Heut noch Twin Top - in 6 Wochen aber Z4

DerDude71

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
hallo gemeinde (um mir das schreiben hier zu erleichtern, ziehe ich es vor, alles klein zu schreiben - man möge es mir nachsehen)

nachdem ich nun heute morgen nach zähen und brutalsten verhandlungen }( mit meinem bmw-händler nun doch den vertrag unterschrieben habe, wechsel ich nun (wieder) das lager. früher schon fahrer diverser e21, e30 und e36-modelle, dann richtung fiat abgewandert (asche auf mein haupt, aber das 20v turbo-coupe ging wie die sprichwörtliche sau) - und nachdem ich mich entschloß, meinen ersten neuwagen zu kaufen, entschied ich mich aus rein wirtschaftlichen gründen für einen diesel. da ich mir dachte "wenn schon diesel, dann wenigstens einen, der mir ein wenig spaß macht", entschied ich mich mangels garage für ein stahldach-cabrio.

ich hab mir dann den astra cdti twin top gegönnt (siehe bild)

nachdem ich jetzt aber auf den e89 aufmerksam geworden bin, kehre ich jetzt wieder zu meinen bmw-roots zurück q:

ach so, zu meiner person...
mittlerweile 38, wohnhaft im tiefen ruhrpott und bei einem großen amerikanischen unternehmen, welches für drucker bekannt ist und aus 2 buchstaben besteht tätig.

freue mich hier über """" austausch und inspirationen.

Anhänge

• _DSC2154_c_bi.jpg
    _DSC2154_c_bi.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 3
AW: Heut noch Twin Top - in 6 Wochen aber Z4

Hallo und Willkommen, man sieht sich immer zweimal:w. Viel Spass mit deinem ZZZZ!

Dann mal "tach auch" und frohes Warten auf den Neuen :t
Nach deiner Auto-Historie war so ein schickes Ding mal notwendig :+

asche auf mein haupt, aber das 20v turbo-coupe ging wie die sprichwörtliche sau.
Ging bestimmt saumäßig, sieht aber auch saumäßig aus
:X:y

Dann mal "tach auch" und frohes Warten auf den Neuen :t
Nach deiner Auto-Historie war so ein schickes Ding mal notwendig :+

Ging bestimmt saumäßig, sieht aber auch saumäßig aus
:X:y

:O na, ich fand ihn damals echt klasse - und eine linienführung, die ziemlich polarisiert. der ließ keinen kalt, entweder fand man ihn wunderschön - oder eben potthäßlich!! :d ich gehörte zu ersterer gruppe... :M

ich freue mich jetzt aber auch schon ziemlich auf meinen sdrive 23i in weiß - und mein bmw-dealer hat sich ja auch meines astra-treckers angenommen und mir dafür auch noch nettes geld gezahlt

:O na, ich fand ihn damals echt klasse - und eine linienführung, die ziemlich polarisiert. der ließ keinen kalt, entweder fand man ihn wunderschön - oder eben potthäßlich!! :d ich gehörte zu ersterer gruppe... :M

Klaro! Das kennt jeder Z4-Fahrer (die e89er weniger ;)), ich mag ihn leider trotzdem nicht. Aber darum soll's auch nicht gehen. Dein Neuer - der gefällt mir richtig gut :t

Hallo,

Glückwunsch! Ich durfte den e89 auch mal ausprobieren, ist n geiles Auto! Da freu ich mich einfach für dich mit :D !
Und: Noch einer infiziert! Yaaaay! Z-Power!

Gruß,
GJ

ich hab ihn sogar ohne probefahrt gekauft - daher bin ich noch gespannter als gespannt. hab nur probe gesessen, für gut befunden - und dann fing ich an ihn so zu konfigurieren, wie es mir gefiel (und wie es meine geldbörse zuließ) :-)

dann bekommst du ja in 6 wochen deinen nächsten TwinTop...
nur etwas schöner. das freut mich riesig für dich! :)

mfg

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Neuen - Du wirst ihn haben da bin ich sicher ..

.......du wirst es nicht bereuen.......

gruß aus hamburg.....

bereuen?? nein, ganz sicher nicht - da bin ich mir jetzt schon recht sicher.
einzig die räder gefallen mir nicht so, aber da wird dann im frühjahr irgendwas nettes aufgelegt - jetzt hätte es dann doch das budget irgendwo gesprengt..

ich kann nur hoffen, dass nach den werksferien fleißig produziert wird :s :d

q: Dann lass dich mal überraschen :) Aber es wird dir gefallen, da bin ich sicher, der Motor klingt echt geil, und der Rest boah, ich könnt stundenlang schwärmen! :t

Gruß,
GJ

Servus und herzlich Willkommen hier im Forum. Was ist es denn eigentlich für ein E89 geworden. Motorisierung, Lack...

Beste Grüsse
Ingo

Ach...wenn ich jetzt auch noch lesen könnt, dann hätt ich den Threat #4 nicht überlesen ;)

Servus und herzlich Willkommen hier im Forum. Was ist es denn eigentlich für ein E89 geworden. Motorisierung, Lack...

Beste Grüsse
Ingo

es wurde, wie schon erwähnt, der "kleine", farbe weiß, leder kansas in walnuß, connectivity paket, comfort paket plus mit hifi-system professional, sportsitze, m-sportlenkrad, geschwindigkeitsregelung und servotronic. dazu noch wegfall der schriftzüge.

ich hätte auch gerne noch das eine oder andere mehr genommen, aber diese konfig ist ein guter kompromiss aus dem "was sein muß" und "was bezahlbar ist" :)

Zurück
Oben Unten