Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am

Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ja, bitte sofort, da durch ständiges Spaming es kaum noch Informationsgehalt in diesem e89 Forum gib

Stimmen: 20 17,4%
  • Nein, Alles super, ich finde den Informationsgehalt immer noch ausreichend und gut!

Stimmen: 41 35,7%
  • Ja bitte sofort, da ich bei Fachthemen KEINE sachfremde Spamerei wünsche!

Stimmen: 54 47,0%
  • Nein, auch bei Fachthemen ist ein wenig themenfremdes ok und lockert die Freds auf!

Stimmen: 25 21,7%
  • Ja, manche reden vom E89-Bashing, das hat hier allerdings nichts zu suchen!

Stimmen: 30 26,1%
  • Nein, da eh nur immer wieder die selben ein E89-Bashing herbei reden sehe ich das durchaus gelassen!

Stimmen: 29 25,2%
  • Was soll der Quatsch, der Threadersteller hat wohl mit Peter Lustig telefoniert.

Stimmen: 3 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    115
AW: Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

Du könntest Lehrerinnen in sagen wir Politessen ändern und schon ist alles wieder im Lot. :b

Nö....mit Politessen habe ich -außer wenn ich falsch parke-nie ein Problem.....mit Lehrer/innen aufgrund ihrer über allen Tatsachen stehenden allgemeinen und juristischen Kenntnisse schon:s....zumindest fällt das extrem auf, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel;)

.....mit Lehrer/innen aufgrund ihrer über allen Tatsachen stehenden allgemeinen und juristischen Kenntnisse schon....
&: Kann ich so nicht bestätigen. Und ich kenne eine liebe nette schon sehr lange. :b

Evtl. kennst du nur die Ausnahmen... ;)

Gelöscht.

Jugend heißt stolpern, Mannheit heißt kämpfen, Alter heißt bedauern.

Hoch lebe Der Z4 ... Spam essen manche Amerikaner zum Frühstück ... Ich zum beispiel verachte Spam ... es macht mir nichts aus weil ich es ja nicht lese sonern verachte.

*Von mir entfernt* - Wurde per PN zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt.

Schade dass es zu einer Entschuldigung von "orbitator" dann doch nicht gereicht hat. :s

Sei's drum, das höchste Gut hier ist der Forumsfrieden. :)

Allseits viele Grüße und einen schönen Sonntag. :)
Jan

Schade dass es zu einer Entschuldigung von "orbitator" dann doch nicht gereicht hat. :s

Aber so etwas kann man doch sehr leicht gerichtlich einklagen, aber diesen Prozess wirst du wohl verlieren }(

Sei's drum, das höchste Gut hier ist der Forumsfrieden. :)

Für einen Zyniker wie du perfekt platziert und eingefädelt, meinen Respekt dafür :s

Allseits viele Grüße und einen schönen Sonntag. :)
Jan
:9 :2builderz

Zurück
Oben Unten