Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
Ich hab mich jetzt länger durchs Forum durchgelesen, einiges gefunden , aber im Grunde ist nix schlüssiges dabei, ob der K&N Luftfiltereinsatz ( ich habe einen Z4 2,2i VFL ) dem Motor jetzt gut tut oder eher das Gegenteil der Fall ist .

Wozu also sollte jemand einen K&N-Filtereinsatz anstelle des Original-Filtereinsatzes benutzen?![]()
Viel mehr Luft kommt so oder so nicht in den Motor, da der Luftfilter nicht die begrenzende Engstelle ist, sondern der Kaltluftansaugschnorchel, der vor den Kühler ragt.

ich hatte auch vor meinen kompressor einen k&N drin aber nicht wegen dem "mehr leistung u.s.w" bringt eh nix sondern weil man keinen neuen Papier Luftfilter mehr kaufen muss. Wenn man seine Fahrzeuge länger fahren will rechnet sich das. zudem habe ich die damals als Händler zum EK eingebaut.
jetzt ist es die BMC airbox aber da auch wieder wegen den auswaschen und wegen den platz...
die Kaltluftzufuhr habe ich der garage liegen bilder davon könnte ich im ausgebauten Zustand machen.
Achja und der filter muss auch nicht mehr getauscht werden sondern nur mal mit dem kompressor durchpusten.![]()