AW: Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?
das liegt aber nicht an der mangelnden Moderation, sondern an den "Darstellern" ... eine Laienbühne manchmal ...
Stunk gabs immer, Stänkerer wirds auch immer geben - anstatt aber immer feste druff zu hauen (oh Mann, wie tief bin ich schon gesunken in 7 Jahren hier, wo bleibt denn mein oberösterreichisch ????
) könnte man ja auch lesen, sich amüsieren oder auch an den Kopf greifen und schweigen ...
alleine stänkert sich nämlich nicht gut, zumindest nicht recht lang ...

Prima beispiel fuer eine verpasste PM gelegenheit, was du da schreibst.
Aber lass uns das feuer mal bischen kleiner drehen,
ich habe nicht den ganzen tag zeit mich mit flames zu befassen und selbst welche zu schreiben. :)
Das wurde natuerlich absichtlich nicht per PM geschrieben sondern hier in einem *passendem* thread um auf die thematik aufmerksam zu machen.
Es gibt hier verschiedene lager.
Einige verlangen nach moderation,
andere habe es laengst aufgegeben auf besserung zu hoffen. (conny)
wieder andere leugenen das problem
und viele messen mit zweierlei mass, dem einen sagen sie es sei fast schon eine beleidigung, den anderen schuetzen sie in dem sie sagen man darf nicht alles so bierernst nehmen.
Ich glaube wir sind weiter wenn wir uns einig sind, es gibt ungereimtheiten und es gibt handlungsbedarf.
Dann sehen wir weiter,
die augen vor der realitaet verschliessen ist nicht zielfuehrend.
3L
das liegt aber nicht an der mangelnden Moderation, sondern an den "Darstellern" ... eine Laienbühne manchmal ...

Stunk gabs immer, Stänkerer wirds auch immer geben - anstatt aber immer feste druff zu hauen (oh Mann, wie tief bin ich schon gesunken in 7 Jahren hier, wo bleibt denn mein oberösterreichisch ????
) könnte man ja auch lesen, sich amüsieren oder auch an den Kopf greifen und schweigen ... alleine stänkert sich nämlich nicht gut, zumindest nicht recht lang ...

Und dich!
.....und das man in einem solchen Forum an "die Hand" genommen wird, darf man nun wirklich nicht erwarten!
War das jetzt Spam.