Wo sind die Dödel hin?

Toxx

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hat das rumgeheule einger dünnhäutiger Leute, die zwischenmenschliche Kommunikationsprobleme mit "Dödel" versucht zu lösen haben, jetzt dazu geführt, das der einzig wahre Moderator die Bewertungsfunktion abgeschaltet hat? :b:w:s

Naja, wirklich verläßliche Anzeiger für ein "Renomee" waren die ja eh nicht, eher zur Auflockerung ganz nett, wenn man damit umgehen kann.... :#

Dödellose Grüße :b

Toxx :cool:

AW: Wo sind die Dödel hin?

Eine sehr vernünftige Entscheidung, die Dödel abzustellen.

Einige wenige Rotdödel - Fetischisten müssen jetzt allerdings ganz stark sein:s. Wo sollen sie ab sofort Ihre Bösartigkeiten ablassen?

Mein Mitleid ist ihnen sicher!

Leuchti

Na pass auf das Dir gleich nicht der Schädel brummmt.:d:b

Eine sehr vernünftige Entscheidung, die Dödel abzustellen.

Einige wenige Rotdödel - Fetischisten müssen jetzt allerdings ganz stark sein:s. Wo sollen sie ab sofort Ihre Bösartigkeiten ablassen?

Mein Mitleid ist ihnen sicher!

Leuchti

Das hab ich mich auch schon gefragt ...

... früher waren die roten Bewertungen eine Art "Frustventil" (auch für mich!), damit konnte man dem Schreiber ziemlich schnell und einfach zeigen, was man von seinem Beitrag hält ohne die gesamte Öffentlichkeit damit zu belästigen.

Klar kann man auch eine PN schreiben, aber da schreibt man nicht nur ein paar kurze Worte und einen Daumen-runter-Smiley rein, sondern ich muss nun auhc noch schreiben auf welches Posting ich meinen Frust beziehe ...

Insbesondere Neulingen mit ganz finsteren Kommentaren konnte man dadurch schnell und diskussionslos(!) zeigen, dass sie vielleicht nicht gaaanz so gut aufgenommen werden, wenn sie so schreiben. Vorallem, wenn mehreren Usern das nicht gefällt wird dem User das recht schnell deutlich ...

Da ist's viel einfacher, kurz den Beitrag öffentlich zu zitieren und den Daumenrunter dann eben wieder öffentlich zu setzen.

Ich finde es ein wenig schade.

Aber nun gut - die Welt dreht sich weiter :M :t

Ich fand das Bewertungssystem auch ganz gut, und nur weil ein paar Mitglieder nicht damit umgehen können, entfernt man diese durchaus sinnvolle Funktion?
Was kommt als nächstes? Zu große Signaturbilder, anstössiger Signaturinhalt, unpassende Avatare...

Quid pro quo - keine Dödel, keine Fotos mehr vom NPNG.

(kindisch, mir aber trotzdem wurscht)

Um es in diesem Thread auch noch mal zu sagen:

Dödel und insbesondere die Möglichkeit, auch einen Text dazu zu schreiben habe ich immer als super Möglichkeit dieses Forums gesehen und auch gerne genutzt.
Rote habe ich noch nie vergeben, denn ich will eigentlich loben, nicht schimpfen.

ich finde es aus den bereits genannten Gründen auch etwas schade :#, dass sie weg sind.
In mittlerweile gut 5 Jahren habe ich 2x einen "roten" vergeben :M , grüne fast ohne Ende,
aber das liegt an der personellen Struktur des Forums, gibt halt fast nur nette Menschen hier :t:t:t .

Wo sind die Dödel hin?

Vor garnicht allzu langer Zeit stelle ich die Frage schonmal - hier
...sogar inkl. Abstimmung...

Man sollte einen Fred starten und debattieren, ob es richtig ist, dass dieses Forum die demokratischen Werte unserer Gesellschaft außer Acht lässt :b :y

Man sollte einen Fred starten und debattieren, ob es richtig ist, dass dieses Forum die demokratischen Werte unserer Gesellschaft außer Acht lässt :b :y
wer für die Dödels ist, muss dann aber auch alle Konsequenzen beachten und nicht jeden roten Dödel öffentlich anklagen. Dödel sind Dödel, wer sie haben will, muss sie (alle) auch annehmen. :s:w:M

Ich finds auch blöd,
wenn man keinen Dödel mehr hat!!!!! :b

wer für die Dödels ist, muss dann aber auch alle Konsequenzen beachten und nicht jeden roten Dödel öffentlich anklagen. Dödel sind Dödel, wer sie haben will, muss sie (alle) auch annehmen. :s:w:M

Ganz ehrlich: Ob jemand seine roten Dödel stillschweigend hinnimmt, oder sie öffentlich macht um sich zu beschweren, ist mir gänzlich latten! ;) Jeder so, wie er meint :)

Ersatzdödel gefällig?

Anhänge

• Schubkarre.jpg
    Schubkarre.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 264

ich finde es aus den bereits genannten Gründen auch etwas schade :#, dass sie weg sind.
In mittlerweile gut 5 Jahren habe ich 2x einen "roten" vergeben :M , grüne fast ohne Ende,
aber das liegt an der personellen Struktur des Forums, gibt halt fast nur nette Menschen hier :t:t:t .

Haargenau so war es auch bei mir...

...einen roten Dödel gab es für eindeutig rechtsradikales Gednakengut. Beim anderen bin ich mri nicht mehr sicher, was es war.

Aber Fips, rote Dödel und PN's sind zwei völlig verschiedene Dinge, meine ich.

Jeder, der einen roten Dödel von mir bekomman hat (von den beiden), hätte es öffentlich machen können und dazu hätte ich jederzeit gestanden...

Eine PN enthält ja mehr als nur eine reine Wertung und ist deshalb anders zu sehen, wie ich finde.

Grüße, Holger

Jeder, der einen roten Dödel von mir bekomman hat (von den beiden), hätte es öffentlich machen können und dazu hätte ich jederzeit gestanden...

Same here! Von den roten Dödel, die ich verteilt habe (wahnsinnige 3), hätte jeder öffentlich gemacht werden können. Kein Problem für mich, zumal sich der Veröffentlicher somit quasi selbst demontiert ;)
Wenn der rote Dödel von mir aber dumm und unnötig war, dann, ja, hätte ich auch ein Problem mit der Veröffentlichung ;)

wenn Dich jemand mehrmals persönlich angreift und Du ihm einen roten Punkt gibst, er es als lächerlich hinstellt und öffentlich macht, wird das ganze unnötig hochgeputscht. Ich bin auch kein großer roter Punkteverteiler und mach es sehr selten, aber es kann so nicht gehen. :s
Ich hab auch schon einen roten Punkt bekommen, dann diesen meinen Beitrag gelöscht und weg war er ... das muss nicht öffentlich gemacht werden, vor allen Dingen nicht in Verbindung mit unnötiger Arroganz. :+

Zurück
Oben Unten