachte ich, es wäre alles gesagt und geschrieben........!

diese seichte berieselung ist genau was ich von diesem Fred erwartet habe...:1arguez:

UND....ihr habt mich nicht enttäuscht.......:t

Zurück
Oben Unten