Freiluftjunkie
Maritimer ...
VERKAUFT ...
Jetzt ist es nun wirklich soweit - ich werde mich von meinem Zetti trennen! ( Anweisung von meiner
wegen Familienzuwachs
)
Und ja ich weiß, auch dann könnte man den Zetti behalten - ich möchte mir aber dann doch lieber in nächster Zukunft etwas zulegen, mit dem man auch zu dritt oder viert offen fahren kann.
Also was hat sich geändert - ja die Laufleistung (akt. 107.000 KM) und natürlich der Preis :
VHB ... ja ich lasse mit mir reden ... fürs Forum : 17.950 EUR (über bestimmte Zugaben oder auch andere Felgen oder diverse andere Sachen können wir gerne reden - beim Preis sind nach oben natürlich keine Grenzen gesetzt ...
)
- Verdeck ohne Probleme
- DISA bereits getauscht
- Anlasser neu
- auch sonst keine der bekannten Krankheiten
- Hyd.Pumpe vom SMG bereits getauscht
- TÜV/AU lasse ich nächste Woche noch neu machen
- Ölwechsel wurde nicht nach Vorgabe sondern immer 1x im Jahr gemacht (d.h. schon eher als nötig)
Oh man - werde ich den Motor vermissen ... hoffe ich bekomme nochmal was ähnliches in dem neuen Fahrzeug ...
Standort: Dresden , Tel. gibts nach PN
...würde den Zetti ungern bei mobile und co reinstellen - nervt mich mit den sinnlos - mails von da ... also falls er hier in gute hände kommt gerne :)
Leute, Leute - bin echt hin- und hergerissen ob ich meinen Zetti verkaufen oder behalten soll. Er hat mir nun seit über einem Jahr viel Spaß bereitet (bin 26TKM mit ihm gefahren - also mehr als einige hier in 3 Jahren zusammen bekommen
) und mich nie im Stich gelassen. Zudem hat er ne super Ausstattung (Vollaustattung bis auf ISOFIX). Allerdings sind wir nun berufsbedingt umgezogen und ich brauche ihn nicht wirklich (Fußweg zur Arbeit). Und zum einfach "nur sinnlos rumfahren" will ich ihn auch nicht behalten, da es schließlich "nur" ein Auto ist (wenn auch ein ganz besonderes). Also lange Rede kurzer Sinn: ich biete ihn hier erstmal an (Bilder muss ich noch machen - wird aber erst am Wochenende) und schaue was passiert - wenn sich niemand interessiert ist es auch ok, dann bleibt er in der Familie ...
.
Daten:
seltene Individualausstattung "Maritim" mit erweitertem Lederpaket in Champagner/Schwarz
- EZ: 06/2004
- KM: akt. ca. 107.000 - Vorbesitzer: 1. BMW 2. mein Vorgänger der 65 TKM gefahren ist und jetzt ich
- SMG (ist eben ein Sportwagen
)
- Mitternachtsblau
- komplette Individualausstattung
- Eibach B12 Fahrwerk (original M-FW vorhanden) + SWP
- elektrische M-Sitze (guter Zustand --> kaum Abnutzung Sitzwangen)
- Navi prof., Hifi prof. mit DSP, TV (analog) , CD-Wechsler (funktioniert wieder einwandfrei), AUX-in, FSE mit Bluetooth, PDC, Spiegelpaket (autom. abblendend), Klimaautomatik, usw...
- weiße Blinker rund um ab Werk
- Bi-Xenon
- Individual-Lenkrad "Maritim"
mit Multifunktion und SMG-Paddles
- Tempomat
- Regensensor
- elektr. Dach und Hardtopvorbereitung
- Outdoor Verdeckcover inkl. Tasche
- hab bestimmt noch ein paar Sachen vergessen - aber sagen wir mal so, bis auf ISOFIX wurden damals ALLE Kreuzchen bei der Bestellung gesetzt
So weit so gut - Bilder folgen und sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte ... Falls ihr noch Fragen habt - dann nur zu.
Als VHB habe ich so an die 20,5 T Euronen gedacht. (wer meint man bekommt nen 3.0i mit den KM in grau, mit schwarzen normalen Sitzen in der Grundausstattung jetzt schon für 16TEUR - der hat RECHT ...
... )
Jetzt ist es nun wirklich soweit - ich werde mich von meinem Zetti trennen! ( Anweisung von meiner
wegen Familienzuwachs
)Und ja ich weiß, auch dann könnte man den Zetti behalten - ich möchte mir aber dann doch lieber in nächster Zukunft etwas zulegen, mit dem man auch zu dritt oder viert offen fahren kann.
Also was hat sich geändert - ja die Laufleistung (akt. 107.000 KM) und natürlich der Preis :
VHB ... ja ich lasse mit mir reden ... fürs Forum : 17.950 EUR (über bestimmte Zugaben oder auch andere Felgen oder diverse andere Sachen können wir gerne reden - beim Preis sind nach oben natürlich keine Grenzen gesetzt ...
)- Verdeck ohne Probleme
- DISA bereits getauscht
- Anlasser neu
- auch sonst keine der bekannten Krankheiten
- Hyd.Pumpe vom SMG bereits getauscht
- TÜV/AU lasse ich nächste Woche noch neu machen
- Ölwechsel wurde nicht nach Vorgabe sondern immer 1x im Jahr gemacht (d.h. schon eher als nötig)
Oh man - werde ich den Motor vermissen ... hoffe ich bekomme nochmal was ähnliches in dem neuen Fahrzeug ...
Standort: Dresden , Tel. gibts nach PN
...würde den Zetti ungern bei mobile und co reinstellen - nervt mich mit den sinnlos - mails von da ... also falls er hier in gute hände kommt gerne :)
Leute, Leute - bin echt hin- und hergerissen ob ich meinen Zetti verkaufen oder behalten soll. Er hat mir nun seit über einem Jahr viel Spaß bereitet (bin 26TKM mit ihm gefahren - also mehr als einige hier in 3 Jahren zusammen bekommen
) und mich nie im Stich gelassen. Zudem hat er ne super Ausstattung (Vollaustattung bis auf ISOFIX). Allerdings sind wir nun berufsbedingt umgezogen und ich brauche ihn nicht wirklich (Fußweg zur Arbeit). Und zum einfach "nur sinnlos rumfahren" will ich ihn auch nicht behalten, da es schließlich "nur" ein Auto ist (wenn auch ein ganz besonderes). Also lange Rede kurzer Sinn: ich biete ihn hier erstmal an (Bilder muss ich noch machen - wird aber erst am Wochenende) und schaue was passiert - wenn sich niemand interessiert ist es auch ok, dann bleibt er in der Familie ... Daten:
seltene Individualausstattung "Maritim" mit erweitertem Lederpaket in Champagner/Schwarz
- EZ: 06/2004
- KM: akt. ca. 107.000 - Vorbesitzer: 1. BMW 2. mein Vorgänger der 65 TKM gefahren ist und jetzt ich
- SMG (ist eben ein Sportwagen
)- Mitternachtsblau
- komplette Individualausstattung
- Eibach B12 Fahrwerk (original M-FW vorhanden) + SWP
- elektrische M-Sitze (guter Zustand --> kaum Abnutzung Sitzwangen)
- Navi prof., Hifi prof. mit DSP, TV (analog) , CD-Wechsler (funktioniert wieder einwandfrei), AUX-in, FSE mit Bluetooth, PDC, Spiegelpaket (autom. abblendend), Klimaautomatik, usw...
- weiße Blinker rund um ab Werk
- Bi-Xenon
- Individual-Lenkrad "Maritim"
mit Multifunktion und SMG-Paddles- Tempomat
- Regensensor
- elektr. Dach und Hardtopvorbereitung
- Outdoor Verdeckcover inkl. Tasche
- hab bestimmt noch ein paar Sachen vergessen - aber sagen wir mal so, bis auf ISOFIX wurden damals ALLE Kreuzchen bei der Bestellung gesetzt
So weit so gut - Bilder folgen und sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte ... Falls ihr noch Fragen habt - dann nur zu.
Als VHB habe ich so an die 20,5 T Euronen gedacht. (wer meint man bekommt nen 3.0i mit den KM in grau, mit schwarzen normalen Sitzen in der Grundausstattung jetzt schon für 16TEUR - der hat RECHT ...
... )

. Das war's wohl für dieses Jahr!

) sich verklemmt hat. Da soll es ein paar Techniken zum beheben geben, allerdings höre ich meißt Radio und Musi vom MP3-Player (Aux-In) oder lausche den 6 Zylindern ...
- Austin sei Dank)