Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber auch nur, wenn's kein neuwagen ist.![]()
denn dann hat der vorbesitzer die sache mit dem kalten k...en bereits grösstenteils übernommen...
mfg

ganz vergessen, der Porsche bietet viel mehr Platz und man kann 4 Leute mitnehmen...
...hinten nur bis ca 1.60.....aber sonst bin ich 100% bei dir
wenn ich mit dem 35is vorfahre, ahnt der nicht im Ansatz, was das genau ist
Das kommt wohl auf die Gegend an. Dem Z4 sieht man an das es ein BMW ist. Da fragt niemand. Genau deswegen kaufen sich einige ja den Z4 da sie mit einem Porsche nicht beim Kunden vorfahren können.Ich finds nett, ... ein Porsche steht derzeit ja an jeder Ecke.
nurmehr eine "Marke" des VW-Konzerns. Ehrlicherweise sollte sie die auch gleich in "Piech" umbenennen. Den Christopherus bestell ich auch ab, steht eh nur noch Ökogesülze drin b:.Stimmt. Audi, Bentley, Lamborghini, Bugatti, Porsche... alles nur Volkswagen. Das kauft doch niemand.Also für mich hat sich das Thema Porsche seit diesem Jahr erledigt. Ich kauf doch keinen VW für X-tausend Euro... Porsche ist tot, so traurig wie's istnurmehr eine "Marke" des VW-Konzerns.

Sorry, aber momentan seh' ich in Porsche noch keinen VW.Ich kauf doch keinen VW für X-tausend Euro... Porsche ist tot, so traurig wie's istnurmehr eine "Marke" des VW-Konzerns.
Ich hoffe nichts. Nach aktuellen Stand wird es den wohl auch nicht geben. Es gab mal das Gerücht eines kleineren Boxster der dann den 4 Zyl. Turbo bekommen sollte. Aktuell spricht man von einem Elektro Hybrid Boxster. Mal schauen für was sich Porsche entscheidet.Warten wir mal auf den neuen Boxster, was an dem 4-Zylinder-Gerücht dran ist.
Zustimmung ...Bei meinem Umstieg hat vor allem eine Rolle gespielt, daß der Porsche in einer ganz anderen Liga spielt, was den Wertverlust bzw. -erhalt angehtAls ich hörte, was mir der :) für meinen knapp drei Jahre alten Emmy geben wollte, habe ich das kalte K....en gekriegt. Bin mir andererseits ziemlich sicher, daß ich in zwei bis drei Jahren mit dem 911er nicht so viel verlieren werde....

Der Peugeotfahrer wird sich das auch fragen....BMW ist schön und gut, aber ist es das Geld wert?...Porsche ist eine unschlagbare Marke. Aber ist das so deutlich mehr Geld Wert?

Der Peugeotfahrer wird sich das auch fragen....BMW ist schön und gut, aber ist es das Geld wert?![]()
Fahrtechnisch hat der 911er die Konkurrenz im eigenen Hause duch Cayman und Boxster. ..., sind viel leichter und kaum schwächer.

Wie bereits gesagt, fairerweise hätte es die 911 Version ohne "S" sein müssen. Denn diese Versionen konkurrieren. Wer auf den leistungsgesteigerten aus ist schaut nicht auf einen Boxster/Cayman. Das PDK macht in dem Fall nichts aus da es bei allen Varianten in etwa gleich schwer ist. Ein "real" gemessenes Gewicht, oder was auch immer "einszweidrei.de" da gemessen hat, ist immer von der Ausstattung abhängig. Da sind die Angaben des Herstellers mit Sicherheit, insbesondere bei Vergleichen, aussagekräftiger.fairerweise hab ich jeweils die aktuelle S-version mit PDK und real gemessenem gewicht
zum vergleich herangezogen.
liebe güte! seit wann ist denn der weitestgehend eh zum spocht-GT "degenerierte" letztaktuelle elfer, noch dazu als cabrio seiner schönen linie beraubt und aufgesägt, verstärkt und mit chichi zum cruisen vollgestopft, die ikone...? wenn porsche derzeit eine wahre ikone anzubieten hat, dann ist das er hier:... Ikone des deutschen Sportwagenbaus ... (911 Cabrio mit PDK 1605 kg).

Wie bereits gesagt, fairerweise hätte es die 911 Version ohne "S" sein müssen. Denn diese Versionen konkurrieren.