DerDude71
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
hallo gemeinde (um mir das schreiben hier zu erleichtern, ziehe ich es vor, alles klein zu schreiben - man möge es mir nachsehen)
nachdem ich nun heute morgen nach zähen und brutalsten verhandlungen
mit meinem bmw-händler nun doch den vertrag unterschrieben habe, wechsel ich nun (wieder) das lager. früher schon fahrer diverser e21, e30 und e36-modelle, dann richtung fiat abgewandert (asche auf mein haupt, aber das 20v turbo-coupe ging wie die sprichwörtliche sau) - und nachdem ich mich entschloß, meinen ersten neuwagen zu kaufen, entschied ich mich aus rein wirtschaftlichen gründen für einen diesel. da ich mir dachte "wenn schon diesel, dann wenigstens einen, der mir ein wenig spaß macht", entschied ich mich mangels garage für ein stahldach-cabrio.
ich hab mir dann den astra cdti twin top gegönnt (siehe bild)
nachdem ich jetzt aber auf den e89 aufmerksam geworden bin, kehre ich jetzt wieder zu meinen bmw-roots zurück
ach so, zu meiner person...
mittlerweile 38, wohnhaft im tiefen ruhrpott und bei einem großen amerikanischen unternehmen, welches für drucker bekannt ist und aus 2 buchstaben besteht tätig.
freue mich hier über """" austausch und inspirationen.
nachdem ich nun heute morgen nach zähen und brutalsten verhandlungen
mit meinem bmw-händler nun doch den vertrag unterschrieben habe, wechsel ich nun (wieder) das lager. früher schon fahrer diverser e21, e30 und e36-modelle, dann richtung fiat abgewandert (asche auf mein haupt, aber das 20v turbo-coupe ging wie die sprichwörtliche sau) - und nachdem ich mich entschloß, meinen ersten neuwagen zu kaufen, entschied ich mich aus rein wirtschaftlichen gründen für einen diesel. da ich mir dachte "wenn schon diesel, dann wenigstens einen, der mir ein wenig spaß macht", entschied ich mich mangels garage für ein stahldach-cabrio.ich hab mir dann den astra cdti twin top gegönnt (siehe bild)
nachdem ich jetzt aber auf den e89 aufmerksam geworden bin, kehre ich jetzt wieder zu meinen bmw-roots zurück

ach so, zu meiner person...
mittlerweile 38, wohnhaft im tiefen ruhrpott und bei einem großen amerikanischen unternehmen, welches für drucker bekannt ist und aus 2 buchstaben besteht tätig.
freue mich hier über """" austausch und inspirationen.
. Viel Spass mit deinem ZZZZ!

na, ich fand ihn damals echt klasse - und eine linienführung, die ziemlich polarisiert. der ließ keinen kalt, entweder fand man ihn wunderschön - oder eben potthäßlich!!
ich gehörte zu ersterer gruppe... 
), ich mag ihn leider trotzdem nicht. Aber darum soll's auch nicht gehen. Dein Neuer - der gefällt mir richtig gut
!